[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, das ist das Minimal MIUI Theme. Hat molesarecoming vorhin ein paar Posts danach geschrieben.

Sehe geiles Icon Theme , habe ich auch schon ne Ewigkeit drauf und passt einfach zu fast allem :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Zum CustomROM PA 3.15 vom 8. APRIL.
Habe heute das aktuelle ROM geflasht. Läuft mal wieder super. Keine Probleme.

Ich bin gespannt, was uns demnächst erwartet. So lange war ich selten einer CustomROM treu. Danke an die Macher und fleißigen Helfer.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Der neue Build läuft echt gut, hab den letzten Build ausgelassen.

Mit dem franco M1 hab ich eine durchschnittliche Akkulaufzeit, mein letzter FullWipe ist aber auch schon ein paar Tage her.

also läuft ganz gut, hab nur bemerkt das man die Pie-controlls aufm Lockscreen nicht aufrufen kann, aber sonst nichts neues gefunden :)

Meinst du so?

N4 ftw!!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365514134073.jpg
    uploadfromtaptalk1365514134073.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 472
ja sowas, hab aber ein Muster, vielleicht liegt es daran?!

Edit: Hier, wenn du mir nicht glaubst:

Anhänge

• Screenshot_2013-04-09-15-46-24.png
    Screenshot_2013-04-09-15-46-24.png
    312,2 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Doch glaube dir. Ging es mit dem Muster überhaupt mal? Ist das da aus Sicherheitsgründen nicht deaktiviert?

N4 ftw!!!!

Das geht nicht mit Muster. Macht ja auch keinen Sinn und würde das Muster ad absurdum führen, oder?

also bei der 28März-version ging es O.o

Tatsächlich? Das ist aber komisch... denn nochmal, was würde das Muster dann für einen Sinn ergeben, wenn man auch über die Pie entsperren kann? Oder verstehe ich dich falsch? Wozu brauchst du die Pie im Lockscreen?

Stand 28. März: Die Pie wird angezeigt, aber die Funktionen lassen sich nicht aufrufen ohne ein Muster einzugeben.

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Im XDA gibt es eine App, die den PA automatisch Updatet. PARANOID ANDROID Updater ist der Name.
Hier der Link KLICK MICH. Wollte es euch nicht vorenthalten.

• Danke
Reaktionen: bitboy0, Eneco, Elting und 2 andere
Die Idee ist gut, wenn man aber PDroid benutzt bringt der Updater nicht viel.

Wenn ich auf die aktuelle Version updaten will,
was muss ich genau tun, nur die system.zip flashen
und bleiben meine einstellungen und konten erhalten ?

Sie Startpost!
Rom und Gapps flashen!

Ja danke, aber bleiben denn meine Apps,einstellungen und email konten erhalten ?

Eigentlich muss man die Gapps nur installieren wenn man das erste mal das Rom drauf macht...

gruß

bitboy0 schrieb:
Eigentlich muss man die Gapps nur installieren wenn man das erste mal das Rom drauf macht...

gruß

nein, nicht unbedingt, nachdem ich gestern das update geflasht hatte, sind meine GApps verschwunden. (und eine neue Version der GApps ist drausen)