[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo,
habe mein Nexus jetzt 1 Woche und muss sagen dass alles i.o ist, bis auf die Kamera die wirklich sehr unscharf erscheint.
Ist das ergebnis mit der Rom besser oder ist das auch enttäuschend?
Hatte vorher ein Mi2 und das hat Top Foto´s gemacht...
 
hallo,
ich habe jetzt auch die aktuelle version vom 26. april.
nach dem flashen ist meine system-sprache auf deutsch. nur unter dem uhr icon und dem einstellungs icon sind die englischen begriffe.
hat einer von euch eine ahnung woran das liegt bzw. wie ich das auf deutsch bekomme?
 
Hej..
-> Jemand ne Peilung, wie man die Statusbar größer eingestellt bekommt?
Hab normal-DPI auf 220.. Allerdings ist mir dann das von der Statusbar viel zu klein :(

Eine Möglichkeit?

Danke!
 
Stell die normal dpi höher und dann unter Interface navbar height kleiner ;)

sent from my paranoid Nexus 4
 
Jo - habs schon gesehen :thumbsup:
 
- Martim Lobão:
chat heads for Google Talk? :O I think I'm moving to PA :p

Paranoid Android
+Martim Lobão better than that. (-; way better. how about, every app on your entire system.

Nur für Chats wäre nicht sooo toll, aber für alle Apps sieht das schon ganz anders aus ;)
 
Steht ja auch in den Kommentaren soll für alle apps sein.

N4 ftw!!!
 
Ich weiß, hab ihn deswegen ja auch zitiert :p
 
ich denke damit werd ich auch nochmal PA testen :)

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Brauche mal nen Tipp. Ich weil unter Apex die normale energieleiste widget einblenden. Geht aber nicht weil angeblich kein Platz auf dem leeren Bildschirm ist. Als andere in 4*1 oder so geht.
 
Neuen homescreen hinzufügen.
Widget erstellen verschieben und den homescreen wieder löschen.
N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
LOL. Dachte du veralberst mich. Aber das ist die Lösung - auch wenn ich nicht weiß warum.
 
treibt sich moles hier eigentlich noch rum oder ist er eher im xda dev forum anzutreffen?
bin jedenfalls sehr neugierig was die neuen features anbelangt! :D
 
Moles findest du hier eher selten. Wenn du ihn suchst, schau besser bei XDA
 
Besser er konzentriert sich auf das Programmieren als in 2 Foren auf dem laufen bleiben zu wollen.
Wir schaffen es auch ohne ihn hier unsere Probleme zu lösen ;-)
Zur Not gibt es hier ja auch genug User die auf xda genug posts haben um ihn direkt zu fragen.
 
Kann mir jemand den Code für das neue Playstore Grün geben bzw nochmal den Link zu dieser Excel Tabelle mit allen Farbcodes? :)

N4 transmission
 
Ich musste jetzt doch auch mal diese Rom testen da alle so begeistert sind.
Wenn man sich mal durch die Einstellungen gewühlt hat und eingestellt hat ist es echt genial.
Aber ich habe noch zwei Sachen die ich vermisse
1. Kann ich lockscreen Shortcuts einstellen, also zum sliden zu Kamera, Google etc?
2. Die Shortcuts zum einstellen(die apps meine ich) kann ich keine Kamera auswählen, da nimmt er immer die Gallery, Google Sprachsuche übernimmt er gar nicht.
3. Wenn ich Pie eingestellt habe, kann ich auf der Tastatur kein Punktu.s.w. schreiben, sprich die unterste Teile ist nicht zu bedienen.

Hoffe es hat hier jemand noch Tipps und Tricks für mich

Thx

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zu drittens, stell die Trigger Area der PIE kleiner, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Welche Shortcuts meinst du bei zweitens?
 
Ok danke für den Tipp, bei zweitens meine ich Apps die man als Shortcuts setzen kann.
So wie auf dem Screenshot, nur das eben Kamera und Sprachsuche nicht gehen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367397610898.jpg
    uploadfromtaptalk1367397610898.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 453

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.776
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten