[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich behaupte mal, dass es grundsätzlich möglich ist die Status Bar und das Notificationcenter unabhängig voneinander zu vergrößern bzw zu verkleinern, aber die Option dafür in den Settings fehlt.
Vielleicht lässt sich da etwas in der .conf Datei machen - dort soll man ja eigentlich auch den app drawer unabhängig von den homescreens verändern können - aber was für eine Zeile du da einfügen müsstet kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es möglich wäre, aber im moment geht es halt nicht, weil wie du schon sagtest, einfach die entsprechende Option fehlt.

Aber gut, es ist nicht nur das was mich daran hindert die Rom dauerhaft zu nutzen. Es sind halt Kleinigkeiten denen einfach keine beachtung geschenkt wird, weil der Fokus hier ganz woanders liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal ein bißchen rumgetestet und ich kann dein Problem leider nachvollziehen.
Nach meinem schnell durchgeführten Test zu urteilen kann man im Interface die DPI bis zu 270 hoch schrauben bevor sich das Notification Center zur Seite des Bildschirmes hin verabschiedet. Aber größer wird es immer. Wird dir wohl leider erstmal nichts übrig bleiben als damit zu leben.
Ich hab im Phablet-UI das Interface immer auf 250DPI stehen, finde die Statusleiste nicht zu klein und wie du auf dem Screen sehen kannst sieht das Notification Center auch noch klasse aus.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-11-10-47-23.png
    Screenshot_2013-04-11-10-47-23.png
    98,7 KB · Aufrufe: 511
Als ich ne Zeitlang diue PA drauf hatte, war bei mir die DPI auch immer auf 255, war auch noch ok, aber mir wäre es lieber wenn die Statusbar mindestens 300 DPI hätte. Das Notifi Center darf ruhig bei 220 DPI bleiben :)

Kann man nix machen :)

Kommt vielleicht noch ;)

Als ich noch phablet genutzt habe hatte ich immer (ich glaub) 258 oder 259 eingestetellt, da hat der notification drawer genau mim display abgeschlossen - fand ich super!
Ich bin mit PA absolut zufrieden, wenn du nicht, such dir was anderes aus und mecker nicht die ganze Zeit über die Prioritäten der Entwickler :p
Ist halt alles Geschmackssache.
Mit ist das eh schnuppe, nutze Pie ausschließlich..

sent from my paranoid Nexus 4

Tja ich bin halt jemand der auf so kleinigkeiten schaut, vor allem dann wenn man von anderen Roms kommt die genau das machen was hier nicht gemacht wird ;)

Hallo
Mir ist aufgefallen, dass
Wenn ich in fullscreen apps bin kann ich gar nicht die notification bar runter ziehen. Gibts da eine Einstellung für

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Einfach über die pie bis nach oben wischen

N4 ftw!!!!

Das geht bei mir nicht.das geht doch nur wenn Uhrzeit usw in pie angezeigt wird. Statusbar ist aktiv bei mir nur halt nicht in fullscreen apps

Aso^^ du meinst in spielen und so?
Geht dann wohl nur wenn du die Uhr und so aktiviert hast, ist übrigends der expanded desktop modus. das was du momentan hast ist die navbar auf die Höhe 0 eingestellt.

N4 ftw!!!!

Genau das meinte ich in spielen usw
Wo finde ich die Einstellung?

Power button gedrückt halten.

N4 ftw!!!!

Habe nun schon 3 mal den Fehler gehabt, dass meine hardwaretasten funktionieren, aber mein display nicht mehr reagiert... Nach einem Neustart(den ich durch 10sek langes drücken der sperrtaste auslöse) geht dann alles wieder einwandfrei... Hattet ihr so einen Fehler auch schon ?

Hatte ich nur auf meinem N7 mit dem r55 francokernel. Nachdem ich beim Franco wieder auf r48 geflashed hatte funktionierte wieder alles bestens.

Liegt bei Dir vllt. auch am Kernel?

Gesendet von meinem Nexus 4

Auf dem N4 hatte ich das noch nicht.

[ot]
@giGant: mit dem 57er läuft das N7 auch wieder ruckelfrei! :) [/ot]

m1scha schrieb:
Habe nun schon 3 mal den Fehler gehabt, dass meine hardwaretasten funktionieren, aber mein display nicht mehr reagiert... Nach einem Neustart(den ich durch 10sek langes drücken der sperrtaste auslöse) geht dann alles wieder einwandfrei... Hattet ihr so einen Fehler auch schon ?

Benutzt du diese SweepToWake App (hab den Namen schon wieder vergessen)? Das Problem hatte ich nämlich auch schon ein paar mal und ich hab diese App in Verdacht. Ist bei mir nämlich immer nur passiert, wenn sie aktiviert war und seit ich sie deinstalliert hab vor einiger Zeit ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
@Eneco: Wenn du PGM meinst -> das benutze ich schon seit es das für's N4 gibt und hatte dieses Problem noch nie.

So sieht es aus, das liegt am Kernel. Daher bitte das Problem im entsprechenden Kernel Thread ansprechen, da die ROM da nichts verbockt hat :)

Es ist jedoch der Normale, untouched PA-Kernel im Einsatz :) hatte weder TouchControll oder einen anderen Kernel im Einsatz...vllt weil ich immer dirty flashe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: