[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo,
bin neu mir dem nexus und lade grade die neue Rom herunter.
Ich hab etwas interessantes auf dem Bild der ersten Seite gesehen von den Bildern der Rom.
http://www.abload.de/img/nexus-4-flats_1bqyg7nmu5f.png
Das Rechte Bild !
Was soll das sein? Wie kann man es Aktivieren?
Hatte vorher ein Mi2 deswegen bin ich in sachen Rom´s hier nicht mehr aktuell ;)
 
Die Blase heißt "halo".
Einstellungen gibt es bis jetzt nicht.
Bei Tapatalk habe ich auch immer einen FC, ich habe allerdings nur mit Cache+dalvik wipe geflasht.
Hast du einen fullwipe gemacht?

Sollen wir mal eine Liste machen, welche Apps mit halo nicht richtig funktionieren, dann kann jemand moles diese Liste bei xda schicken.

Bis jetzt hätten wir:
- Tapatalk - FC
- gReader pro - öffnet sich im Fullscreen
- Dropbox - öffnet sich im Fullscreen

Edit:
@P-Yeah: Das ist die Pie Control. Sie ersetzt entweder Navbar und Statusbar oder nur die Navbar.
Wenn du die Statusbar behalten willst, musst du in den Hybrid properties unter Interface die Nav. Leiste auf 0% setzten. (Die Hybrid properties findest du in den Einstellungen unter "Customization")
Wenn du die Pie Control "komplett" nutzten willst, musst du den Fullscreen Modus aktivieren - zb über das "PIE" - Toggle.
Einstellungen für die Pie Control (zb an welcher Seite sie angezeigt werden soll, Größe usw.) findest du unter Customization -> Toolbars.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Moles hat auf xda schon mal was dazu gesagt, bei einigen Apps werden sie nichts machen können, da das dann definitiv an der App liegt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Dr-Kimble
Also ich finde den Halo bis jetzt bei eingeblendeter Statusbar etwas zu überladen. Optimal fänd ich, wenn er (oder sie ;) ) nur im Vollbildmodus eingeblendet würde.

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
Halo ist bei mir verschwunden! Hatte es über den Notificationdrawer geöffnet und wollte es dann an den rechten Bildschirmrand ziehen, dann verschwand es komplett. Kann es nicht wieder aktivieren im Drawer und Reboot brachte auch keine Hilfe. Was kann ich tun?
 
Hey mal kurz was anderes.
Wie kann ich die Status leiste im lockscreen verändern?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Halo erscheint wieder wenn du eine Benachrichtung bekommst:p
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Ich glaube bei den PAPrefs SystemUI editieren.
Edit:
Auch dann nicht :(

Edit2: Ah, jetzt! :D Komisch, eben kam wirklich nichts. Danke :thumbup:
 
Bei mir war Halo auch erst veschwunden,dann bekam ich eine Mail und jetzt ist es wieder da.
 
Finde ich so sogar besser. Wie lässt man das verschwinden und nur bei Nachrichteneingang wieder einblenden? Oder ist das ein Bug? :D
 
Seit neuester Version kann ich nichts mehr per Package Installer installieren, bei Anzeige der Berechtigungen passiert einfach nichts, wenn ich unten rechts auf Installieren gehe.

Jemand Lösungsvorschläge?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
Kann mal wer probieren mit aktiviertem Holo eine Apk zu installieren.
Ging bei mir nicht. Erst nachdem ich Holo vom Screen entfernt hatte.

PS:
hellsgod schrieb:
Immer uptodate sein kann aber zu Bugs führen. Angenommen du hast vor ein paar Wochen mal GAPPS geflasht, dann kommt ne neue Version der GAPPS und du flasht diese. Unterdessen haben sich einige GAPPS aber auf deinem Handy per Playstore aktualisiert, und genau dann kann das Problem losgehen. Dann hast du die aktuellen unter /system/app drin und bei /data/app.

hells

r4ff0r schrieb:
Genau das Problem habe ich derzeit. Bei jedem Reboot/ cache wipe immer gmail force close am Anfang sowie drei neue Versionen für eben gmail, youtube und talkback. Jemand ne Idee wo ich welche apk löschen muss?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Eneco schrieb:
Einfach mal die entsprechenden Apps deinstallieren. Allerdings nicht über Titanium oder ähnliches, sondern über Einstellungen -> Apps oder den Playstore. Dann werden nämlich nur die Dateien unter /data gelöscht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Problem besteht nun doch weiterhin, noch wer Ideen?
 
  • Danke
Reaktionen: MalZzBier
MalZzBier schrieb:
Seit neuester Version kann ich nichts mehr per Package Installer installieren, bei Anzeige der Berechtigungen passiert einfach nichts, wenn ich unten rechts auf Installieren gehe.

Jemand Lösungsvorschläge?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.

Einfach Bubble schließen wie man ein Symbol löscht (oben mittig vom Bildschirm ziehen). Das steht in den FAQs das liegt am Overlay. Damit dein Handy nicht einfach apps automatisch installiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und MalZzBier
Genau ist übrigens Bei allen apps die über anderen apps gestartet werden, z.b. Glovebox und Konsorten

N4 ftw!!!
 
Halo und PIE haben wirklich potential. Mal sehen wann Google uns Moles weg kauft.:eek:

Ich hoffe auf einstellbarer Halo. Im Moment übernimmt mein Akku Programm immer.Verschwendung :p

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

EDIT: MySMS funktioniert auch noch nicht mit Halo.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Ist das normal, dass das halo immer nach oben geht wenn man es öffnet ? Und dann dort bleibt ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es echt gut. Was ich persönlich noch geil finden würde wäre wenn die Bubble ganz unsichtbar wird. Bei mir wird die nur sehr blass und rückt in die Ecke, ich weiß ja nicht ob das so sein soll.

Grüße

via Nexus 4
 
So, wie gewünscht habe ich nun weiter gelesen und recherchiert. Bis zum Rooten war es ja nun auch kein Thema.

Mein Problem ist einfach, dass ich vorher alles nach Anleitung über die Konsole gemacht habe (für ARCHOS). Außer Punkt 4 kann man sich ja alles herleiten bzw. mit den Tools (habe das N4 Toolkit und N-Cry) analog bewerkstelligen. Was aber bedeutet Punkt 4?

pro.aggro schrieb:
1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALLIERE ROM, GAPPS
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT

Wäre cool, wenn mir kurz und knapp erklärt werden könnte, was das fürs System bedeutet.

Schönen Sonntag!
 
Hallo,

eigentlich ganz einfach: Die Cache Partition sowie der Dalvik Cache wird formatiert. Wird aber eigentlich schon beim factory reset durchgeführt. Was Cache bedeutet, kannst du dir von deinem PC Betriebssystem herleiten, es werden sachen zwischengespeichert, damit bspw. Apps schneller geladen werden können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.773
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten