[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fand ich jetzt nicht Soo lustig..
:D

sent from my paranoid Nexus 4

Keine eine Idee für mein MMS problem?

Mal Config MMS von deinem Provider anfordern, vielleicht klappt es dann.

@OnkelDan: Danke dir :)

Hab einen sauberen Flash der neusten Version gemacht, trotzdem habe ich das Problem das ab und zu die 3 tasten der navbar nicht reagieren, dann hilft nur noch Neustart, jemand ähnliche Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Servus Leute,

Brauchte mal einen Tapetenwechsel und hatte jetzt mal bock die PA zu flashen :)

Ein paar Fragen hätte ich zu den PA Einstellungen

Ich wollte das die Contact.apk in diesem Tabletstyle machen, was auch soweit gut funktioniert hat, aber da die Contact.apk mit der Phone.APK zusammenhängt hat sich auch diese verändert, aber total unvorteilhaft (Siehe Anhang). Die Leiste die eigentlich über der Navibar ist, ist jetzt ganz oben genau mittendrin

Gibt es eine möglichkeit nur die Kontakte zu bearbeiten?

Müsste doch irgendwie gehen, oder nicht?

Edit:

Hat jemand vielleicht ein paar Einstellungen für den Playstore im Tabletdesign für mich parat?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-01-13-17-46.png
    Screenshot_2013-04-01-13-17-46.png
    31,6 KB · Aufrufe: 561
the_w1 schrieb:
Mal Config MMS von deinem Provider anfordern, vielleicht klappt es dann.

Versucht. Geht nich. Flashe ich aber ein anderes rom, zb. Xylon - geht es sofort

Factory Reset.

Wollte ich vermeiden. Aber gut. Ich versuchs. Danke

Edit: reset done. Mms gehen wieder. Allerdings spinnt jetzt das notification widget und stürzt immer wieder mit einem fehler ab und lässt sich nicht nutzen auf dem lockscreen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derPälzer;5479345 schrieb:
Ich wollte das die Contact.apk in diesem Tabletstyle machen, was auch soweit gut funktioniert hat, aber da die Contact.apk mit der Phone.APK zusammenhängt hat sich auch diese verändert, aber total unvorteilhaft (Siehe Anhang). Die Leiste die eigentlich über der Navibar ist, ist jetzt ganz oben genau mittendrin

Gibt es eine möglichkeit nur die Kontakte zu bearbeiten?

Müsste doch irgendwie gehen, oder nicht?

Moin. Das selbe Problem hab ich vor einiger Zeit auch schon angesprochen. Hab aber leider noch keine Lösung gefunden. Falls du was raus findest sag bitte Bescheid.

Weiß einer welche anderen ROMs PIE und Fullscreen haben?

Würde gerne mal was anderes ausprobieren aber ohne diese beiden Optionen geht es für mich nicht.

Hab bisher nur welche mit Pie gefunden aber haben die auf Fullscreen?

MFG

Cm hat seit einem der letzten nightlys einen eigenen pie und fullscreen gibt es ja sowieso. Du musst die Option für fullscreen erst aktivieren, sonst fehlt der Eintrag im Power Menü. Allerdings ist der cm pie meiner Meinung nach nicht annähernd mit dem pa pie zu vergleichen. Nicht nur das Benachrichtigungen und die settings (noch) fehlen, ich hatte auch Probleme den pie erstmal zu öffnen..

Nutze doch den lmt launcher

rutzefu schrieb:
Moin. Das selbe Problem hab ich vor einiger Zeit auch schon angesprochen. Hab aber leider noch keine Lösung gefunden. Falls du was raus findest sag bitte Bescheid.

Ja ich sage Bescheid, werde es in XDA mal ansprechen

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: 232404
Ups, hatte gerade einen FC erst vom GReader, dann von der System UI... :eek:
Hatte ich noch nie mit PA!

Sagt mal,gibt es eine Möglichkeit, das Pie ÜBERALL Orange oder rot zu färben? Also wirklich immer und Überfall?

@Nexus S:
Das geht nur, wenn du in ParanoidAndroid die Per-App-Color-Funktion deaktivierst und die globale Farbe der Statusleisten- und Navigationsleisten-Symbole auf Orange stellst. Ansonsten entspricht die PIE-Farbe immer der Farbe, wie du es der jeweiligen App entsprechend eingestellt hast.

Gruß,

MalzMalz

PS:
Wenn ich falsch liege, möge man mich korrieren. :)

Kling gut. Wo genau mach ich das?

Du öffnest das Haupteinstellungsmenü, scrollst runter bis "Hybrid properties". Es erscheint eine liste bunter Flächen. Die wischt du nach rechts aus dem Bild, sodass die feineren Optionen links erscheinen. Dort tippst du auf "Interface" und scrollst runter bis "Systemweite Farbe". Dort sind die entsprechenden Einstellungen. Wenn es nicht gleich funktioniert, starte im Zweifelsfall das Handy neu, spätestens dann sollte alles klappen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Oh Mann. wieso sagt keiner, das man da nach rechts wischen kann :D

• Danke
Reaktionen: giGant82