[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ja, es gibt zwei andere Devs, die Nightlys rausbringen.
 
Genau. Ist aber nicht schlimm, die werden in etwa gleich wie die offiziellen compiliert. Einfach mit Linaro soviel ich weiss.

hells
 
HM... Und nun? Drauf lassen oder die stable flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn's läuft: drauf lassen!
Gibt's nen Link zu diesen anderen Nightlies?
 
Obwohl ich den Sinn in den Nightlies noch nicht sehe. Es passiert ja nicht wirklich was auf Github. Ergo update ich momentan nur, wenn moles was raushaut.

hells
 
Kann ich in PA die startleiste anpassen und g-now ausblenden?
 
Wenn dein Launcher das kann, dann ja.
 
OK. THX. Was ich gut finde ist die Darstellung in gmails. Krieg das im normalen Rom mit harsh kernel nicht hin.
 
Der Kernel hat garnichts mit der Darstellung zu tun. Du meinst sicher die Hybrid-Option.
 
Meinst du den Tabletmode von Gmail? Dann schau mal in die Einstellungen hinein :p kannst alle Programme dementsprechend einstellen, solange sie es unterstützen !

Edith sagt: da war pro.aggro wieder schneller.. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Die energieleiste kann ich unter pa mit apex nicht als widget angelegt werden. Auf einem leeren Bildschirm ist angeblich kein Platz. Herjee
 
Ich weis nicht was schon wieder mit dem goo Server los ist... Hab ne 16000er Leitung und der build download vom 26.april läd schon seid Stunden... Hat jemand den auf einer Dropbox oder sonst wo geupt?

sent from my JB powered beast!
 
Im Startpost

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich gebe auf für heute. Ich Krieg weder die normale energieleiste unter Alex zum laufen noch bekomme ich z.b. die zwei spalten unter"Einstellungen" weg. Da brauch ich wohl Zeit.
 
Die Einstellung bekommst du ein-spaltig, indem du unter Hybrid-Properties -> Apps die Einstellungen-App auf 360p und 320dpi stellst.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Super. Danke. Bin aber jetzt doch wenig überzeugt. Neu istalliert, kein G-Now und so Kram - alles so wie im alten System. Mein Akku ist jetzt schon bei 85% ohne das ich navigiert habe. Sonst per Navigation @work und um diese Zeit bei ~94% im Schnitt.

Mal abwarten, ansonsten spiel ich das Backup wieder ein und verzichte auf spielereien,
 
Kein GNow? Hast du evtl die GApps vergessen zu flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich hab GNow aus wollte ich damit sagen. Hab jetzt aber schon 6% Wackelocks und bin bei ~80% Rest. Kenne ich so gar nicht mehr.
 
Muss ja erstmal warm laufen ;)

sent from my paranoid Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.776
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten