[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das in dem Video sind die pie benachrichtigungen. Bei denen kannst du die Benachrichtigungen mit einem Finger erweitern - immer vorausgesetzt das geht bei der jeweiligen Benachrichtigung

Ich weiß nicht warum viele sich keinen besseren launcher installieren. Damit kann man alles und die fragen werden weniger :D

Nutze die Gesten Steuerung beim nova für die Benachrichtigungsleiste. So wie oben beschrieben. Einfach top.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: Elting
Nutze den Nova Launcher von Anfang an. Nur darauf bin ich nicht gekommen. ^^

Einfach mal die Einstellungen durchstöbern :D

Getippt von meinem zivi

Neue Version online.
Changelog nicht verfügbar!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Brauche die 21 Mar Build zip ja einfach nur drüberbügeln oder?

Nee, auch die GApps. Mindestens.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Auch wenn ich von PA 18 mar build komme?

@giGant82: Ja, immer.

pro.aggro schrieb:
Neue Version online.
Changelog nicht verfügbar!

Im GitHub hab ich keine großartigen Änderungen gesehen. Irgendein "InputType Keyboard Fullscreen" Bug wurde gefixt und es wurde etwas Code geändert, der wohl verhindern soll, dass in manchen (seltenen?) Fällen eine Exception geworfen wird.

• Danke
Reaktionen: giGant82
Ok. Was heisst denn mindestens? Am besten auch nen FW?

Einfach den neuen PA-Build drüber bügeln, dann die PA-Gapps, danach cache und dalvik wipen und fertig ist's.
Ist bei jeden Update das Selbe.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und giGant82
Ah ok. THX!

Gibt es eine möglichkeit bei ParanoidAndroid 5 Apps in eine Reihe zu kriegen? Bei CM ging das immer aber bei PA finde ich diese Option nicht, falls es die überhaupt gibt..

Dafür brauchst du einen anderen launcher. Ich empfehle dir nova.

Meines Wissen nach geht das nur mit einem anderen Launcher.

Ich kann mich nicht erinnern dieses Problem schon mal gehabt zu haben, aber mein Nexus vibriert nicht mehr bei Benachrichtigen von Whatsapp (SMS weiß ich gerade nicht, kriege selten welche) wenn ich es im normalen Lautmodus habe. Im Vibrationsmodus klappts. Habe Seit ner Woche n neues Austausch Gerät, auf dem alten war es nicht so. Hab ich irgendwo ein Häkchen übersehen?

Was hast du denn eingestellt?

Vibriert es nur bei WA nicht oder auch nicht bei Anrufen? SMS hast du ja wie gesagt nicht getestet.

Oha gute Frage. Ich lass mich nachher mal anrufen. Eben meinen Beitrag noch editiert, aber du warst zu schnell :D
Also im Vibrationsmodus klappts, aber nicht im Lautmodus. Häkchen unter "Töne" bei "Beim klingeln vibrieren" ist gesetzt.

Hast du in WA unter Einstellungen >> Vibrationsdauer auf "Aus" gestellt?