• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht Features, die auch sämtliche andere Roms an Mehrwert gegenüber der PA-ROM besitzen?

Ich denke gemeint ist eine weitere Verbesserungen von den pie controls. Moles hat da mal was angedeutet, so eine Art popup notification für die uhr und Batterie Anzeige. Oder endlich die fehlenden Infos über WLAN- und Mobilfunk-Empfang wenn man den pie nutzt.

Wieso wird so viel Hirnschmalz und Zeit in die PIE gesteckt?

Die wird bestimmt auch nur von einem geringen Teil der User genutzt ... lieber mehr essentielle Features als noch mehr PIE-Gefricke.

• Danke
Reaktionen: 205er
Also für mich war die Pie-Funktion DER Grund PA zu flashen, da ich die fehlenden Softkeys nicht mehr missen möchte.

• Danke
Reaktionen: danslecarton, da_markus, Dr-Kimble und 2 andere
Auf dem Nexus 4 sehe ich das genauso, auf meinem Nexus 7 hingegen ist der Hauptgrund für mich PA zu nutzten die Hybrid Engine.

• Danke
Reaktionen: 205er
Lmt launcher ist der pie gleichwertig. Das sollte also kein Grund für pa sein^^

Aber erst durch die PA-Pie ist LMT so geworden, wie es jetzt ist...

Gesendet von meinem Nexus 4

KingGunna schrieb:
Heute bin ich mal der schnellste ;)

Aber auch nur weil ich gestern Abend keinen Bock mehr hatte vom Sofa aufzustehen. :D

Edit: ist der Build geändert und wieder hochgeladen worden? 25.03. ?
Dann passt der Patch vom 24. ja nicht mehr

Richtig

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Doof, wäre jemand so freundlich zu patchen? Bin bei der Arbeit und erst heut Nachmittag zu Hause.

Wird gemacht.

Edit:
Auch wenn ich zu langsam war, hier sind meine Links:

Patch
Restore.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giGant82, aqua1 und Peter Griffin
Seit dem Update vom 24.3. zickt bei mir die Statusleiste.
hab seit jeher phablet UI mit 225dpi/600p, pie durch 0% navbar.
Wenn ich seit dem letzten update die status bar runterziehen will gelingt mir das nur in 1 von 5-10 versuchen.
Früher hats gefunzt wenn ich von oberhalb des displays nach unten rein gewischt habe, nun muss ich genau die (relativ kleine) bar treffen und nach unten ziehen. das frustet mich grad bisschen.
Jemand ähnliche erfahrung?

Dann versuch mal die Version vom 25. Vielleicht ist es da gefixt. Die 24er Version ist auch wieder offline genommen worden.

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Danke
Reaktionen: tukiii
pro.aggro schrieb:
Dann versuch mal die Version vom 25. Vielleicht ist es da gefixt. Die 24er Version ist auch wieder offline genommen worden.
danke, der goo manager hatte keine neue version gefunden. hab sie dann manuell aus dem dev ordner geladen ^^ funktioniert wieder so wie es soll.
manchmal ist man eben blind :D

Mal wieder 2 Fragen von mir. Den 25 Mar patch einfach flashen wie auch ein "full-Update"? Und was hat es mit der restore.zip auf sich?

Einfach den Build vom 25. flashen (ohne Wipe / Install zip)
Dann wieder die GApps und ggf einen anderen Kernel.

Die Restore ist für den openPdroid Patch, der macht den quasi rückgängig.

AH, deswegen ist nach nem PA flash immer mein Franko Kernel weg ^^ So langsam blick ich es. :D