[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es in diesem build möglich unterschiedliche Wallpaper für Lockscreen und Homescreen.
Hatte davon gehört das diese Option bald kommen würde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, ist im Build vom 28. drin.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Danke super!
Kannst du mir bitte sagen wo genau ich diese Einstellung finde?

Unter Lockscreen oben rechts der erste Punkt.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Hey :)
Ich habe 3 Fragen zur Pie, hoffe die kann mir jemand beantworten :)
1. Immer wenn ich sie aktiviere, scheint der "touchscreen" ein wenig zu verrücken, das heisst, ich muss immer ein bisschen neben das klicken, was ich eigentlich haben will...was kann man dagegen machen?
2. Kann man die Farben und das Erscheinungsbild der Pie irgendwie ändern?
3. Kann man die Statusleiste trotzdem noch eingeblendet lassen?

1. Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Zu 2. Und 3.

Wenn du noch die Statusbar willst, dann musst du in den Hybridsettings unter appereance die Navbar auf 0 Prozent stellen. Die Pie nimmt die Farbe der Status bzw. Navbar. Weiß gerade nicht genau von welcher genau, weil bei mir die Navbar und Statusbar immer die selbe Farbe haben. Kannst du auch in den Hybridsettings ändern.

..... from my Nexus 4 .....

ok, also Problem 1 hat sich selbst gelöst, nachdem ich die Trigger-Area kleiner gemacht habe..ist nach bisschen nachgucken auch nur im unteren Bereich aufgetreten.
Jedoch bekomm ich das andere nicht hin :D
Habe die Navbar unter Hybrid Properties -> interface auf 0 gestellt, Statusleiste hab ich trotz Neustart nicht..
Dort wollte ich auch die Farben ändern, hat jedoch nichts an der Farbe der Pie-Control geändert. Habe da nur den Hacken bei App-spezifisches Auswahl aktivieren raus gemacht, da ich nicht will das sich die Farbe der Pie ändert...

wie geht das denn genau? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Statusbar behalten möchtest, musst du natürlich den Fullscreen-Modus beenden.

Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen, weil ich deine genauen Einstellungen nicht kenne, aber Pie hat auf jeden Fall die selbe Farbe wie Nav-/Statusbar, wenn Pie deaktiviert ist.

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: sowas
Per APP color muss aktiviert sein, sonst geht es nicht.
Wenn du aber dort standardfarben festlegst und für die jeweiligen apps keine besonderen anderem einstellst sollte alles so sein, wie du es wünscht.
Das mit der statusbar wurde ja schon gesagt :)

sent from my paranoid Nexus 4

• Danke
Reaktionen: sowas
Ok, also das mit dem Fullscreen modus..da war ich echt Brain Afk :D

Und ok, danke für den Tipp, dass man App Color aktiviert haben muss :)

Hi Leute,

auch ich würde gerne die PIE zusammen mit der Statusleiste verwenden, bekomme es aber nicht hin. Per-App-Color ist aktiviert und unter den Hybrid-Settings hab ich unter "Interface" die "Nav. Leiste" auf 0% gesetzt. Nun fehlt mir noch die Einstellung für den Fullscreenmodus. Doch die kann ich nirgends finden.
Wo ist die denn zu finden und mache ich sonst alles richtig?

Danke vorab.

Per-App-Color ist nur nötig, wenn du die Farbe verändern willst, schadet aber auch ned, wenns an ist.

Der Toggle für den Fullscreen befindet sich im Powermenü (also einfach lange aufn Powerbutton drücken und dann Expanded Desktop wählen). Der Expanded Desktop muss dabei auf disabled stehen.

Edit: Hört sich alles richtig an sonst. ;)

Hi Avok,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Den Fullscreen-Button im Power-Menü habe ich gefunden, doch wenn ich den Fullscreen ausschalte, ist auch die PIE wieder deaktiviert. Aktiviere ich die PIE, verschwindet auch wieder die Statusleiste.

Kann es sein, dass das vielleicht im Tablet-Modus nicht funktioniert?

Tabletmodus ist ein gutes Stichwort, ja. Da sind Navbar und Statusleiste in einem, das heisst, wenn du die Navbar auf 0% verringerst, ist die Statusleiste damit auch weg. ;)

Bei Phone oder Phablet UI klappt es, dass man oben die Statusleiste hat und dann entsprechend mit den von dir genannten Einstellungen dann zusätzlich für die Steuerung die PIE verwenden kann.

Auf meinem Screenshot sieht man kaum das mobiles Internet aktiviert ist. Stelle ich z. B. jetzt die Statusleiste auf weiß, würde man die meisten Notifications nicht mehr sehen.

Gibt es eine Möglichkeit auch diese Sachen in der gleichen Farbe zu haben wie die Farbe der Statussymbole?

Anhänge

• Screenshot_2013-03-30-16-14-26.png
    Screenshot_2013-03-30-16-14-26.png
    210,8 KB · Aufrufe: 462
Wie bekomme ich in der Status leiste den Wochentag über das Datum wieder hin?

Das stört mich doch sehr, sonst läuft die Rom sauber und schnell!

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Ich glaube, dass ist nur bei AOKP möglich.

Ich meine das Samstag. Ich hab nen Screen angehängt

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364658307211.jpg
    uploadfromtaptalk1364658307211.jpg
    25 KB · Aufrufe: 451
Verzeiht mir die Frage, aber muss der bootloader offen sein um pa vom stockrom aus zu installieren? Hatte nur root und bekam eine Fehlermeldung im cwm 6, irgendwas mit Check build.prop und mako.
Komme von Samsung da war das alles ein bisschen anders.

Der bootloader muss doch auch offen sein um zu rooten und ein custom recovery zu flashen. Hast du den etwa wieder zugemacht??