[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshots = Lautstärke leise und Power gleichzeitig drücken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

MadMurdoc schrieb:
Spaß kann man auch anders ausdrucken, aber ich sehe du hast es nicht verstanden. Ein will ist einfach unangemessen dafür das hier alles in der Freizeit erstellt wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

OK du kapierst es auch nicht.. Nachdem ich selber dev bin/war weiß ich wie viel Arbeit so eine Rom kostet... Aber damit di sich nicht weiter aufführst...

Miles ist es möglich den Menü button wie bei det gnx pa in den recent button zu implementieren?

Geht bei euch mit b9 noch gesture typing?

Ja alles wunderbar :)

fighting4fun schrieb:
OK du kapierst es auch nicht.. Nachdem ich selber dev bin/war weiß ich wie viel Arbeit so eine Rom kostet...

Dann ist es für dich als "Dev" ja kein Problem etwas zu implementieren. ;)

Sry aber wenn du ein Dev bist verstehe ich erst recht nicht, warum du dich so daneben benimmst und nicht mal auf die Idee kommst selbst da mit zuhelfen..desweiteren bitte ich dich, dich an die Netiquetten zu halten..

Und damit ist die Diskussion zu Ende, du siehst an Hand anderer User wie man einen Wunsch äußern kann, das kriegst du genauso hin.

Finsch schrieb:
Screenshots = Lautstärke leise und Power gleichzeitig drücken.

Das hatte ich schon probiert, es will aber bei mir einfach nicht klappen :(

Dann machst du es falsch. Es ist definitiv diese Tastenkombination!

• Danke
Reaktionen: r4yN
r4yN schrieb:
Das hatte ich schon probiert, es will aber bei mir einfach nicht klappen :(

Das muss klappen. Du kannst die beiden Tasten ruhig LÄNGER gleichzeitig gedrückt halten und nicht nur für einen kurzen Moment wie bei einem EiFöhn.

// ne Screenshot-Funktion im Power-Menü wäre tzd. nicht verkehrt

• Danke
Muss funktionieren, die tasten mal länger gedrückt gehalten, ca. 3 Sekunden?

• Danke
Die Tasten müssen solange gedrückt werden bis ein Ton kommt und das Gerät visuell zeigt das ein Screenshot erzeugt wurde.

• Danke
Das kommt davon, wenn man mehrere Wochen mal kein Android-Gerät mehr zur Hand hat...

Habs immer nur so 1-2 sek. gehalten, bei 3 gehts *Schäm*

Und ich war schon so dumm und hab mit fullwipe mehrfach alles neu geflasht, weil ich dachte da hätte es vielleicht irgendwelche Fehler gegeben :/

Danke Euch tapferen Bekämpfern meiner wachsenden Idiotologie ;)

:D Kein Problem, kommst wohl frisch von der iPhone-Section?

Mein altes S2 hat vor mehreren Wochen den Geist aufgegeben und das einzige smartphone in der Nähe war das iPhone meines Bruders und nachdem ich ihm damals cm10 auf sein SGS geflasht hab, kommt er halt bei jeder Handy-Frage zu mir :D

Finde diese iGeräte aber immer noch blöd, viel zu kleines display und für die Hardware viel zu teuer (besonders jetzt wo ich ein nexus 4 habe) :D

hi Leute,

Kann ich, wenn ich gerade eine APP offen habe, deren ui andern? Ist immer etwas umständlich zurück in die Einstellungen zu wandern. Hatte gehofft es gibt ne Methode wie bei FB im tut, aber das geht leider nicht.

Recent Apps öffnen, lang gedrückt auf die App halten >> Hybrid properties

• Danke
Reaktionen: Kimera
Kimera schrieb:
hi Leute,

Kann ich, wenn ich gerade eine APP offen habe, deren ui andern? Ist immer etwas umständlich zurück in die Einstellungen zu wandern. Hatte gehofft es gibt ne Methode wie bei FB im tut, aber das geht leider nicht.

hier am beispiel von skype, rechte spalte
untitled1unbtd.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

r4yN schrieb:
Das kommt davon, wenn man mehrere Wochen mal kein Android-Gerät mehr zur Hand hat...

Habs immer nur so 1-2 sek. gehalten, bei 3 gehts *Schäm*

Und ich war schon so dumm und hab mit fullwipe mehrfach alles neu geflasht, weil ich dachte da hätte es vielleicht irgendwelche Fehler gegeben :/

Danke Euch tapferen Bekämpfern meiner wachsenden Idiotologie ;)

lol, wegen dem screenshot??? :D

naja, wenigstens ists jetzt sauber, ist ja auch was schönes. ich sprech mal mit d4, der war explizit gegen den eintrag im powermenu aber ich wüsst auch nicht was nun so schlimm dran ist.

• Danke
Power Menü wäre sensationell, Screenshot mit einer Hand möglich. :D

Ist es auch so. Grad getestet. System ui wirs auch in b9 nach Drehung beendet. Bei euch auch ?

Du meinst wenn man in den Landscape Modus wechselt?

Jap