[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klappt SO leider nicht.
Per APP color MUSS dazu AN sein.
Du musst dort deine standardfarben auswählen und dann bei allen apps jeweils die angepassten Farben entfernen (sollte, aber, wenn du nicht pa colors ausgewählt hast sowieso der Fall sein).
Oder aber du stellst es pro APP einzeln ein :)

sent from my paranoid Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich habs versucht, aber ausser den colors per app ist nach dem obligatorischen reboot alles weg :/

Hi alle zusammen,

ich war die letzte Woche im Urlaub, gibts große Änderungen in den neuen updates?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Nix weltbewegendes, hauptsächlich für die Pie Funktion, steht auf den letzten paar Seiten hier.

• Danke
Reaktionen: subersauger
Habe gerade nen "Bug" gefunden (wenn das noch keinem vorher aufgefallen war) :thumbsup:

Ich benutze den Stock Launcher, weil er einfach gehalten ist. Doch leider geht im der Landscapemodus von Haus aus nicht.

Habe mir dann gedacht, dass ich ja mal den Launcher auf Phablet UI umstellen könnte (220/2.600p) doch leider hat sich alles verschoben und bin wieder zurück auf 320/1.360p ...

und plötzlich geht der Launcher auch in den Landscapemodus :thumbup:

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bitte.
Habe bis jetzt nur mal ein Base Lutea mit Paranoid erfolgreich geflasht
vor einiger Zeit, das allerdings nach Anleitung.
Muss ich auch einen Kernel flashen oder ist das Automatisch ?
Habe noch Stock 4.2.2, Wollte Ncry nutzen mit 1 Click Root usw.
Das Rom sieht top aus, gibts auch Speedzuwachs in Sachen Benchmarks ?
Muss ich noch was beachten ?
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Kernel ist dabei. Du kannst aber auch einen Custom Kernel nachflashen, das ist dir überlassen. Beachten solltest du, dass es beim Entsperren zu einem Wipe kommt. Sprich Daten und Apps sind danach weg.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: Killar
Und der Speed ist gut aber vergiss Benchmarks bitte wieder. Taugen nix ;)

Das N4 hat eine so starke Hardeware, dass es schwer werden könnte ein ROM zu entwickeln mit dem das Gerät nicht butterweich läuft ;) da ist jeder benchmark überflüssig... Wie sonst eigentlich auch, da er absolut keine aussagekraft hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Danke für die Antworten !
Zwei fragen habe ich noch,
welche G-Apps sollte ich nehmen, die ".signed" ? Was bedeutet das ?

Und muss man dieses Pie nutzen oder kann man die Softwaretasten aktivieren ?
Sind Sie denn standard deaktiviert?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@ "Killar":

T-119a schrieb:
Das signed heißt so viel, dass das Zip eine Art Schlüssel hat der überprüft ob das Zip vollständig und unmodifiziert ist.
Da aber in den custom recoveries die Signature verification meistens standardmäßig ausgeschaltet ist, kann man das zip beliebig modifizieren.
Zum Beispiel lösche ich immer die Maps.apk aus dem /system/app Ordner, da ich Maps nicht als Systemapp haben möchte. Wenn ich jetzt die Pa gapps mit eingeschalteter zip signature verification flashen würde, dann würde der Flash bei der Überprüfung abbrechen.

PIE musst du nicht nutzen, PIE aktiviert sich halt wenn du den Powerschalter drückst und die Option Full Screen (Pie) wählst.

Oder die navbar Höhe auf 0% stellst

Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage, ich hab heute mein Austauschgerät erhalten und direkt wieder die Paranoid Rom geflasht und die Daten rüber gespielt, alles läuft wunderbar, was mir nur aufgefallen ist, das neue Gerät hat einen leichten Gelbstich, wenn ich beide Geräte nebeneinander lege sieht man es ganz deutlich ? Woran liegt das ? kann man das ändern ? Ich wusste nicht wo ich das posten sollte. THX

Probier mal einen custom kernel aus und veränder die farbeinstellungen. Sollte das nichts bringen ist es ein Hardware defekt.

Oder kleberreste, die sich mit der Zeit verflüchtigen

• Danke
Reaktionen: sowas
Denke auch das es Klebereste sind ;)

Habt ihr eigentlich die App Voice Dialer? Hab die bei mir gesucht, aber nicht gefunden. Ist doch eigentlich Google Standard-App.

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich es jetzt so
eingerichtet, das die Symbole oben(Uhr,Wlanusw) und die
Symbole unte(zuüruck,home,menü) immer in meiner Leiblingsfarbe leuchten.

Das Problem ist, einzig im Launcher werden Sie wieder standard weiß.
Welche App muss ich dafür anpassen ?
Danke

Wenn du keinen andren launcher hast sollte "Übersicht" die Adresse für dich sein :)

Danke, das habe ich geändert, aber hat nichts gebracht. hmmmm...