• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der punkt in den einstellungen heisst "wlan optimierung"

bis jetzt funktioniert alles noch besten s

------------
Nex 4 da txt

Ich hab seit gestern PA drauf. Soweit erst mal alles gut.

Hab von CM10.1 kommend erst mal alle APPS mit Titanium gesichert (keine Systemeinstellungen/Programme) und dann Fullwipe gemacht. Dann PA drauf, dann Gapps (die empfohlenen für PA) und dann die Apps wieder hergestellt.

Gmail , Exchange-Konto und Email (IMAP) hab ich dann von Hand neu angelegt. So kamen dann auch die Kontakte wieder auf's Phone.

Ich benutze den Franko#119 und es läuft auch alles schön... Akkuverbrauch ist auch okay.

nur eine Sache nervt akut: Das System fragt unregelmäßig nach dem Starten, aber auch beim Verlassen der Einstellungen welcher Laucher geöffnet werden soll. Also eben Trebuchet oder Apex. Wenn ich die Frage beantworte und unten "immer" anklicke sollte das gegessen sein bis zum nächsten Update eines der Launcher, aber es kommt immer wieder mal hoch. Kann sein das es mal 2-3 h okay ist ... oder die Frage kommt auch mal nach 5 min das nächste mal wenn ich auch "home" drücke.

Ich hab die Standard-Einstellungen der Launcher gelöscht, hab auch APEX mal ganz gelöscht und frisch installiert ... aber es bleibt so.

Wie kommt das? Ist das bekannt? Für MICH jedenfalls ist das neu!

gruß

Bei mir habe ich einmal Nova Launcher Pro zugeordnet und keine weiteren Abfragen oder Probleme.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Hab ich vergessen zu erwähnen ... aber hab ich auch versucht schon. APEX ist laut der App auch schon der Standard ... es hat auch nichts genützt es damit zu löschen und neu anzugeben!

Für ne Zeit klappt es dann ... und dann eben wieder mal nicht

gruß

PS: und neu installiert war es ja! Ich hab nur Benutzerapps gesichert und wieder hergestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf cm m2... Gibts für para auch eine montly/stable Version oder kann ich diese direkt aus der neusten 3.15 per ota laden?
Läuft sie genauso flüssig und ohne bugs wie die cmm2? Lg

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 M2

Alles was nicht im dev Ordner ist (und im Grunde auch das) ist absolut stabil.
Moles ist da meist sehr konsequent

sent from my paranoid Nexus 4

wie füge ich dieses Lockscreen-widget wieder hinzu?
und kann ich einstellen ob es links oder rechts platziert wird, wäre halt bequemer wenn man es in der Hosentasche etwas hochschiebt zum drauf gucken.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-07-17-53-49.png
    Screenshot_2013-04-07-17-53-49.png
    113,3 KB · Aufrufe: 423
Also ich habe immer wieder das Problem das ich manchmal nicht entsperren kann, dann hilft nur noch Power Button länger festhalten und Neustarten. Auch die navbar reagiert manchmal einfach nicht.

Jetzt habe ich einen fullwipe gemacht, nur danach startet das Rom nicht mehr und es steht die ganze zeit nur der Google Schriftzug da, musste erst wieder neu flashen damit es startet. Ist das normal so?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte die rom mal kurz drauf.. Finde allerdings das cm schneller flüssiger und übersicher ist.. Kleinere Hänger hatte ich auch..
Es fehlen zwar in der cm leider kleinere Einstellungsmöglichkeiten wie tablet ui oder pie aber das kommt sicher noch.. Mit der cm habe ich aber ein sicheres Gefühl und nen stabileres system nach meinem empfinden :)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 M2

Keine Ahnung was ihr macht, aber ich habe seit dem 28sten ein super flüssiges und stabiles System!
Edit: zusammen mit dem stable von Franco

• Danke
Reaktionen: criz.89 und Dr-Kimble
Ich auch, mit dem von faux

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Kann mich da den beiden nur anschließen. Absolut stabil und flüssig. Franco r119

Auch mit Matrix Kernel läuft build vom 28 März Top!

sent from my JB powered beast!

Auch mit dem stock kernel keine Performance Probleme. (ganz im Gegensatz zu pa auf dem nexus 7..)

Hier das gleiche. 28.Mar. Build plus Franco #118.

Auf dem N7 sieht bei mir leider anders aus mit PA und dem Franco #48. :(

Gesendet von meinem Nexus 4

Ist zwar jetzt das falsche Forum, aber mit dem faux-Kernel läuft PA auf meinem N7 auch wieder anständig. Build vom 25.3.

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: KingGunna und giGant82
Ich habe den Standard kernel der mit der Rom kam und
kann auch nur gutes berichten, vor allen dingen die Farben des Displays
sind jetzt einwandfrei und nicht so verwaschen.

bitboy0 schrieb:
nur eine Sache nervt akut: Das System fragt unregelmäßig nach dem Starten, aber auch beim Verlassen der Einstellungen welcher Laucher geöffnet werden soll. Also eben Trebuchet oder Apex. Wenn ich die Frage beantworte und unten "immer" anklicke sollte das gegessen sein bis zum nächsten Update eines der Launcher, aber es kommt immer wieder mal hoch. Kann sein das es mal 2-3 h okay ist ... oder die Frage kommt auch mal nach 5 min das nächste mal wenn ich auch "home" drücke.

Nutze auch Apex und das erste was ich nach dem flashen der Rom mache, ist den Standard Launcher mit Titanium löschen. Wenn du also ausschließlich Apex nutzt, mach das doch auch so!

Und zur Sicherheit kannst du dann Apex oder Nova in das System integrieren. Geht mit Titanium Backup recht simpel.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆