[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meint ihr hier mit "Swype" genau? Die Swype Beta (Swype | Text Input for Screens), oder das Gesture Typing bei der Android Standard Tastatur?

Bei mir funktioniert beides soweit (nutzte ersteres dauerhaft, da die Erkennung bei meiner Nutzung da sehr viel besser ist, hab letzteres aber grad mal getestet).

Hab grad die 2.99b9 drauf und die "pa_gapps-full-4.2-20121222.zip" ausm XDA Thread genommen (nicht die ausm Opener hier, da die älter sind).

Er meint gesture typing. ^^ ich wusste aber was er meint da es mir auch so geht^^
@mole vielleicht hast du den n4 iPhone bug^^

Ahhhh, ich dachte swype beta. Ja, ime swipe geht einwandfrei. Hol dir unsere gapps, nicht die von goo.

Ich habe die G-Apps von goo und bei mit funktioniert das swypen wunderbar

einfach nur mal so

Jop mach ich mole^^
Ich finds gut das hier auch OT geduldet wird, wenn ich da an den cm thread von quarx auf xda denke. Da sind die Leute durch gedreht, wenn es nicht wirklich rein um developement stuff ging. Fragen zu Einstellungen oder ob der bug noch bei anderen vorhanden war, waren dort gehasst.
Mole ist das mit dem systemui wird beendet eigentlich ein bekannter bug oder liegt das an fehlerhaften Einstellungen von mir?

Kommando zurück. Ich hätte vorher mal Lightflow komplett deinstallieren sollen.
Benachrichtigungen über die PA LED Steuerung funktioniert einwandfrei.
Nur verpasste Anrufe, wie hier schonmal erwähnt, nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf einfach mal was in den Raum:

Per-App-Kernel-Config

Ich weiß moles sagte schon dass nichts kernel-bezogenes in die Rom kommt, aber stellt euch das mal vor:

Die ganze Zeit schön im stromspar-modus und dann nur für intensive spiele automatisch wieder alle 4 Kerne, bis 1,512ghz max und GPU OC auf 487mhz... Und nachdem man das Spiel wieder beendet hat zurück auf die stromsparenden kernel-settings (CPU UC, Eco Mode, Stock GPU @400mhz)

Wär doch ein Traum :D
(Müsste natürlich nicht so extrem sein, vielleicht auch einfach nur ein anderer governor: z.b. intellidemand normal, nur bei spielen ondemand)

So genug geträumt, aber würde eigentlich ganz gut in das PA Per-App-System passen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Setcpu kann das doch schon. Per APP Aufruf ein bestimmtes profil anwenden

Dafuq? Davon wusste ich gar nichts, das sollte eigentlich nur Träumerei sein :D

Aber ich werd es mir mal ansehen, danke :)

molesarecoming schrieb:
notification lichter funktionieren bei mir gut. gerade mal probiert und whatsapp die farbe gruen gegeben. schaut astrein aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

und swype ... die app wird nen bug haben, so einfach. ist ja nun nicht das erste mal, aus dem grund hab ich swype verlassen weil ich irgendwann kein bock mehr drauf hatte. pa ist aosp, nichts im sdk framework wird jemals von uns angetastet. ich habe noch von keiner app gehoert die von uns zerschossen wurde.

edit:
lol, ich kann nichtmal die beta runterladen "sorry! this is not an android device" ... : D

Kannst du dir bitte mal bitte die Benachrichtigung für verpasste Anrufe angucken.

• Danke
Reaktionen: r4yN
Ja die Profile von setCpu sind echt ne coole Sache

einfach nur mal so

ich benutze zZ faux-kernel + seine fauxclock-app... kann ich da setCPU nur für die profile für apps benutzen ohne sonst irgendwelche einstellungen, die ich in der fauxclock-app vorgenommen hab, zu überschreiben?

nvm scheint nicht zu funktionieren, egal dann nicht

Zuletzt bearbeitet:
Was hat den das bitte hier zu suchen?
Hier geht es um keinen Kernel sondern um die ROM.

Bitte bleibt beim Thema.

• Danke
Reaktionen: Kimera
pro.aggro schrieb:
Kannst du dir bitte mal bitte die Benachrichtigung für verpasste Anrufe angucken.

wie stellt man das ein. ich peil das irgendwie nicht - telefon will er irgendwie nicht annehmen.

• Danke
Reaktionen: merhans
Telefon nimmt er bei mir an. Aber in der Liste steht dann Kontakte und wenn ein verpasster Anruf war wird nichts angezeigt.

Ein User hatte hier mal vermutet, dass es mit dem aktiven Bildschirm zusammenhängt.
Ich weiss ja nicht, wie ihr das programmiert habt.

OK ich erkläre es nochmal.. Er nimmt Kontakte weil die Kontakte APP dafür zuständig ist!... Ist blöd geregelt aber die telefonapp ist nur für ausgehende anrufe... Für eingehende greift die Kontakte app.

Und der workaround von mir funktioniert immer noch... KP warum man sich 10 mal beschwert obwohl ne vorläufige Lösung vorhanden ist.. Bis das in der base gefixt ist.

Btw moles... Wie immer schnelle tolle Rom :)

Dann poste mal bitte einen Screen deiner Einstellungen.
Ich kenne deinen Post.

So wie ich ihn verstanden habe, werden für verpasste Anrufe die Einstellungen unter Default verwendet, da du die Telefon App nicht hinzufügst (auch nicht die Kontakte App?).
Dann stellst du unter Default ein was du für verpasste Anrufe haben willst.
Alle anderen Apps musst du dann hinzufügen und denen eigene Werte geben...
Edit:
Du wolltest ja einen Screenshot
pyqype6y.jpg

In diesem Fall würde bei ein verpassten Anruf die default Einstellung verwendet, also leuchtet die LED mit einer normalen Länge und "schneller" Frequenz in weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Klappt bei mir nicht. Muss ich wohl mal wipen.

• Danke
Reaktionen: r4yN
Gesture typing geht mit den richtigen gapps.