[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Killar schrieb:
Ja danke, aber bleiben denn meine Apps,einstellungen und email konten erhalten ?

Ja, solange du keinen Factory Reset oder Full Wipe machst.

• Danke
Reaktionen: Killar
Die gapps müssen immer mitgeflasht werden.
Der Entwickler der updater APP wird wohl versuchen, das ota mäßig hinzu bekommen, so dass nicht die ganze ZIP geladen werden muss :)
Moles meinte, wenn er sie nach den holo Richtlinien um designt wird sie offiziell zu pa gehören :)

sent from my paranoid Nexus 4

FloMi1989 schrieb:
Die gapps müssen immer mitgeflasht werden
Ich flashe schon seit ewigkeiten keine GAPPS mehr wenn ich wieder ne Nightly drauf mache ...

Heute nach dem Update auf "8.April" auch nicht.

da alles funktioniert sehe ich auch keinen Grund das jedes mal zu machen. Oder anders gefragt: Warum meinst du das man die GAPPS jedes mal flashen sollte?

gruß

Keine Ahnung, habs immer so gemacht - war mein stand :D
Aber wenns ohne geht mach ich das jetzt auch :D

Was ich nicht so recht verstehe, der Dev ist ein deutscher, wieso übersetzt er nicht die ganzen extra Settings ins deutsche? Die Slimbean ist mittlerweile zu 99% ins deutsche übersetzt worden

Gesendet von meinem Nexus 4

Is ooch 'n Berliner wie icke ... vllt. isser schon multi-kulturell "geflasht" und findet ditt Enjlische janz dufte. ;-)

[im Ernst: versteh ich auch nicht, warum die Rom nicht längst ins Deutsche übersetzt wurde ... hat auch kaum Features im Vgl. zu anderen Roms - daher weniger Übersetzungsaufwand]

Habe jetzt nur die neue Version geflasht mit wipe cache/dalvik. Google play music und Currents sind nicht mehr installiert .
Die Symbole sind zwar noch auf meinem startscreen aber nicht mehr im Appdrawer. Warum?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gapps flashen ;)

Maestro85 schrieb:
[hat auch kaum Features im Vgl. zu anderen Roms - daher weniger Übersetzungsaufwand]

Genau deswegen verstehe ich es auch nicht, warum das nicht schon längst übersetzt worden ist.

Sagt mal, die Statusbar lässt sich nicht separat in der Größe verstellen oder? Im Phablet Modus ist die Statusbar schon recht klein, wenn ich aber die dpi ändere wirkt die notification bar nicht so geil

pro.aggro schrieb:

Echt ? Aber Market und der ganze Rest sind noch drauf und funktionieren.
Dachte Mann muss G-Apps nicht immer mit flaschen....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt nunmal wichtigeres als die Deutsche Übersetzung. Wen das so stört, kann ja mal damit beginnen und moles die Übersetzung zukommen lassen :)

hells

• Danke
Reaktionen: merhans und criz.89
Wäre eine coole Idee, bei der update Frequenz auch machbar, hat man nicht täglich zu übersetzen. :thumbup:

sent from my JB powered beast!

Ist doch mittlerweile viel übersetzt..

naja, da bin ich anderer meinung.. anstatt neue feat zu präsentieren kann man die Zeit genauso gut nutzen und alles ins Deutsche übersetzen. Das Team von SlimBean hat es auch hinbekommen und es war auch nur einer der das ganze selbst Übersetzen musste und das war wesentlich mehr als die paar dinger hier.. und mal davon abgesehen ist das auch nur eine einmalige Sache

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Mich stört das gar nicht... Ich kann sehr gut Englisch. Hauptsache alles läuft rund! :thumbup:

Elting schrieb:
Mich stört das gar nicht... Ich kann sehr gut Englisch. Hauptsache alles läuft rund! :thumbup:

Es geht nicht darum ob man englisch kann oder nicht, sondern das alles einheitlich ist, vor allem wenn der Dev selbst ein deutscher ist

Joah, aber sein Hauptklientel liegt wohl im englischsprachigen Bereich... Wie auch immer, man kann ihm ja bei der Übersetzung helfen! Soviel isses ja nun wirklich nicht.

Dem dev ist es aber offensichtlich nicht so wichtig - vielleicht, weil bei ihm eh alles englisch ist, weiß ich nicht.
Mit abfinden, oder Pech haben schätze ich :D

Elting schrieb:
soviel isses ja nun wirklich nicht.

Genau deswegen frage ich mich warum sie dann noch zum teil auf englisch ist, wenn es nicht soviel ist..

Ich habe keine Ahnung wie das geht, sonst hätte ich mich auch an der Übersetzung der Slimbean beteiligt und vielleicht sogar hier wenn der Dev das nicht auf die reihe bekommt