[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, sollte das so?

Nein :D
Das hat aber sowieso nur was zu sagen, wenn WA geöffnet ist sehe ich gerade.

Komisch. Also bei mir läuft alles. Auch im Laut Modus mit zusätzlich Vibra aktiviert.

Haha :D
Okay.. was hat es mit Notification Conversion auf sich? Ansonsten werde ich in WA mal die anderen Vibrationsmodi testen..

Schön, dass du das Problem auch hast. Bei mir vibriert WA auch nicht, egal was ich eingestellt habe. Alle anderen Benachrichtigungen vibrieren ganz normal. Habe WA auch schon neu installiert...
Müsste mal einen Fullwipe ausprobieren, aber da habe ich jetzt nur deswegen nicht so viel Lust drauf :p

Gesendet von meinem Nexus 4

Vielleicht streikt WA bei manchen in Sachen Funktionen. Wird ja auch drauf hingewiesen wenn man WA installiert bei einem Gerät mit Custom Rom.

Kann ich eigentlich die offiziellen GAPPS nutzen anstatt die von PA?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Klar, kannst du problemlos machen.

• Danke
Reaktionen: Senci
Weißt du vllt worin sich die beiden unterscheiden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die PA gapps enthalten alle apps, die man unter stock Android auch hat, während bei denen von Goo.im einige apps wie earth fehlen.
Moles betont immer wieder, dass Paranoid Android sich wie Stock anfühlen soll und lediglich einige Verbesserungen bietet.

Wo bekomme ich denn die "echten" PA gapps? In jedem Fred wird man auf die goo.im geleitet. Selbst im XDA-Thread.

Startpost?

Ja, da werde ich auf goo.im verwiesen

Das sind doch die Paranoid Android Gapps.

Drum steht dort pa-gapps --> für Paranoid Android Gapps ;)

Und da findest du die auch.

KingGunna schrieb:
Die PA gapps enthalten alle apps, die man unter stock Android auch hat, während bei denen von Goo.im einige apps wie earth fehlen.

Ok, dann ist dieser Post aber recht irritierend!

Naja, es gibt auf Goo 2mal GApps einmal die 'offiziellen' (direkt goo/gapps) und einmal im PA Ordner (dev/paranoidandroid/roms/gapps) noch die PAGapps...

Vermutlich meinte KingGunna die gapps, die man mit dem goo manager direkt aus dem Hauptmenü laden kann.
Wie auch immer :)

Genau das meinte ich. Ich sehe ein, dass mein Post verwirrend formuliert war.
Die offizielle goo.im gapps sind die, die der GooManager anbietet, diese gapps sind für cm/aokp oder andere aosp basierten Roms gedacht.
Die pa gapps befinden sich auch auf goo nur im pa Ordner und sind logischerweise für pa gedacht.

• Danke
Reaktionen: giGant82
Wir dürfen uns auf ein neues build freuen :)

molesarecoming schrieb:
imgonna make a nightly today with the new stuff we've been building. i'll put it in the dev folder later because its new and who knows, we might have overlooked something.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Weiß jemand, was "the new stuff" genau ist?