[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Titanium öffnen dann auf wiederhergestellen die APP die ich wiederhergestellen möchte und dann APP +Daten. Und dann steht weiter und dann installieren. Aber ich kann weder auf weiter oder installieren klicken

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft sehr nice :thumbup:
 
Wie gesagt, du musst halo kurz abschalten. dazu Halo schnappen und nach oben auf das kreuz in der Bildschirm Mitte ziehen. Dann kann man erst installieren.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Hallo,

Ich habe erneut eine Frage ,
Und zwar wie kann ich einstellen , dass im App-Drawer die Softkeys und die Uhrzeit,Akkuanzeige etc. Eine andere Farbe haben ?
Ich habe jede APP so eingestellt wie ich sie haben möchte , nur im Drawer geht es irgendwie nicht.

LG
sebixx

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drawer gehört zum Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Du musst das über deinen Homelauncher einstellen, den der Appdrawer ist gleichzeitig der Homelauncher.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke, nur leider weiß ich nicht so ganz wie ich das für den Homelauncher einstellen soll, denn so, wie ich es bei den anderen Apps mache , funktioniert es nicht , da ich die APP nicht In der dort angezeigten Liste finde.

Lg
SebiXX
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme ich die Farbe der Symbole in der Statusleiste auch auf dem Lockscreen geändert? Ich krieg's allein irgendwie nicht hin...
 
SebixX schrieb:
Danke, nur leider weiß ich nicht so ganz wie ich das für den Homelauncher einstellen soll, denn so, wie ich es bei den anderen Apps mache , funktioniert es nicht , da ich die APP nicht In der dort angezeigten Liste finde.

Lg
SebiXX
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du den Standard launcher benutzt, der heißt "Übersicht"





Amarillo schrieb:
Bekomme ich die Farbe der Symbole in der Statusleiste auch auf dem Lockscreen geändert? Ich krieg's allein irgendwie nicht hin...

Anscheinend nicht, hatte ich auch einmal nach gefragt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kjell
DerMaurice schrieb:
Wenn du den Standard launcher benutzt, der heißt "Übersicht"







Anscheinend nicht, hatte ich auch einmal nach gefragt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Die Übersicht habe ich schon verändert , also wenn ich die Home-Taste drücke, wird auf den Homescreen alles so angezeigt , wie ich es eingestellt habe nur im Drawer wird dies nicht übernommen.


SebiXX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht schon von Anfang an, muss man wohl nen andere Launcher nehmen aber mich stört es nicht.
 
DerMaurice schrieb:
Anscheinend nicht, hatte ich auch einmal nach gefragt.

Funktioniert doch, ich habe es gerade hinbekommen. Habe unter "Interface" die systemweite Farbe und zusätzlich bei den Per-App-Einstellungen die Farbe von "Android-System" auf weiß gestellt. So bleibt's auch auf dem Lockscreen weiß. :winki:
 
Für die Farben im AppDrawer des Standard-Launchers muss man selbst Hand an die properties.conf der PA-Farben legen. Darin gibt es eine eigene Zeile für den AppDrawer. Ich denke, es reicht, diese einfach zu löschen, um die selben Farben des Launchers zu verwenden. Dort kann man aber auch manuell andere Farben eintragen.

Der Lockscreen wird über Android-System gesteuert. Da hatte ich aber immer Probleme, die Farben über die PA-Settings einzustellen. Meistens wurden die dann einfach so zurückgesetzt. Am besten gings da auch manuell in die Datei zu schreiben. Danach neustarten, damit die Änderungen sichtbar sind.

Gesendet von meinem Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Oh, es gibt ein neues Update :D
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/MxEPrGFyUHC

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Alles angepasst und der PDroid Patch ist auch schon im Upload!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, florichelle und m1scha
Wie kann ich halo jetzt aktivieren
das Symbol aus der statusleiste ist mit der neuen Version bei mir verschwunden oder ist halo jetzt Standard aktiviert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es verschwunden ist, ist Halo aktiv. Mach mal nen Screenshot, dann siehst du es wahrscheinlich.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ja ist mir auch gerade aufgefallen
Dachte ich müsste das wieder neu aktivieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand die Version vom 5.Mai auf gdrive oder devhost uploaden.wäre sehr nett :thumbup:

gesendet von meinem PAC powered N4
 
Verschwindet halo bei euch auch nach dem Neustart?! Weder auf dem homescreen noch in der statusleiste ist halo zu finden...
Hat einer Rat?
 
Halo müsste nach einer neuen Benachrichtigung wieder auftauchen oder wie ein paar Posts vor deinem steht ein Screenshot machen.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten