[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Maestro85 schrieb:
Würde mich auch interessieren ... oder ob man die Iconsymbole auf dem Lockscreen verändern kann.

Größe geht nicht, aber ändern kannst du sie, siehe screen miui Icons ;-)
 

Anhänge

  • 2013-05-04 14.17.12.png
    2013-05-04 14.17.12.png
    134,7 KB · Aufrufe: 646
Hab da mal ne schnelle Frage.
Habe u.a. in meinem Launcher mit per app colors die statusleiste transparent gemacht, allerdings bleibt das akku icon jetzt blau, wenn es eigentlich aufgrund des geringen akkustandes rot werden müsste.
Geht das irgendwie?
 
Das ist, meines Wissens nach, in PA nicht möglich. Eventuell aber mit einem Theme.
 
Naja dann egal. Liegt ja nur daran, dass wenn man die app mit per app colors oder die DPI verändert oder irgendwas das es dann so ist.
 
Wenn du die Statusicon-Farbe auf Stock lässt, dann wird auch die Akku-Anzeige wieder rot.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nein, sobald ich die Statusleisten Farbe auf eine andere setze werden die Icons irgendwie ein bisschen heller und Das Batterie Icon wird, wenn es schon rot ist, blau.
 
Also bei mir funktioniert es so... Launcher Status- und NavBar sind transparent, für Statusicons Stock ausgewählt und es funktioniert.
Hab im Moment noch 33%, sonst würde ich noch ein Beweisbild anhängen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Also ich habe die PAC man ROM drauf, da ist aber PA 3.15 drinne

EDIT:
OK, hab nur den Button "STandartfarbe" übersehen, da die Farbe gleich aussah, wie die die ich eingestzellt hatte, aber jetzt funktionierts ;)
 
"Standardfarbe" heißt der Punkt. Statt einem Farbwert steht da dann NULL.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Jo hab's gebunden.
Kann man irgendwie das Standard Design von pie einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ey ich hab gerade was ganz komisches .. Und zwar geht kein haptisches feedbakc mehr. In keiner APP und auch net bei der navigationsleiste. Beim runterfahren vom Handy vibrierts aber.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat du vlt. Quiet hours aktiv und es da deaktiviert?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Da habe ich bei bei Berührung Vibrieren einen Haken gesetzt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gleich geht's los!
molesarecoming schrieb:
dont tax them with your f5 key, im telling you when its up. its building right now. still very early alpha version, but good enough for a first peek.

Kann dann jemand direkt einen Mirror machen? Könnte mir wirklich vorstellen dass der Download über Goo ziemlich langsam sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Wenn ich es schnell runtergeladen kriege kann ich es auch direkt hochladen, aber noch müssen wir leider alle warten ;-)
 
Das vibrations ding hab ich gelost war wirklich quiete hours :/.
Wie siehts denn aus mit nen pdroid patch kann noch jemand machen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mach ich, sofern der Download gleich schnell von statten geht. Wenn goo wieder schnecken lahm ist gehe ich schlafen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Hi ist bei euch auch seit dem 26.april build auch die SMS notification anders? Früher konnte man bei einer neuen SMS direkt zurück schreiben, als gelesen markieren oder direkt anrufen. Jetzt sind die Buttons weg. Gibt's dafür irgendwo ne Einstellung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, Moles hat bei der Version vom 26. vergessen, die MMS.apk auszutauschen. Die kannst du aber einfach aus einer früheren Version rausziehen und ersetzen.

Gesendet von meinem Nexus 7.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.774
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten