[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Und ich dachte schon die Überschriften wären ausersehen fehlerhaft, da ich zuerst bei goo geguckt hab.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dr-Kimble schrieb:
Wegen der teilweise fehlerhaften Kamera.

Was stimmt denn damit nicht? Hab heute viele schöne Bilder gemacht...

N4 transmission
 
Same here,

HDR, Panorama oder normales Foto = keine Probleme
 
Gute Frage, reihe mich mal ein.
 
Morgen,

Vllt eine doofe Frage, aber kann mir wer sagen, wo ich den original PAKernel finde ? Franco läuft bei mir nicht so rund...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Da, wo du auch die Rom findest: auf Goo.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
oder einfach die rom ohne wipes nochmal drüber flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Basto23 und Baasi
So ist es, einfach ROM nochmal drüberflashen, dann ist der Kernel überschrieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Basto23
Zieht euch mal das Video welches auf Google+ von Paranoid Android gepostet wurde.

Neues Feature: Halo

Absolut genial... Schaut einfach mal selber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Geil :thumbup:
 
Chat Heads für Whatsapp! Ich kann es kaum mich erwarten! :D
 
Ich hoffe ja, dass sie den Bootscreen zur neuen Version überarbeiten. Der ist ja wirklich mal hässlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Peter Griffin
Paranoid Android

01:08 (bearbeitet) - Öffentlich
First HALO hands on

Thank you +Chris Nacca for this! That's so much better than me filming stuff with my Nexus7 front camera.

As you see, this is only a ticker for now. This was a very early alpha we sent out, it is still missing a lot of finetuning und functionality. It will go from there to a fullblown notifcation-switcher.

At this point let us express our absolute gratitude to Facebook for this idea! We loved it from the start. You people truly changed the Android landscape. And as always, all it really takes is a nice and simple idea. We hope you are not mad at us for extending it, but we liked it so much, one single app didn't cut it, this just had to work with everything.

Everyone, first builds will roll out very soon. I'm wrapping up last things i wanna clear.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, bitboy0 und Alex0901
Mind blowing :thumbup::thumbup:
 
Und ich rufe moles noch zu: "Bitte lasse Krebsmilk wieder das Marketing übernehmen! Bin ein Fan!" :wubwub:
 
Ja das neue Halo sieht schon ganz nice aus.
ParanoidAndroid wird wohl langsam das neue CyanogenMod, früher war ja CM immer das was neues Spielzeug einbaute. :)
 
Bin mal gespannt, ob Goo zusammenbricht wenn die erste Version released wird...
 
Lol und dann regt ihr euch in zwei Wochen wieder über die fehlende Übersetzung auf^^
Moles thumbsup
 
Ich glaube, da regt sich nur einer hier drüber auf...
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.776
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten