[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Die Kamera ist doch im lockscreen rechts. Einfach wischen reicht. Für was dann ein shortcut?

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
merhans schrieb:
Die Kamera ist doch im lockscreen rechts. Einfach wischen reicht. Für was dann ein shortcut?

N4 ftw!!!

Hast du die Kamera ausprobiert? Bei mir der letzte Mist. Keine Ahnung warum die verändert wurde. Zumindest bei mir geht das mal gar nicht. Ich nutze jetzt eine externe Lösung.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Eneco schrieb:


Eine Frage. Kann man das nicht vorgefertigt, oder als "Theme" downloaden und einpflegen? Haben sich ja schon viele hübsche Farben zusammen gebastelt.
+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Was wurde denn bei der Kamera verändert?? Mir ist da bisher nichts aufgefallen und am Wochenende hab ich damit auf dem Hexentanz Festival noch ein paar einigermaßen gute Fotos hinbekommen...

------

Wenn du in der Tabelle ganz rechts schaust findest du Einträge, die du kopieren und in die properties.conf der PA Colors einfügen kannst. Etwas umständlich, aber im Moment wohl der einfachste Weg.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bei mir fehlt die ganze Kamera App irgendwie. Und der Ersatz fragt mich nach jedem Bild, ob ich es bearbeiten möchte. Sag ich Nein, löscht das Bild, sag ich ja, muß ich es bearbeiten und anschließend speichern. Vielleicht ist beim flashen etwas schief gegangen, wenn du sagst die App arbeitet normal und ist vorhanden. Kann sein.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Apropo Kamera
Ich habe ein paar Bilder in London gemacht
Und stellte am PC Dann fest das sehr viel verschoben ist

Man kann sich die Gesichter anschauen und Man stellt fest viel verschoben und doppelt vorhanden

(Bein unten rechts, Gesichter im Hintergrund)
Fotobericht Anhang

Ich habe die aktuelle Version drauf seit 2.99 nur Pa

Vor London nochmal ein Reset gemacht

Liegt es an der Rom oder ist meine Kamera kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367431935122.jpg
    uploadfromtaptalk1367431935122.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 460
Strange :D:D

Vielleicht ein Geist.

Mal ne andere App probiert?
 
Was sagt ihr zum standard kernel dieser Rom? Zufrieden? Wurde etwas gepatched wie beim faux enchanced stock kernel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nur die Farbeinstellungen mehr nicht.

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
chriss0023 schrieb:
Apropo Kamera
Ich habe ein paar Bilder in London gemacht
Und stellte am PC Dann fest das sehr viel verschoben ist

Man kann sich die Gesichter anschauen und Man stellt fest viel verschoben und doppelt vorhanden

(Bein unten rechts, Gesichter im Hintergrund)
Fotobericht Anhang

Ich habe die aktuelle Version drauf seit 2.99 nur Pa

Vor London nochmal ein Reset gemacht

Liegt es an der Rom oder ist meine Kamera kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Das Bild wurde bestimmt mit HDR genacht und da mehrere bilder bei HDR gemacht werden und die dann zusammengesetzt werden ist dadurch ein fehler zustande gekommen, hatte ich auch schon ein paar mal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und chriss0023
Wieso ist die letzte Version von PA vom 16.04.13? Ist ja schon eine halbe Woche her ^_^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
werde ich nachschauen .. danke . wenn das wirklich so ist .. werde ich die funktion wieder deaktiviren
 
androidwissen schrieb:
Wieso ist die letzte Version von PA vom 16.04.13? Ist ja schon eine halbe Woche her ^_^
In Halo, Pie2 und Hybrid2 muss einiges an Arbeit gesteckt werden, da ist halt keine Zeit für kleine Dinge. Und ohne Änderungen braucht man auch keine neue Version zu veröffentlichen...


Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hoffentlich ist es bald soweit :p

From LG powered Nexus!!!
 
Eneco schrieb:
In Halo, Pie2 und Hybrid2 muss einiges an Arbeit gesteckt werden, da ist halt keine Zeit für kleine Dinge. Und ohne Änderungen braucht man auch keine neue Version zu veröffentlichen...


Gesendet von meinem Nexus 4

Achso okay. Hab mein N4 einige Zeit nicht benutzt, da ich das one habe. Aber jetzt bin ich ja auf dem neusten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
chriss0023 schrieb:
werde ich nachschauen .. danke . wenn das wirklich so ist .. werde ich die funktion wieder deaktiviren

HDR ist nicht für bewegte Motive geeignet. Wie bereits gesagt werden im HDR Modus mindestens 2 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungseinstlelungen schnell hintereinander geschossen. Einmal wird überlichtet (damit die dunklen Bereiche aufgehellt werden) und einmal unterbelichtet (damit die hellen Bereiche nicht absaufen) und diese dann gegeneinander verrechnet. Bewegt sich zwischen den Bildern etwas... nunja, dann klappt das Verrechnen eben nicht mehr fehlerfrei.

Also: HDR nur bei feststehenden Motiven verwenden, wenn nötig. Definitiv nicht für den Dauereinsatz geeignet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
androidwissen schrieb:
Wieso ist die letzte Version von PA vom 16.04.13? Ist ja schon eine halbe Woche her ^_^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Aktuell ist doch die vom 26. Siehe auch thementitel oder irr ich jetzt?

N4 ftw!!!
 
Avok schrieb:
HDR ist nicht für bewegte Motive geeignet. Wie bereits gesagt werden im HDR Modus mindestens 2 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungseinstlelungen schnell hintereinander geschossen. Einmal wird überlichtet (damit die dunklen Bereiche aufgehellt werden) und einmal unterbelichtet (damit die hellen Bereiche nicht absaufen) und diese dann gegeneinander verrechnet. Bewegt sich zwischen den Bildern etwas... nunja, dann klappt das Verrechnen eben nicht mehr fehlerfrei.

Also: HDR nur bei feststehenden Motiven verwenden, wenn nötig. Definitiv nicht für den Dauereinsatz geeignet. ;)


was HDR ist weis ich .. aber wusste nicht das ich die funktion beim nexus eingeschaltet hatte ..
 
Ist bei goo entfernt worden die 26er. Wieso steht bestimmt bei XDA ich weiss es gerade nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Wegen der teilweise fehlerhaften Kamera.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.776
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten