[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin auf Stock und habe keine Probleme.

was ist ein mcast filtrr?

bla... blaaaa... bla... mit'n Nexus 4 g'macht :)

In der Datei system /etc/wifi/WCNSS_qcom_cfg.ini in der Zeile Mcastfilter =3 wert auf 0 ändern. Berechtigung beachten. Neustart. War irgendwo mal ne Anleitung. Geht bei mir gut.

ok, versuch ich gleich mal.

nochwas, macht es einen unterschied wenn ich punkt 3 und 4 vertauscht habe in der installationsabfolge?

ANLEITUNG

1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALLIERE ROM, GAPPS, FIX-WENN VORHANDEN
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT

4 vor 3 hat durch 2 keinen sinn^^ es kann zu Problemen kommen ohne wipe muss aber nicht.

N4 ftw!!!!

soll ichs nochmal neu aufsetzen? oder einfach jetzt den cache nachträglich wipen?

Das wichtigste ist Schritt 2, wenn du von einer anderen rom kommst.
Wenn die rom jetzt ohne Probleme läuft, dann brauchst du nichts neu machen, wenn es Probleme gibt schadet es sicher nicht von 2. angefangen die Anleitung nochmal durch zu führen

ich hab jetzt mal spasseshalber den stock kernel zurückgeflasht und anschließend paranoid noch mal in der richtigen reihenfolge geflasht :D

das wlan problem besteht bis jetzt nicht mehr. notifactions kommen sofort auch wenn display aus. mal schauen wie lange ;)

edit: war wohl nix, erst funktionierts einwandfrei und dann fängts wieder an -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Programmen kannst du den Zeitintervall einstellen. TAPATALK und FriendCaster gehört dazu. Nicht das es daran liegt?

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Glaub ich nicht, da ja sofort nach einschalten des displays die notification kommt.

Jedenfalls hab ich grad festgestellt, dass die notifications ab und an auch mit ausgeschalteten display sofort durchkommen und nicht erst 1 Stunde oder so später

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hallo, ich hab mir gestern Paranoid android 3+ geflasht und hab heute das erste mal über Paranoid android 3.15 gelesen O.o
Gibt es da unterschiede?, ist es ein unterupdate? und kann man es als Update flashen (also ohne factory reset)?
Danke ^^

Und du hälst es nicht für nötig im Paranoid Thread zu fragen, weil..?

3+ steht einfach nur für die 3er-Reihe, also 3.0, 3.1 usw. Wenn du gestern PA runtergeladen und geflasht hast, hast du sehr wahrscheinlich 3.15 drauf.
Falls nicht kannst du es einfach ohne Wipe drüberflashen.

aaahh. Danke ^^

Ich wollte auch mal testen wie PA sich anfühlt. Die Optik ist natürlich erst mal anders und einige Einstellungen such ich erst mal an einer anderens Stelle ... aber schick ist das schon mal!

Für das mit dem WLAN im Standby ist angeblich jetzt bei CM eine echte Lösung gefunden ... ich nehme an das PA auch Dinge von CM übernimt?

ich teste jedenfalls mal was mir am Ende am besten gefällt!

gruß

Diese "echte" Lösung ist auch keine "echte" Lösung.
Dies kannst du auch selbst jetzt schon anpassen in dem du unter /etc/wifi die entsprechenden Zeilen abänderst.

Ich habs getestet, bei mir klappt das ganze immer noch nicht zu 100%. Ist also wieder bei jedem anders, jedenfalls ist die Lösung nicht 100% die Lösung.

Das sind, glaube ich die neuen Prima Treiber. Auch diese funktionieren nicht bei jedem zu 100%. Wurde aber schon im entsprechenden Thread erläutert auch auf XDA.

Das einzige was ich morgen noch testen würde wäre dieser Kernel in Kombination mit dem was man unter /etc/wifi einstellt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

ich hab vorhin den wlan sparmodus wieder eingeschalten und seit dem kommen bis jetzt stable die notifications instant bei ausgeschalteten display. werd das mal beobachten.

kernel hab icb jetzt den harsch drauf. der hatte aber nix mit zu tun

Nex 4 da txt

Sparmodus?
Bei WLAN?