[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du den APP drawer, oder recents, oder lockscreen?
Da geht das nicht ganz so leicht, wie weiß ich jetzt nicht..

sent from my paranoid Nexus 4

Ja, also den APP Drawer mein ich, genau, aber komm nicht weiter.

Sagt mal, habt ihr alle auch die Paranoid App aus dem Market, wofür ist die gut ?
Gruß

Wenn du dem app drawer Farben zuweisen willst, musst du manuell die von den hybrid settings erstellte Konfigurationsdatei bearbeiten.
Edit:
Wenn du den PA Standard launcher benutzt ist das der process dem du die Farben zuweisen musst :
com.android.launcher.appdrawer

Edit 2: hm ich habe das gerade kurz getestet, bei mir funktioniert es nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killar
Langsam beginnen mich die Wakelocks zu nerven. Vor zwei Wochen kam ich auf 4-5 h screen on time, jetzt dank "suspend_backoff" und "pm8921_eoc" wakelocks nur noch auf 2-3 h.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Google konnte mir nicht helfen. pm8921_eoc ist angeblich ein Wakelock der schon seit 4.2.2 gefixt ist und suspend_backoff verschwindet bei vielen wenn sie Kipp-Scrollen in Chrome deaktivieren. Wenns nur so leicht wäre..
Weitere Wakelocks (je ca. 1 std) sind PowermanagerService (obwohl Partial Wakelocks im Grunde nicht vorhanden sind) und ein sehr exotischer "smd_sns_dsps" wakelock, den selbst Google kaum kennt.. Was ist nur mit meinem Nexus geschehen :D

Zuletzt bearbeitet:
KingGunna schrieb:
Wenn du dem app drawer Farben zuweisen willst, musst du manuell die von den hybrid settings erstellte Konfigurationsdatei bearbeiten.
Edit:
Wenn du den PA Standard launcher benutzt ist das der process dem du die Farben zuweisen musst :
com.android.launcher.appdrawer

Edit 2: hm ich habe das gerade kurz getestet, bei mir funktioniert es nicht..
Danke aber es geht nicht. Ich versuch mal nen anderen Launcher,
der hat ja auch nen anderen appdrawer.

Nochmal zur Paranoid App im Market, wer nutzt Sie, wofür ?

magic.dave schrieb:
Habt ihr eigentlich die App Voice Dialer? Hab die bei mir gesucht, aber nicht gefunden. Ist doch eigentlich Google Standard-App.

Hm, keiner?

Ich nutze die Pro-App, aber hauptsächlich als kleines Goodie für eine kleine Spende. Bringt im Moment eigentlich keine Vorteile glaube ich.

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich nutze auch die Pro Version von den pa settings, einfach um die devs für ihre Arbeit etwas zu belohnen.
Eine kleine Funktion bringt die Pro app aktuell, aber das ist keine große Sache.
Diese Übersicht der Einstellungen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365095204617.jpg
    uploadfromtaptalk1365095204617.jpg
    54 KB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, Killar und Dr-Kimble
wie kann ich denn die lockscreen widgets skalieren? ist das überhapt möglich?

• Danke
Reaktionen: Killar
KingGunna schrieb:
Ich nutze auch die Pro Version von den pa settings, einfach um die devs für ihre Arbeit etwas zu belohnen.

Tolle Einstellung :thumbup: Ich denke da auch so. Habe auch die Pro gekauft, obwohl ich die pa im Moment nicht drauf habe.

Getippt von meinem zivi

der_sascha schrieb:
wie kann ich denn die lockscreen widgets skalieren? ist das überhapt möglich?

Das ist eine gute Frage, die sind etwas klein geraten.

Weiß mittlerweile jemand, warum Lama nicht richtig funktioniert??? Liegt das nun an PA oder An dem neuen Baseband?
Mir ist aufgefallen das meine Ereignisse die WLAN als Bedingung haben immer noch funktionieren.
Also ist lama ja nicht komplett abgeschnürt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hab seit gestern paranoid auf meim nex 4 und hab ein problem mit meinem wlan.

1. mein gmail empfängt keine mails automatisch, muss jedesmal den refresh button drücken in der app.

2. bekomme keine benachrichtigungen von z.b. whats app, wenn mein display aus ist, obwohl wlan an ist[in den einstellungen hab ich wlan immer an und energiesparen auf off] mit stock hatte ich keine dieser probleme.

sobal ich den power button drücke um das display anzuschalten bekomme ich instant die benachrichtigung von z.b. whats app, gmail streikt weiterhin bis ich in der app den refresh button drücke

bla... blaaaa... mit'n Nexus 4 g'macht :)

Liegt an den WLAN Treiber, da kommts im Standby zu Problemen.

hells

und jetzt? lösung?

bla... blaaaa... mit'n Nexus 4 g'macht :)

Gibts keine soviel ich weiss.

hells

Schau dir mal den motley kernel an. Der soll nen fix beinhalten

N4 ftw!!!!

• Danke
Reaktionen: OGCFreaK und Dr-Kimble
Soll, oder hat?
Bezugsquelle? Vor- und Nachteile?

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ihn heute morgen drauf gemacht. hat mir aber nicht so richtig gefallen. hab jetzt den harsh kernel drauf, der scheint zu funktionieren. zumindest kam eben der notificationsound von tapatalk, obwohl display off war :D

edit: shit, seh grad dass dein beitrag schon 46 min. her ist. scheint wohl doch nicht richtig zu funzen. verdammt, naja... zumindest kommt schonmal überhaupt ein sound :D
bla... blaaaa... bla... mit'n Nexus 4 g'macht :)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Der Motley Kernel mit fix bringt bei mir nix. Hab den Mcastfilter wieder auf 0 gesetzt, dann geht's.