[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

merhans schrieb:
Lol und dann regt ihr euch in zwei Wochen wieder über die fehlende Übersetzung auf^^
Moles thumbsup

ist einstellungs-los, und ich glaube ein X zum löschen ist universell verständlich. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle, Killar, Elting und eine weitere Person
Du hast Zeit hier zu antworten?^^ Da lässt ja hoffen^^
btw super job den ihr da alle macht
 
Jo, von mir auch nochmal:
Tolles ROM! Out-of-the-box-thinking, innovative Features und Stabilität! Einfach geil! :D

Kommen eigentlich auch noch Features für diejenigen, die die App gekauft haben? Vielleicht neue Wallpapers, oder so? Wäre mal was, oder?
 
Moin, bin neu bei der PA Rom, wie kann ich, wenn PIE Enabled ist, die Statusbar wieder einblenden?
 
Das geht nicht.
Stattdessen kannst du aber unter Einstellungen - Interface die Navbar auf 0% stellen.
Dann hast du die Statusbar und kannst gleichzeitig die Pie nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wanya
Elting schrieb:
Das geht nicht.
Stattdessen kannst du aber unter Einstellungen - Interface die Navbar auf 0% stellen.
Dann hast du die Statusbar und kannst gleichzeitig die Pie nutzen.

Hi danke für die Antwort, aber das Setting finde ich nirgendwo
 
bei den hybrid settings auf interface
 
  • Danke
Reaktionen: Wanya
Oh ja, sorry! Das hatte ich unterschlagen:

Einstellungen - Hybrid Settings - Interface - Navbar auf 0% stellen! :)
 
Super hat geklappt, danke Jungs..schwanke zwischen dieser ROM und Rasbean derzeit, was hat für mich als Neuling PA noch an Alleinstellungsmerkmalen eurer Meinung nach?
 
Per App DPI / Layout / Color / Pie
Das reicht ja schon! :D
 
Stand heute: Hybrid UI, PIE Controls, Per App Settings und bald: halo :)

Rasbeanjelly hat ja so gut wie keine coolen Features.
 
Elting schrieb:
Ich glaube, da regt sich nur einer hier drüber auf...
:D Den kenne ich, der sich da drüber aufregt :D

Hab PA ja nun eine Weile drauf, aber ich muss sagen das ich PIE selten benutze ... ist vor allem im Auto in der Halterung nicht so gut zu benutzen und in der Regel brauche ich für alles etwas länger. Kommt also bei mir nur dann zum Einsatz wenn ich den Platz wirklich ganz brauche.
Die Auflösung per app ist gut! Manche Apps mögen nicht bei jeder Auflösung und DPI .. von daher gut. Sehr schön - wenn auch nicht wirklich nötig - die Farbsettings für jede App!

Die Halos interessieren mich auch sehr ... und auch der angekündigte Kram mit mehreren Anwendungen nebeneinander (oder wie das auch am Ende immer aussehen wird)

Aber das man nicht mal die paar Übersetzungen in den Settings eben macht versteh ich immer noch nicht ;)

gruß
 
Ich hätte generell noch eine Frage, weiss zufällig jemand, ob man die Notification LED generell so einstellen könnte, dass sie auch bei aktivem Screen leuchtet? Also ganz simpel einfach vom Display entkoppeln?

Wenn das geht, wäre das doch auch eine Idee für eine noch minimalistischere Version: Navbar und Statusleiste aus, dann dafür Pie an, sowie die LED unabhängig vom Display einfach immer an, sobald eine Benachrichtigung ankommt. Dann würde man das auch sofort merken und man hätte den kompletten Screen für die aktuelle App.
Das ganze noch mit dem Multiwindow verbinden wäre dann so: Wenn man über die Pie eine Benachrichtigung anklickt, kommt die zugehörige App im neuen Fenster, statt die aktuell aktive zu verdrängen.

Würd mich freuen, wenn das möglich wäre, aber auch wenn nicht: PA ist und bleibt eine der besten Roms, wirklich grandiose Arbeit moles et al!
Aber wenn das auch umgesetzt würde... wüsst ich nicht, was ich dann nehmen sollte, Halo schaut ja auch extrem gut aus. :D
 
@bitboy:
:tongue: :D
 
@Avok: Softwareseitig und hardwareseitig sollte das umsetzbar sein.
Ich habe derzeit JellyBam am Laufen, da bleibt die LED bei Benachrichtigungen an.
Sollte nicht sehr aufwendig sein das zu kangen...Fraglich aber ob PA das machen wird.
 
Wenn ich die settings richtig in Erinnerung habe, lässt sich das Thema mit der App "Light Flow" übergangsweise erschlagen.
 
Kann man bei PA die pie controlls anschalten und gleichzeitig die Notification leiste anlassen?
 
Ja, einfach mal ein paar Beiträge zurück lesen!

Elting schrieb:
Das geht nicht.
Stattdessen kannst du aber unter Einstellungen - Interface die Navbar auf 0% stellen.
Dann hast du die Statusbar und kannst gleichzeitig die Pie nutzen.
 
Gibt es schon Infos wann das große update mit halo usw. erscheinen soll?

sent from my JB powered beast!
 
... soon ;)

Ich wäre aber auch soweit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.776
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten