F
Finsch
Gast
Screenshots = Lautstärke leise und Power gleichzeitig drücken.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Spaß kann man auch anders ausdrucken, aber ich sehe du hast es nicht verstanden. Ein will ist einfach unangemessen dafür das hier alles in der Freizeit erstellt wird.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
fighting4fun schrieb:OK du kapierst es auch nicht.. Nachdem ich selber dev bin/war weiß ich wie viel Arbeit so eine Rom kostet...
Finsch schrieb:Screenshots = Lautstärke leise und Power gleichzeitig drücken.
r4yN schrieb:Das hatte ich schon probiert, es will aber bei mir einfach nicht klappen
Kimera schrieb:hi Leute,
Kann ich, wenn ich gerade eine APP offen habe, deren ui andern? Ist immer etwas umständlich zurück in die Einstellungen zu wandern. Hatte gehofft es gibt ne Methode wie bei FB im tut, aber das geht leider nicht.
r4yN schrieb:Das kommt davon, wenn man mehrere Wochen mal kein Android-Gerät mehr zur Hand hat...
Habs immer nur so 1-2 sek. gehalten, bei 3 gehts *Schäm*
Und ich war schon so dumm und hab mit fullwipe mehrfach alles neu geflasht, weil ich dachte da hätte es vielleicht irgendwelche Fehler gegeben :/
Danke Euch tapferen Bekämpfern meiner wachsenden Idiotologie