[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo.. :D

Die PA ist ne feine Sache, nur fehlen mir dann doch das ein oder andere feat. Ich habe z.b. keine Option gefunden mit der ich das "Ein/Aus Menü" konfigurieren kann, ich bin so gut wie nie im Flugzeugmodus und möchte diese auch nicht in das Menü haben, aber anscheinend gibt es keine Option diese zu deaktivieren, falls doch, ich habe sie nicht gefunden.

Desweiteren ist es mit der Statusbar und dem Notofication Center etwas Blöd gelöst, aber wahrscheinlich geht es auch nicht anderster. Der Phablet Modus gefällt mir echt gut nur die Statusbar ist einfach zu klein und das Notification Center will ich nicht unbedingt ändern, weil es so sehr geil aussieht

Man kann doch die Größe der Statusbar anpassen...

sent from my JB powered beast!

Aber wenn du im Phablet Modus die Statusbar größer machst wird auch automatisch das Notification Center größer und genau das will ich ja nicht

Vllt hast ja Glück und genau das wird es in den hybrid properties v2 geben.

Nimm doch den Phone-Modus und aktiviert Quick Pulldown, dann unterscheidet es sich doch gar nicht mehr vom Phablet-Modus.

Gesendet von meinem Nexus 4

Eneco schrieb:
Nimm doch den Phone-Modus und aktiviert Quick Pulldown, dann unterscheidet es sich doch gar nicht mehr vom Phablet-Modus.

Doch. Die Notification Bar ist schmaler ;)

dann dpi anpassen?^^

Ich habe schon so einiges versucht, aber die Statusbar und das Notification Center hängen zusammen. Sobald ich die dpi von der Statusbar vergrößere, ändert sich auch das notification Center.

Ich werde das nochmal in XDA ansprechen, vielleicht kann moles da noch was machen

ich meine Phone modus und dann dpi anpassen, geht das nicht? so mach ichs^^

Siehe dann das Notification Center auch so aus wie im Phablet Modus?

Ich glaub, ich weiß nicht wie du das meinst ^^

Muss ich nochmal ausprobieren die Tage

Ich glaube ich weiß auch nicht was du gern hättest^^
Mach mal screenshot wenn du dazu kommst^^

Ok mach ich dann morgen, bin wieder bei der slimbean und hab jetzt auch kein Bock mehr zu Flashen

An der Hybrid Engine wurde anscheinend auch gearbeitet, hat da jemand was genaueres mitbekommen?
Hab nur grade gelesen, dass Aaron daran arbeitet und sie wohl (fast) fertig ist.

Hoffen wir mal, dass sie pie und die hybrid Engine so schreiben, dass man die feature schnell in KLP einfügen kann.
Oder glaubt ihr google baut die pie controls selber ein? Wäre ein passendes feature für Key Lime Pie ;-)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich hoffe PIE setzt sich durch. Meiner Meinung nach ein hervorragendes Tool. Andere CustomROM kopieren das PIE - und ich finde das gut so. Bin gespannt auf PIE 2.x.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

Ich möchte auch nicht mehr ohne. Vor allem auf dem Phone. Auf dem N7 brauche ich es nicht unbedingt, da der Screen groß genug ist, aber wenn ich eine ROM ohne PIE auf dem Phone nutze, kommt mir der Screen so eingeengt vor...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Amen. :thumbup:

Ich meine moles hätte mal etwas zu pie und klp geschrieben, hinsichtlich der "Portierbarkeit". Ich gucke mal bei xda..

Aber was spekuliert ihr schon so viel über KLP?
Ist doch noch nix draußen und keiner weiß, was dort kommt... ungelegte Eier und so..

• Danke
Reaktionen: merhans und derPälzer
Morgen!

Ich habe jetzt mal ein paar Screenshots gemacht um mein kleines Problemchen besser zu erleutern

auf Screen 1 und 2 ist alles Standard im Phablet Modus, sprich 220 DPI, wie Ihr seht ist dementsprechend auch die Statusbar klein, aber das Notification Center sieht hingegen wirklich genial aus

Ich habe die DPI in "Interface" auf 300 DPI gestellt und wie Ihr sehen könnt ist die Statusbar größer, aber leider auch das Notifi Center und Ihr seht ja selbst wie das aussieht

Meine Frage war, wie kann ich die Statusbar wie in Screen 3 vergrößern, aber das Notifi Center von Screen 1 beibehalten? Um das ging es mir jetzt gestern und meine berfürchtung war und ist dass es gar nicht anderster geht

Anhänge

• Screenshot_2013-04-11-10-32-47.png
    Screenshot_2013-04-11-10-32-47.png
    75 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2013-04-11-10-32-54.png
    Screenshot_2013-04-11-10-32-54.png
    160,3 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2013-04-11-10-33-46.png
    Screenshot_2013-04-11-10-33-46.png
    31,1 KB · Aufrufe: 451