[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D mühsam nährt sich das Eichhörnchen :D

Es wird bei einem ROM flash immer (zunächst) der jeweilige Standard Kernel der Rom mitgebracht.

• Danke
Reaktionen: giGant82 und Dr-Kimble
Moin. Mich nervt schon die ganze Zeit die Darstellung bei den Kontakten.
Hab das Teil auf 200DPI und 580P laufen. Finde das sieh bei den Kontakten auch klasse aus. Nur bei der Telefonapp, bzw. der Anrufliste sieht das ziemlich beknackt aus. Die "Suche" Einstellung" und "Neuer Kontakt" Button sind nicht wie bei 360P unten sondern oben und liegen immer mitten in dem letzten Kontakt in der Anrufliste. siehe Bild
Hat einer ein Tipp wie ich das einstellen kann das besagte Knöpfe ihren Hintern wieder dahin schieben wo sie nicht im Weg sind? Wäre super.

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 504
rutzefu schrieb:
Hat einer ein Tipp wie ich das einstellen kann das besagte Knöpfe ihren Hintern wieder dahin schieben wo sie nicht im Weg sind? Wäre super.

Dann musst du für dort die Einstellungen vom Layout auf 360 stellen und die Size entsprechend anpassen. Dann sind Sie wieder unten und nicht im weg. ;-)

Hat jemand zufällig Pie an und die Navbar auf 0%? Ich weiß, bringt nichts. Hatte ich aber noch so eingestellt.
Mit dem neuesten update vom 25. flackert dann das Display beim app Wechsel. Stelle ich die Navbar auf 100% flackert es nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich kann das natürlich wieder auf 360P stellen, aber dann ist das Layout in den Kontakten ja nicht so wie ich es gerne hätte. Das wäre ja auch viel zu einfach :winki:

Ich benutze in Games immer die PIE. So komme ich nicht aus versehen auf die Buttons. Location ist bei mir Bottom. Hab dann noch den Haken gesetzt, dass das drehen des Displays ignoriert wird. Heißt also die Buttons sind egal ob quer oder Hochformat immer an der stelle wo die originalen sind. Eigentlich klappt das ganz gut. Jedoch gibt es einige Spiele und Apps wo das ignoriert wird. Wenn ich dann die PIE öffnen will ist sie zwar Bottom, aber im Querformat. Also nicht da wo die originalen Buttons sind. Hat das Problem noch jemand?

..... from my Nexus 4 .....

Hallo!
Bei mehreren Nutzern kann ich nicht das Profil wechseln! Wer hat noch die Probleme zw., den Nutzern hin und her zu switchen

Heute kam mein Nexus von der Reparatur zurück, neues Display, und wollte wieder PA draufmachen. Hab es mit N-Cry gerootet, und dann die aktuelle PA vom 25.03 geflasht. Jetzt bootet das Nexus aber ewig, und startet nicht. Habe es bestimmt schon 20 min booten lassen.
Kann ich irgendwie ne andere Zip auf die SD-Card schieben, um eine andere Version zu flashen? Weil ins System komme ich ja nicht. ...

Müsstest eigentlich über das Toolkit auch ne Rom flashen können. Ich benutze nicht das N-Cry, aber denke mal das geht damit auch.

Wenn du in die Recovery bootest solltest du über das Tool bzw ADB flashen/die Zip in den Speicher pushen können .

Gesendet von meinem Nexus 4

Rooten vorm flashen hättest du dir sparen können;)

Hast du auch brav gewiped?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@subersauger
Hatte ich letztens beim einrichten meines Ersatzgerätes auch. Hab tatsächlich Full Wipe vergessen weil ein neues Gerät ja eh schon "sauber" wirkt. Danach gings.

Welche App muss ich nochmal in den PA-Prefs bearbeiten, um Size/Layout des Lockscreens zu ändern?

Hat den jemand auch Probleme mit dem Nutzerwechsel?
Wenn ich per Menü dann auf mein Profil klicke um da zu switchen, kommt nur der Lockscreen. Mehr nicht. Ich habe im Netz mal nach VIdeos geschaut, wie es aussehen müste. Da kommt doch sonst ein Menü wo man den Nutzer wechseln kann. Hier kommt nur der Lockscreen. ist das Normal?

Schon mal bei xda geguckt, ob es ein bekannter Bug ist? Sonst einfach noch mal ohne Wipe drüberflashen !

is there a way using spb shell 3d and pie control ?
spb shell dont reload after i switch to pie control :(

gibt es eine möglichkeit spb shell 3d mit pie control zu benutzen ?
sobald ich pie control einschalte bleibt spb shell 3d beim laden zum home screen hängen...

Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Schon mal bei xda geguckt, ob es ein bekannter Bug ist? Sonst einfach noch mal ohne Wipe drüberflashen !

Also das letzte Update noch mal ohne Wipe flaschen dann?

Klar, wird ja nichts gelöscht. Mach ich immer als erste Maßnahme wennn mal was nicht rund läuft.

Ich habe eben mit Mark Skippens Nexus4 Toolkit die Stock Rom geflasht. Mir ist aufgefallen, dass mein Recovery Menü weg ist. Hab ich auch Root verloren? Wie kann ich testen ob ich root habe ?

Du hast das Factory Image geflasht? Dann ist Root weg und du hast ein schön sauberes N4 im Werkszustand! :)

Elting schrieb:
Du hast das Factory Image geflasht? Dann ist Root weg und du hast ein schön sauberes N4 im Werkszustand! :)

Wunderbar, danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Muss ich eigentlich erst Rooten und dann Clockworkmod installieren, oder umgekehrt?
Hätte jetzt erst mal gerootet.