[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir das bei Crowdin mal schnell angeschaut. So wie ich das sehe, ist da ja schon alles übersetzt (und sogar ziemlich gut gemacht). Jetzt müsste es halt noch in das Build einfließen...
Aber da hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht liest moles ja mit und nimmt das auf als einen noch offenen Punkt.

Ich will hier keine Ansprüche stellen, aber wenn man schon einen deutschen Entwickler hat finde ich schon das man zumindest versuchen sollte alles einheitlich zu halten..

ich habe es auch schon in XDA angesprochen, aber da bekomme ich die selben antworten wie hier, wahrscheinlich auch vom selben User :p

Mittlerweile flashe ich schon gar keine Rom mehr in der noch deutsch/englische einstellungen vorhanden sind

derPälzer;5536944 schrieb:
Sagt mal, die Statusbar lässt sich nicht separat in der Größe verstellen oder? Im Phablet Modus ist die Statusbar schon recht klein, wenn ich aber die dpi ändere wirkt die notification bar nicht so geil

Jemand einen Plan?

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich witzig ;)

erst durch eure Diskussion ist mir das aufgefallen! :D Stimmt aber das es wohl kein Problem sein sollte das einheitlich zu machen. Englisch ist ok, Deutsch auch, aber gemischt muss ja echt nicht! Auch dann nicht wenn es benutzbar ist und es mir nicht mal wirklich aufgefallen ist :D

gruß

Was ist den das für ein kernel der mit installiert wird? Bin ganz verwundert dass tochcontrol funktioniert und performance mit dem standart kernel find ich 1a besser als bei slim sogar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Stock, nur mit optimierten Farbwerten.

derPälzer;5538245 schrieb:
ich habe es auch schon in XDA angesprochen, aber da bekomme ich die selben antworten wie hier, wahrscheinlich auch vom selben User :p

Falls du mich meinst : ich bin auf XDA auch als Elting unterwegs, schreibe dort allerdings eher selten! :p:D

Eneco schrieb:
Stock, nur mit optimierten Farbwerten.

Aber wieso funktioniert dann touchcontrol mit slidetowake?
Das versteh ich nun absolut nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Weil touch control kernel unterstützt und nicht umgekehrt.

N4 ftw!!!!

Elting schrieb:
Falls du mich meinst : ich bin auf XDA auch als Elting unterwegs, schreibe dort allerdings eher selten! :p:D

Nene dich meinte ich auch nicht :D

Wäre jemand so freundlich und könnte mal die neuen "optischen" Veränderungen der aktuellen Version präsentieren?

Was wurde denn in der neuen Version verändert? Wieder nur PIE-Optimierungen? *gefühlt seit zig Wochen* :D ... bzw. die PA-Prefs ...

derPälzer;5536944 schrieb:
Sagt mal, die Statusbar lässt sich nicht separat in der Größe verstellen oder? Im Phablet Modus ist die Statusbar schon recht klein, wenn ich aber die dpi ändere wirkt die notification bar nicht so geil

Du kannst erstmal die dpi (Punkt "Size") so einstellen, dass die Statusbar passt und dann die Notificationbar nachträglich auf x% verkleinern (Punkt "Nav. bar").
Alles in allem lassen sich so beide "unabhängig" voneiner einstellen.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ach das geht doch? Wenn nein neues Nexus da ist werde ich mal danach schauen, danke schonmal :)

@Maestro85 so wie es verstanden habe gab es keine optischen Verbesserungen, sondern wieder nur kleinere Bugfixes. Moles arbeitet an einer komplett neugeschriebenen Pie 2.0, die in einem der nächsten builds Einzug halten wird.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich kann die PA Updater-App nur empfehlen, da gibt's auch nen Changelog.
In der momentan aktuellen Version gibt's noch keine visuellen Änderungen, die Version mit Pie 2.0 müsste aber in der nahen Zukunft kommen...

• Danke
Wie nah? :p

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

Vor KLP :p

• Danke
Avok schrieb:
Du kannst erstmal die dpi (Punkt "Size") so einstellen, dass die Statusbar passt und dann die Notificationbar nachträglich auf x% verkleinern (Punkt "Nav. bar").
Alles in allem lassen sich so beide "unabhängig" voneiner einstellen.

Ich habe es jetzt mal versucht.. Ich habe die DPI auf 320 gestellt und Die Nav. Leiste einfach auf 60%. Die Notification Bar ändert sich trotzdem nicht, da "Nav.Leiste" für die Navigationsleiste ist und nicht für die Benachrichtungsleiste.

Also leider ohne erfolg und ich denke es gibt auch keine möglichkeit die Statusbar zu vergrößern ohne die Benachrichtigungsleiste mit einzubeziehen. Schade!

Kannst du erklären, was für dich der Unterschied zwischen der Statusbar und der Benachrichtigungsleiste ist? Für mich bezeichnen beide Begriffe die schwarze Leiste oben mit Uhr, Empfang und den Symbolen von Benachrichtigungen... :confused:

Meinst du mit Benachrichtigungsleiste vielleicht die Übersicht über die Benachrichtigungen? Also das, was du siehst, wenn du die Statusbar herunterziehst?

Statusbar ist halt die Statusbar(zeigt den Status deiner Batterie, Empfang und wieviel Uhr es ist) und die Benachrichtungsleiste ist die herunterziehbare leiste mit der Übersicht deiner Benachrichtigungen und den Toggles :)

:D und um es in der "Fachsprache" auszudrücken: Statusbar und der Notification Drawer/Center ...