[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

@ale23:
Ja, das scheint normal zu sein. Du kannst entweder den Zurück-Button betätigen, bis das Fenster sich schließt oder aber du tippst einmal ausserhalb des Fensters, dann schließt es sich auch.
Keine Sorge, du startest dadurch nicht irgendwelche Dinge, die zufällig im Hintergrund an der Stelle liegen, wo du tippst.
 
Ja das ist normal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich meinte diesen runden kopf...? :)
 
Das ist so gewollt. Der Kreis soll nicht verschwinden. Das ist für die Funktionen notwendig, die jetzt noch kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ok danke
stört mich im moment schon wenn da immer dieser kreis ist aber ich lass mich einfach mal überraschen was noch kommt weil praktisch ist es schon :)
 
Halo ist ja schon mal ganz cool, aber momentan noch nicht so richtig nutzbar. Ist ja auch noch eine frühe Alpha :) Da wird noch ordentlich was kommen :thumbup:
 
Mich haut es bisher auch noch nicht wirklich vom Hocker. Mal schauen ob es noch zu einem Killer Feature wird

N4 ftw!!!
 
Für Messenger Apps ist es einfach geil. Meldungen über einen neuen Screenshot brauche ich allerdings nicht in Halo!
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Naja ich würde auch gern Sachen löschen und die blase sollte dann transparent werden, ebenso wäre eine Blacklist toll.


N4 ftw!!!
 
KingGunna schrieb:
Der Link kommt von mir und du hast genau richtig beschrieben, wozu die beides zusätzlichen zips sind :)
Es gibt einige hier im Forum, die PDroid nutzen, deswegen habe ich den Patch auch hochgeladen.

Vielleicht bin ich zu doof die Seite zu bedienen, aber wie lad ich die ZIPs von dem link runter?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Kannst einfach die von der Startseite nehmen ;)
 
Oder die vom Google drive aus meiner Signatur ;)
Mega.co.nz macht immer noch große Probleme.. Nur mit chrome kann man da (am pc) ohne plugin große Dateien runterladen
 
Ich muss nochmal fragen,
was oder wofür ist dieses "openPDroid Patch" ?

Danke
 
Mit den Patches wird dir ermöglicht über eine App die Rechte der System und Benutzer-Apps zu verwalten. GPS benutzen, Kontakte auslesen, IMEI auslesen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hallo Com,

mal eine frage, ich möchte mir die 3,50 alpha runterladen , doch nun bin ich überfordert...
welche datei brauche ich ?
-pa_mako-3.50-04MAY2013-224341.zip
-pa_mako-3.50-04MAY2013-224341-openpdroid-20130505-update.zip
-pa_mako-3.50-04MAY2013-224341-20130505-restore.zip

und wofür sind die jeweils anderen .zip-images ?
Kann ich die Rom mit dem TWRP flashen ?

Danke im vorraus
SebiXX
 
Fettes Merci für den Patch.

Sah mal, bist du auch aktuell auf der Alpha?
 
SebixX schrieb:
Hallo Com,

mal eine frage, ich möchte mir die 3,50 alpha runterladen , doch nun bin ich überfordert...
welche datei brauche ich ?


Danke im vorraus
SebiXX

Du brauchst nur die pa_mako-3.50-04MAY2013-224341.zip
Kannst du natürlich über TWRP flashen.
Die anderen ZIPs sind für OpenPDroid. Bitte erstmal einlesen.
Wenn du die falschen Apps "beschneidest" kannst du das ganze System lahm legen.


the_w1 schrieb:
Fettes Merci für den Patch.

Sah mal, bist du auch aktuell auf der Alpha?

:D Ich warte noch, bis es im Tablet Mode geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Ich habe ein Problem .Bin grade auf PA gewechselt und habe meine apps per Titaniumbackup gesichert.
Jetzt will ich die wiederherstellen aber ich kann auf die Schaltfläche "installieren" nicht klicken nur auf Abbreche,bei der Installation.
Habt ihr das gleiche Problem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gehst du denn genau vor?
 
Du musst Halo deaktivieren. Man kann keine Apps manuell installieren, wenn ein Overlay (was Halo schließlich ist) da ist. Ist ein Sicherheitsfeature von Google selbst, damit Apps nicht per overlay click andere (schädliche) Apps installieren können.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten