merhans
Philosoph
- 1.362
Die Kamera ist doch im lockscreen rechts. Einfach wischen reicht. Für was dann ein shortcut?
N4 ftw!!!
N4 ftw!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst du die?Elting schrieb:Kann mir jemand den Code für das neue Playstore Grün geben bzw nochmal den Link zu dieser Excel Tabelle mit allen Farbcodes?
merhans schrieb:Die Kamera ist doch im lockscreen rechts. Einfach wischen reicht. Für was dann ein shortcut?
N4 ftw!!!
Eneco schrieb:Meinst du die?
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AkUiLiWg-CBwdF9WNFhPM3gxYnduckYxOUU2WVktdUE#gid=0
Gesendet von meinem Nexus 4
chriss0023 schrieb:Apropo Kamera
Ich habe ein paar Bilder in London gemacht
Und stellte am PC Dann fest das sehr viel verschoben ist
Man kann sich die Gesichter anschauen und Man stellt fest viel verschoben und doppelt vorhanden
(Bein unten rechts, Gesichter im Hintergrund)
Fotobericht Anhang
Ich habe die aktuelle Version drauf seit 2.99 nur Pa
Vor London nochmal ein Reset gemacht
Liegt es an der Rom oder ist meine Kamera kaputt?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
In Halo, Pie2 und Hybrid2 muss einiges an Arbeit gesteckt werden, da ist halt keine Zeit für kleine Dinge. Und ohne Änderungen braucht man auch keine neue Version zu veröffentlichen...androidwissen schrieb:Wieso ist die letzte Version von PA vom 16.04.13? Ist ja schon eine halbe Woche her ^_^
Eneco schrieb:In Halo, Pie2 und Hybrid2 muss einiges an Arbeit gesteckt werden, da ist halt keine Zeit für kleine Dinge. Und ohne Änderungen braucht man auch keine neue Version zu veröffentlichen...
Gesendet von meinem Nexus 4
chriss0023 schrieb:werde ich nachschauen .. danke . wenn das wirklich so ist .. werde ich die funktion wieder deaktiviren
androidwissen schrieb:Wieso ist die letzte Version von PA vom 16.04.13? Ist ja schon eine halbe Woche her ^_^
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Avok schrieb:HDR ist nicht für bewegte Motive geeignet. Wie bereits gesagt werden im HDR Modus mindestens 2 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungseinstlelungen schnell hintereinander geschossen. Einmal wird überlichtet (damit die dunklen Bereiche aufgehellt werden) und einmal unterbelichtet (damit die hellen Bereiche nicht absaufen) und diese dann gegeneinander verrechnet. Bewegt sich zwischen den Bildern etwas... nunja, dann klappt das Verrechnen eben nicht mehr fehlerfrei.
Also: HDR nur bei feststehenden Motiven verwenden, wenn nötig. Definitiv nicht für den Dauereinsatz geeignet.