[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hätte auch heute Zeit...
 
jo bei mir müsste auch carbon mal für ne runde aussetzen ;)

by nexus 4
 
Who the .... Is carbon??
:D

sent from my paranoid Nexus 4
 
Von mir aus kann es gerne noch was dauern und dafür ohne größere Fehler sein.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Hi. Hab mal eine Frage. Hab PA heute geflasht läuft auch alles soweit. Ich nutze Tweetcaster und würde es gerne wie auf meinem Nexus 7 im Tabletmode nutzen nur krieg ich das leider nicht hin. Hat jemand einen Tip? Hab die App bereits im Tablet Mode ( bei den Hypbrid Settings ) eingestellt und auch einige DPI Änderungen versucht. Jedoch wenn ich bei Tweetcaster in die Einstellungen gehe, finde ich keine Option für Tabletmode. (Auf dem N7 kann man in Tweetcaster bei den Einstellungen einstellen ob Tablet oder Phone UI genutzt wird)
 
Oh, die kannte ich noch nicht...
Dann hat er die wohl gemeint =P
 
Kann man die Tiles eigentlich anpassen also Tiles pro Row, sodass man die nicht scrollen muss.... Oder das sie etwas kleiner wären , wäre auch super!
 

Anhänge

  • 2013-05-04 07.59.33.png
    2013-05-04 07.59.33.png
    24,7 KB · Aufrufe: 547
Nein geht hier nicht. AOKP kann das.

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Kann man die Größe der Icons im Lockscreen irgendwie verändern??
 

Anhänge

  • 2013-05-04 09.47.44.png
    2013-05-04 09.47.44.png
    126,3 KB · Aufrufe: 535
Nein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Bin noch auf 4.2.1 kann ich einfach so drüber flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei 4.2.1 würde ich dir ein Fullwipe empfehlen...
 
Wieso das? Ich hab immer munter drüber. Keine Probleme.

hells
 
Also ich hatte auch schon öfters Probleme wenn ich eine Rom einfach drüber geflashed habe bei Versionswechsel.

Deshalb Wipe ich immer bei Rom Wechsel oder halt neuen Versionen um Bugs vorzubeugen.

Sicherlich kann man es erstmal testen ohne Wipe ;-)
 
Ich hab das früher auch immer so gehandhabt. Doch beim N4 mit PA hab ich einfach immer drübergezogen und nie Probleme gehabt. Du hast schon recht, es kann mal zu Problemen kommen, muss aber nicht. Die Probleme können aber auch innerhalb der selben Android Version plötzlich mal auftauchen.

hells
 
Alex0901 schrieb:
Kann man die Größe der Icons im Lockscreen irgendwie verändern??

Würde mich auch interessieren ... oder ob man die Iconsymbole auf dem Lockscreen verändern kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.774
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten