[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nicht... Grad nochmal geladen und die VoiceDialer.apk fehlt dort.

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es eine generelle Angelegenheit von Android ist, oder ob es nur bei Paranoid Android so ist, aber wenn ich das Gerät lade, das Display ausschalte und es dann vom Stecker abziehe, geht das Display an. Ich hätte aber gerne, dass das Display nur angeht, wenn ich auch den PowerButton drücke. Gibt es dafür unter PA 3.15 eine Einstellung? Bisher habe ich nichts gefunden und ich habe nicht die Zeit 357 Seiten Thread durchzugehen :D Wäre klasse, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Danke schonmal.

Schubi hat es in seinem cm build raus gemacht. Ist also möglich. Aber mach dir keine Hoffnung bei pa^^

N4 ftw!!!!

Im Build fürs N7 wurde es vor Ewigkeiten abgeschaltet, ganz so abwegig ist das also nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Schlag es doch mal bei xda vor. Evtl gefällt es Moles und er nimmt es raus.

Ich würde es gerne vorschlagen, aber ich hab noch nicht die nötigen Rechte, um dort überall posten zu dürfen. Vielleicht kann es jeman von Euch posten?!

Versteh den Sinn nicht, so eine Belanglosigkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster und merhans
@rambus:
Es ist sicherlich nicht von essentieller Wichtigkeit, aber wenn ich morgens mein Gerät vom Stecker ziehe, will ich es nicht erst nochmal ausmachen, obwohl es die ganze Nacht schon aus war. Es nervt einfach.

Hallo wenn ich im lockscreen nach rechts zur Kamera gehe komme ich nicht mehr nach links zurück? Liegt das an pa?

Könnte vielleicht auch an Dashclock liegen. Ist nun schon seit mehreren Versionen so.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@outcrash
Also bei mit geht's!
Ich bin mit der Version vom 28.03. unterwegs.
Gruß
Emsholgi

Benutzt du dashclock?

Wie kommst du zurück? Über den zurück button oder per wischen nach rechts?

Vielleicht liegt es daran das ich keine navbar habe.

Nein, ich benutze kein Dashclock.
Ich komme ganz normal zurück, also nach rechts wischen.
Ich benutze Pie und habe die Navigationsleiste ausgeblendet.
Gruß
Emsholgi

Wenn du zur Kamera wischst und sie sich offnet kommst du nur noch über den zurück button raus.
Wischst du aber nur kurz zur Kamera und dann wieder nach links gehts

N4 ftw!!!!

merhans schrieb:
Wenn du zur Kamera wischst und sie sich offnet kommst du nur noch über den zurück button raus.
Wischst du aber nur kurz zur Kamera und dann wieder nach links gehts

N4 ftw!!!!

Korrekt so ist es auch bei mir. Allerdins funktioniert bei mir die Pie Steuerung in der Kameraapp nicht. War mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Pie in der Kamera geht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366013756095.jpg
    uploadfromtaptalk1366013756095.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Hm wenn ich die Kamera aus der App heraus aufrufe funktioniert die Pie Steuerung bei mir auch. Wenn ich allerdings über den Lockscreen zur Kamera gehe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir auch.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Wie kommst du dann aus der Kamera? Über die Galerie?

Hm naja bislang war es mir noch nicht aufgefallen, weshalb ich denke, dass die Pie bislang auch in der Kamera App funktioniert hat, wenn ich sie direkt über den Lockscreen aufgerufen habe. Muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viele Fotos mit dem Phone mache. Aber zur Zeit gehe ich über die Galerie raus ja.

Naja vielleicht flash ich nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pie in der Kamera aus dem Lockscreen funktioniert auch nicht