[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit regeln für die Bildschirm Rotation einzustellen? Zb wenn ich mich in der gallerie befinde "aktiviert" wenn ich mich in whatsapp befinde "deaktiviert"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, je nach Ausrichtung (also Portrait oder Landscape) zwischen den UIs zu wechseln?

Pie war bei mir gerade wieder verschwunden... nur Reboot half!
Noch einmal und ich muss erstmal wieder wechsel... würde ich aber nur sehr ungern! :)

duAffentier schrieb:
Hat den jemand auch Probleme mit dem Nutzerwechsel?
Wenn ich per Menü dann auf mein Profil klicke um da zu switchen, kommt nur der Lockscreen. Mehr nicht. Ich habe im Netz mal nach VIdeos geschaut, wie es aussehen müste. Da kommt doch sonst ein Menü wo man den Nutzer wechseln kann. Hier kommt nur der Lockscreen. ist das Normal?

Hab zwar per PN geantwortet, gibt aber vielleicht auch andere User die das interessiert. Multiuser spackt mit dem aktuellen Build rum, es lässt sich zwar ein weiterer USer anlegen, dabei werden aber alle Apps beendet, nur ein Neustart hat geholfen. Ein Wechsel auf das andere Profil hat nicht funktioniert.

Habe seit diesem Build sehr viel Akkuverlust durch Android OS. BetterBatteryStats zeigt 6:40h "suspend_backoff" als Kernel Wakelock, liegt also vermutlich eher am Franco? Googlen ergab, es könnte auch an Chrome liegen aber ich hatte das noch nie.

Dr-Kimble schrieb:
Frage: nutzt jemand von euch ROM Tool Box? Ist das wirklich so genial?

Finde es optisch nicht schön und habe lieber meine bewährten App einzeln. Halte irgendwie nichts von diesen Sammelboxen. Nutze Die Toolbox einzig, um unkompliziert die Systemschriftart zu ändern ("Ubuntu" sieht geil aus :D)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Elting
hi heute bekomme ich meine nexus 4 und werde dann gleich die pa flashen meine frage ist jetzt wie stabil läuft die version vom 25.3 irgendwelche problemem?
oder sollte ich lieber die fertige build vom 21.03. nehmen?

Bei mir läuft die letzte (25) sehr stabil. Ohne Probleme. Bei mir hat der Vorgänger gezickt. FC mit Widgets.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

ok, dann weis ich bescheid danke.
ich werde mich wieder melden wenn probleme auftreten :)
bis dahin

Bei mir stürzt LightFlow immer ab. Jemand eine Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Guck mal im Play Store ob du auf der neusten Version bist. Ein Update hat bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: subersauger
rambus schrieb:
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit regeln für die Bildschirm Rotation einzustellen? Zb wenn ich mich in der gallerie befinde "aktiviert" wenn ich mich in whatsapp befinde "deaktiviert"

schließe mich der Suche an.
Finde es mehr als störend das der Telefon Dialer in den landscape Modus wechselt.

Ich schätze mal, soetwas wird mit Tasker möglich sein.

Hallo!

Kennt den jemand den Bug mit den Multiuser. Das man diesen nicht wechseln kann über das Menü! Anlegen kann man den neuen User, nur nicht mehr wechseln...

Lg

duAffentier schrieb:
Hallo!

Kennt den jemand den Bug mit den Multiuser. Das man diesen nicht wechseln kann über das Menü! Anlegen kann man den neuen User, nur nicht mehr wechseln...

Lg

Würdest du lesen was andere neun posts vor dir geschrieben haben, dann hättest du es dir schenken können? Ist das so kompliziert?

Hör du erstmal auf Direktzitate zu verwenden.

Er hat mich angeschrieben ob ich den Bug mal testen kann und ich hab ihm geantwortet UND hier geschrieben, damit
andere User auch an dem teilhaben können.

Neuer Build vom 27.MAR online
Just a small heads up,

Bugfixes and stylefixes for PaPrefs, things are more readable
Mako: less default brightness in the low-end, it was too bright
Autobrightness curve adjustments -- sorry about the confusion, it has gotten actually way more intuitive than i remember from the ICS days. This is maniac103's commit, probably CM, he did a great job with this
PerAppColor fixes against crashes + hybrid toggle longpress
Mako: DRM Libs for movie playback

+Aaron Gascoigne is cooking up something interesting currently, depending on who builds when there might be something else in it in some builds but i dont wanna spoil the surprise - it won't be in todays mako build.

• Danke
Reaktionen: Joel2608, 232404, Peter Griffin und eine weitere Person
Ich habe mal einen Patch für die neuste Rom erstellt:
openPDroid

Google+ schrieb:
+Aaron Gascoigne is cooking up something interesting currently, depending on who builds when there might be something else in it in some builds but i dont wanna spoil the surprise - it won't be in todays mako build.

Was damit wohl wieder gemeint ist? :)

• Danke
Reaktionen: bitstra, Peter Griffin, aqua1 und eine weitere Person
Ein Ostergeschenk jeah

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Schon wieder ein neuer Build vom 28. Hat jemand schon einen changelog gesehen? Bei G+ ist nix.