[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fleischmuetz schrieb:
Seit ich auf die Version vom 18.03. geflasht habe stürzen bei mir immer die GAPPS ab und ich komme zb nicht in den Playstore. Gapps sind auch aktuell. Was kann ich da machen?

Hast du die 08.03 GApps genommen? Notfalls nochmal neu flashen und beide Caches wipen.

Beste Grüße

blue8 schrieb:
Hast du die 08.03 GApps genommen? Notfalls nochmal neu flashen und beide Caches wipen.

Beste Grüße

Das funzt leider nicht. Ich denke mal, dass ich um einen Fullwipe nicht herum kommen werde :(

the_w1 schrieb:
merci, wie läuft bei euch der aktuelle Build? Gefühlt laggt PA extrem (faux oder franco) ... bin schwer am überlegen auf den Build vom 11. zurückzugehen

Hat sich erledigt, hab den letzten Build noch mal drüber geflasht und bin wieder zum franco M1 zurück. Jetzt läuft alles wieder :)

Gapps nochmal flashen.

Läuft perfect. Mit Franco Kernel. Nur was sich verändert hat, bleibt ein Rätsel (? ¿)

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Gibt es unter PA auch noch einen Übergangseffekt beim blättern der Homescreens einzustellen? In den Nova Einstellungen ist er schon aus, nur habe ich immer noch einen Random Effekt drin.

So langsam geht hier gar nichts mehr. Habe jetzt nen Fullwipe gemacht und die Version vom 18.03. plus die Gapps vom 08.03. geflasht. Kamera, Galerie und noch einige andere Dienste werden nicht angezeigt. Mein Googlekonto wird auch nicht angezeigt, sodass meine Kontakte und Termine nicht Importiert werden können. ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit ein Googlekonto einzurichten?

Please Help!!!

Bei mir werden zb. die Einstellungen beendet beim einrichten von Swiftkey.

Läuft bei mir super. Aber ich nutze die abgespeckte GApps Version. Mit JD39 oder so. Die Pa-Gapps Zicken auch bei mir. Es wird wohl an den GApps liegen.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Hmm, also könnte ich mal die CM10.1 gapps probieren?

Ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

• Danke
Reaktionen: giGant82
Hat jemand auch nen Tipp bezüglich des Übergangseffektes?

EDIT: Kann ich den Harsh-Kernel bedenkenlos flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du, ich nutzen auch den Nova, wenn du da keine Effekte aktiviert hast, sind die normalen JB aktiv

• Danke
Reaktionen: giGant82
WO stell ich die denn ein von JB? :blushing:

Hat noch jemand von euch das Problem das bluetooth rumzickt? Bei mir ist es seit längerem schon so das ich, wenn das Nexus länger an ist, bt nicht einschalten kann, weder über die Toogles, noch über die Einstellungen. Nach einem neustart geht's dann wieder. Ist jetzt schon seit mehreren Versionen so und ein wenig lästig.

giGant82: Was hast du denn jetzt für einen Effekt?

alle Effekte gemischt. Habe ich auch, wenn ich einen bestimmten einstelle oder halt keinen.

rutzefu schrieb:
Hat noch jemand von euch das Problem das bluetooth rumzickt? Bei mir ist es seit längerem schon so das ich, wenn das Nexus länger an ist, bt nicht einschalten kann, weder über die Toogles, noch über die Einstellungen. Nach einem neustart geht's dann wieder. Ist jetzt schon seit mehreren Versionen so und ein wenig lästig.

Das hatte ich auch schon einige Male. Reproduzieren konnte ich das aber nicht.

giGant82 schrieb:
alle Effekte gemischt. Habe ich auch, wenn ich einen bestimmten einstelle oder halt keinen.

Habe nun mal den Stock Launcher genommen und hier genau das gleiche Phänomen. :confused:
Alles gut. Bei meinem Theme nutze ich MultiPicture Live Wallpaper. Und dort hatte ich vergessen den Übergangseffekt umzustellen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin