[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö. Hatte aber auch mit der b8 nie irgendwelche System FCs

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Finsch schrieb:
Power Menü wäre sensationell, Screenshot mit einer Hand möglich. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wie klein ist deine Hand, dass du es nicht schaffst Vol und Power mit einer Hand zu drücken? :eek:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Funktioniert bei euch die integrierte LED Steuerung?
Bei mir weder für SMS noch für Anrufe.
Scheitert schon, wenn ich "Test" drücke. Passiert einfach nichts. Display ist natürlich aus ;)

WhatsApp geht, aber das steuert man ja über WA selbst. Wäre nur toll, wenn das auch über die PA-Steuerung klappen würde. Dann könnte man das Intervall nämlich noch bearbeiten.

hatte ich auch schonmal angesprochen..

bei "Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht kann man zwar custom values erstellen, aber verpasste Anrufe laufen damit nicht...

hatte mir auch schon überlegt warum: und zwar

1) weil man Telefon nicht wirklich auswählen kommt, er wählt stattdessen immer Kontakte

2) Weil bei nem eingehenden Anruf das Display angeht, und die Benachrichtigung für den verpassten Anruf somit auch eingeht bevor das Display aus geht (vermute die Steuerung wirkt nur bei Benachrichtigungen, die bei ausgeschaltetem Display eingehen)

SMS funktioniert bei mir jedoch... versuch mal die Dauer / Geschwindigkeit von Custom auf Normal zu stellen, mit "CUSTOM" hats bei mir beim testen auch nicht funktioniert ;)
(Und nachdem du auf TEST drückst, Display ausschalten, aber das weißt du ja anscheinend schon selbst [will nur auf Nummer sicher gehen ;) ])

Ps: Ich glaube zumindest, dass es so war [ich kanns grad nicht testen, bin ja grad alles am neumachen :/ ]

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Transparente NavBar noch probleme macht im Tablet Mode?
Die wird zwar komplett transparent, aber der Wallpaper geht nicht bis ganz unten an den Bildschirmrand sodass im unteren Teil ein schwarzer Balken entsteht...hat das problem noch jemand?

Ja.. Das passiert aber nur mit standard wallpaper. Mit meinem eigenen war das Problem weg.

pro.aggro schrieb:
Funktioniert bei euch die integrierte LED Steuerung?
Bei mir weder für SMS noch für Anrufe.
Scheitert schon, wenn ich "Test" drücke. Passiert einfach nichts. Display ist natürlich aus ;)
Wäre nur toll, wenn das auch über die PA-Steuerung klappen würde. Dann könnte man das Intervall nämlich noch bearbeiten.

r4yN schrieb:
bei "Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht kann man zwar custom values erstellen, aber verpasste Anrufe laufen damit nicht.

SMS funktioniert bei mir jedoch... versuch mal die Dauer / Geschwindigkeit von Custom auf Normal zu stellen, mit "CUSTOM" hats bei mir beim testen auch nicht funktioniert ;)

Zu den Benachrichtigungen bei Anrufen kann ich nichts sagen, da ich mein Nexus nicht zum telefonieren benutzte, davon abgesehen funktioniert das Benachrichtigungslicht bei mir (mit einer kleinen Ausnahme) einwandfrei.
Sowohl der Test mit custom als Einstellung funktioniert bei mir, als auch das Hinzufügen einer App wie WhatsApp.

Nur den Facebook Messenger bekomme ich nicht eingestellt, da er in der Auswahl der Apps fehlt und nicht die Einstellung von der Facebook Haupt-App übernimmt - schade denn das grüne Licht passt nicht wirklich zu Facebook..

Weil immer wieder erwähnt wird bei Telefon nimmt er die Kontakte... Die telefonapp ist nur für ausgehende anrufe... Die ein kommenden usw sind wirklich in Kontakte... Somit ist das alles richtig! Bei mir geht das auch alles :) aber es war auch ein kleiner workaround für telefon notwendig... da wie gesagt.. durch das aktivierte display die custom notification nicht geht...

also müsst ihr alle sachen einstellen die notifications haben.. AUSSER telefon... und als telefonlight nutzt ihr dann die default einstellungen...

also z.b. magenta für telefon = default
grün für sms = sms app
usw usw...

Grüße

@kinggunna... fb hat stock mäßig blau... aber in den einstellungen von fb kannst glaub sogar die farbe wählen...

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem schwarzen Rand unten bekomme ich nicht weg, hab jetzt im Interface die Farben gesetzt sowie in Nova launcher, System-UI sowie android-system!
Trotzdem bekomm ich diesen Balken unten nicht weg...
Hab auch mehrere Wallpaper ausprobiert...
Allerdings wenn ich as Handy drehe (wenns quer liegt), dann ist der Rahmen nicht vorhanden!

Weiß vielleicht einer von euch was ich falsch mache?

Apps laufen alle im Tablet Mode (1000p), System/User apps: 240dpi, User interface 200dpi!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-28-09-44-39.jpg
    Screenshot_2012-12-28-09-44-39.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 422
war auf dem falschen dampfer... beachte den post unter meinem

Hast du im NovaLauncher auch unter Labs die Wallpaper Position deaktiviert?

Gesendet von meinem Nexus 7

Eneco schrieb:
Hast du im NovaLauncher auch unter Labs die Wallpaper Position deaktiviert?

Welche Option ist das genau?

KingGunna schrieb:
Zu den Benachrichtigungen bei Anrufen kann ich nichts sagen, da ich mein Nexus nicht zum telefonieren benutzte, davon abgesehen funktioniert das Benachrichtigungslicht bei mir (mit einer kleinen Ausnahme) einwandfrei.
Sowohl der Test mit custom als Einstellung funktioniert bei mir, als auch das Hinzufügen einer App wie WhatsApp.

Nur den Facebook Messenger bekomme ich nicht eingestellt, da er in der Auswahl der Apps fehlt und nicht die Einstellung von der Facebook Haupt-App übernimmt - schade denn das grüne Licht passt nicht wirklich zu Facebook..

Ich kann WhatsApp auch hinzufügen. Nur nichts verändern. :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ich meine in den nova settings Volumen - um die Einstellungen labs zu zeigen. Und dort dann den Haken bei stock wallpaper raus machen.

Zuerst in den Nova-Einstellungen die Leiser-Taste gedrückt halten, um die "Labs"-Einstellungen (experimentelle Funktionen) freizuschalten. Dort dann den Haken bei "Stock Wallpaper Position" entfernen.

• Danke
Reaktionen: Anti_
Hat das Problem bei der ROM noch jemand? das man die Uhr nicht ausblenden kann? Wenn ihc in den Settings den Haken bei "Show Clock" rausmache, ist die Uhr weg. Doch sobald ich das Handy einmal gesperrt und wieder entsperrt habe ist die Uhr jedes mal wieder da :-(

fighting4fun schrieb:
@kinggunna... fb hat stock mäßig blau... aber in den einstellungen von fb kannst glaub sogar die farbe wählen...
Leider gibt es diese Option weder in Facebook noch in der Facebook Messenger App..
Wie gesagt für Facebook lassen die sich einstellen, aber aus welchem Grund auch immer ist die LED grün, wenn ich vom Messenger eine Benachrichtigung bekomme.
udy2a9ej.jpg

bei mir funzt das swype nicht mehr seit der beta9

Anti_ schrieb:
Kann es sein das die Transparente NavBar noch probleme macht im Tablet Mode?
Die wird zwar komplett transparent, aber der Wallpaper geht nicht bis ganz unten an den Bildschirmrand sodass im unteren Teil ein schwarzer Balken entsteht...hat das problem noch jemand?

Das ist eine Fähigkeit des launchers, nicht der rom. Es funktioniert auf jeden Fall wenn der launcher es unterstützt. Bei nova musst du das labs feature aktivieren in der letzten beta sonst verschiebt er absichtlich das wallpaper.

Volume11 schrieb:
bei mir funzt das swype nicht mehr seit der beta9

Bei mir auch nicht. Hast du die gapps mit geflasht ? Das hab ich bei mir unter verdacht

notification lichter funktionieren bei mir gut. gerade mal probiert und whatsapp die farbe gruen gegeben. schaut astrein aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

und swype ... die app wird nen bug haben, so einfach. ist ja nun nicht das erste mal, aus dem grund hab ich swype verlassen weil ich irgendwann kein bock mehr drauf hatte. pa ist aosp, nichts im sdk framework wird jemals von uns angetastet. ich habe noch von keiner app gehoert die von uns zerschossen wurde.

edit:
lol, ich kann nichtmal die beta runterladen "sorry! this is not an android device" ... : D

• Danke
Reaktionen: Multisaft7