[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, danke. Das mag das Problem umgehen!

Allerdings kenne ich das nicht von anderen ROM's. Da muss ja trotzdem ein Fehler sein, denn man kann ohne Probleme auch 4 Launcher installiert haben und nur bei Laune mal wechseln. Die Frage sollte auf keinen Fall einfach so immer mal wieder kommen!

gruß

Richtig das geht auch. Scheinbar hast nur du das Problem. Ich hatte das noch nicht und bin seit 2.99 dabei.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Hey,
wo finde ich denn die ganzen changelogs dieser PA? Bin immernoch auf der von 27.3 und mag mich jetzt nicht durch ewig viele seiten threat durchlesen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gibt es nicht fast täglich updates? Zumindest war das mal so.

Urlaub :cool:

Gönn den armen Jungs doch mal ne Pause. ;)
Die Rom läuft super, da muss ja jetzt nicht noch jeden Tag ein neues Killer-Feature dazu kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Man fühlt sich halt komisch wenn mal einen Tag nix zu flashen ist ;)

Klar ham die sich ihren Urlaub verdient. Das wusste ich ja nicht :/
War nur verwundert ^^ und bin Grad nicht aufm laufenden weil ich selbst in Urlaub war.

Leo_Ged schrieb:
wie füge ich dieses Lockscreen-widget wieder hinzu?
und kann ich einstellen ob es links oder rechts platziert wird, wäre halt bequemer wenn man es in der Hosentasche etwas hochschiebt zum drauf gucken.

kann mir jemand antworten :confused2:

Kann mal jemand bitte die PA vom 28.03 hochladen, oder nen Link posten Goo is grad down :(

Neues Build ist online! Changelog konnte ich noch nicht finden...

Im neuen Build scheint es nicht wirklich was neues zu geben, nur Vorbereitungen auf das nächste größere Update, wenn ich das richtig verstanden habe.
Pie wird aber wohl grade komplett überarbeitet. Leider kann ich mir trotz der Beschreibung von Moles überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40077146

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Neue Version ist auch schon online.
PDroid Patches so wie immer ;)

• Danke
Reaktionen: bitstra, Elting, Peter Griffin und eine weitere Person
Leo_Ged schrieb:
kann mir jemand antworten :confused2:

Wie hast du die Uhr denn überhaupt weg bekommen? Wenn ich alle Lockscreen Widgets entferne, kommt die Uhr automatisch wieder.
Was die Positionierung der Uhr angeht: Habe die Option irgendwo gesehen. Leider ist mein Zeitgefühl gerade irgendwo Urlaub machen. Kann sein dass ich das vor nem Jahr in CM9 gesehen habe, kann sein dass ich es letzte Woche in PA gesehen habe. Oder im Dash Clock Widget. Wusel dich mal durch die Optionen. Aber ich glaube es war nicht in PA :D

hab mir update eben draufgeladen. kommt persönlich performancemässig jetzt besser vor. kann das sein oder einbildung?

------------
Nex 4 da txt