[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich brauch kein Screenshot machen weil einfach nichts zu sehen ist. Sieht dann so aus als wäre die Rom ohne halo. Selbst beim Nachrichten Eingang taucht nichts mehr auf.
Hab die Rom neu geflasht und jetzt ist es wieder da. Ganz komisch
 
Ist ja immernoch eine Alpha ;)

Ich habs jetzt mal seit Gestern drauf.
Was mir noch fehlt:


  • Halo im Tablet Modus (bin jetz seit dem S2 im Tablet Modus und der Phone Modus ist einfach viel zu groß :D Egal, wie ich die DPI einstelle.. Nene ich will die Statusleiste unten :D)
  • Haloblase bei Nichtgebrauch komplett unsichtbar
  • alte Nachrichten werden nach dem lesen entfernt >> Haloblase wieder leer
  • Blacklist/Whitelist. Also das man einstellen kann, wodrüber man benachrichtigt wird


Kommt sicher bald.
 
Ich möchte noch hinzufügen:

Mehrere Meldungen werden in der Blase angezeigt. Momentan zeigt die Blase ja nur eine Meldung an.
Gestern hatte ich z.B. eine Whatsapp und eine Gmail bekommen. In der Blase wurde nur die Gmail angezeigt. Da ich die Statusleiste probeweise mal ausgeblendet hatte, konnte ich also erstmal nicht sehen, dass dort noch eine Whatsapp Nachricht war.
 
Ohja stimmt.
 
Jo, Black/White-List wäre super!
Praktisch ein 'Per App Halo'. Würde ja auch in die Philosophie von PA passen. Ob das allerdings umsetzbar ist?! So wie ich es verstanden habe, soll Halo ja die Statusleiste erweitern... deswegen kommen ja auch alle Statusmeldungen in die Halo-Blase... Schau'n wir mal! :D
 
Die von Aggro angesprochenen Punkte müssen auf jeden Fall noch rein!

Es ist eine alpha, aber so ist es im Moment für mich nicht wirklich ein Mehrwert.

Vor allem das komplett ausblenden der Blase, wenn nicht gebraucht sollte in jedem Fall kommen. Denn irgendwie ist mir die Blase, egal wo ich sie bisher hin geschoben habe bei einigen Apps immer im Weg.

Grundsätzlich aber eine tolle Sache
 
Hallo alle miteinander ;)

würde gern mal PA testen und würde von AOKP kommen.. Hab nur eine Frage was die Einstellungen betrifft.
Gibt es das Feature, dass ich per längerem Drücken der Lauter/Leisertaste ein Lied weiterschalte? Das ist mir sehr wichtig und ich konnte nix darüber finden ;)

Danke schonmal ! :)
 
Ich glaube nicht, aber du kannst ja pac man nehmen, da ist alles drin was du dir wünschen kannst

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
@enjoi:
Ja das Feature gibt es. Schimpft sich "Volume rocker music control" unter
Einstellungen --> Lock screen
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Vielen Dank für die fixen Antworten! ;)
 
Das halo mag ich im Ansatz! Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde möchte ich eine APP von dem Overlay auch in eine normale Ansicht bekommen können! Meistens ist das - etwas kleinere - overlay okay... Aber manche Apps sehen dann nicht so gut aus und dann fehlt mir ein Weg die APP ganz nach vorne zu holen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich finde auch,dass die bubble nur erscheinen sollte wenn man eine.Benachrichtigung bekommt und nachdem man diese aufgerufen hat, die bubble nach einem timeout Komplett verschwindet

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bitboy0 schrieb:
Das halo mag ich im Ansatz! Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde möchte ich eine APP von dem Overlay auch in eine normale Ansicht bekommen können! Meistens ist das - etwas kleinere - overlay okay... Aber manche Apps sehen dann nicht so gut aus und dann fehlt mir ein Weg die APP ganz nach vorne zu holen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

öffne sie durch anklicken der Benachrichtigung in der Statusbar :flapper:
 
Aber wenn man doch halo komplett als statusbar Ersatz benutzt...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Abwarten. Vielleicht wird es einen Button geben, den man anklicken kann und die App wird groß. Das ist gerade mal die zweite öffentliche Version...
Und das sind ja im Vergleich zu Halo kleine Sachen. Erstmal muss die Grundfunktion richtig laufen, dann kommen die Feinheiten.
 
Aber wo liegt der mehrwert gegenüber der pie statusbar? Einmal nach oben wischen und auf die Benachrichtigung klicken und man hat es groß.
 
Eneco schrieb:
"Für die Farben im AppDrawer des Standard-Launchers muss man selbst Hand an die properties.conf der PA-Farben legen. "
]
Gesendet von meinem Nexus 4

Wo ist denn diese properties.conf ? ich finde diese Datei nicht :confused:

LG
SebiXX
 
sdcard/android/data/com.paranoid.preferences/files/backup
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Also ich finde die Idee ziemlich cool und es klappt für eine Alpha-Version schon ziemlich gut.
Für mich wird reines PIE dadurch viel attraktiver (hatte bisher PIE + Statusbar).
Bin gespannt drauf wie es wird wenn es fertig ist.
 
pro.aggro schrieb:
sdcard/android/data/com.paranoid.preferences/files/backup

Danke :), ich bin nun einen schritt weiter, nur das nächste Prolbem ist, dass der "files"-folder leer ist... also der "backup"-folder ist nicht vorhanden. :confused: was mache ich nun ? Neu Flashen ?

LG
SebiXX
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten