[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich (hoffentlich) nicht, hab es extra in meiner Dropbox sortiert. Wurde wohl leider der Link in der Zwischenablage nicht überschrieben, hab heute auch das Update fürs Nexus 10 gemacht. Link reich ich nach. Den Post änder ich dann später zu Hause ab .... Danke fürs aufpassen !!!!

bitstra schrieb:
Das liegt i.d.R an einem zusätzlich installierten/aktivierten Theme... und nich an PA!

Ich habe keine anderen Themes installiert und von daher liegt es zu 100% an PA!

@bitstra: Kannst du bitte den zitierten Beitrag löschen. Link ist gefixt :) ... Danke noch mal !

the_w1 schrieb:
@bitstra: Kannst du bitte den zitierten Beitrag löschen. Link ist gefixt :) ... Danke noch mal !

Ist gelöscht...
Danke the_w1!

schönen Tag noch :)

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
merci, wie läuft bei euch der aktuelle Build? Gefühlt laggt PA extrem (faux oder franco) ... bin schwer am überlegen auf den Build vom 11. zurückzugehen

Fällt mir jetz nicht unbedingt auf. Hab den neuen Build aber auch erst seit ca ner Stunde drauf und noch ned so viel damit rumgespielt.

Ne andere Frage, ich stell mich schon wieder mega dämlich an, wie kann ich den Sync des Googlekontos einschalten? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass man Haken setzen konnte, bei den Programmen, die automatisch gesynct werden sollen... Die Checkboxen find ich aber nicht.

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk

Einstellungen/Konten/Google

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und dann noch Zusätzlich auf das google Konto tippen. Dann siehst die Liste mit haken.

..... from my Nexus 4 .....

Joa, die waren da aber eben nicht. Habs mittlerweile aber rausgefunden, der Sync allgemein war anscheinend ausgeschaltet. Hab bei den Quicksettings das entsprechende Tile hinzugefügt und wieder aktiviert, siehe da, die Checkboxen waren wieder da. :o Vielen Dank trotzdem für eure sofortige Hilfe. :thumbup:

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk

Sorry wenn das schon gefragt wurde, möchte die phablet ui nutzen, dann kommen allerdings immer sofort die toggles wenn man oben die leiste runter zieht. Gibt's ne Möglichkeit die statusleiste und unten die leiste in der Auflösung der phablet ui zu behalten das aber trotzdem die Funktionen der Stock ui erhalten bleiben?
Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

weiss nicht mehr wo, aber da gibt es eine Option ob sich rechts und links beim runterziehen unterscheiden sollen. sprich tiles oder notifications

by nexus 4

Habs gefunden sorry

Ist es möglich, die Pie Controlls von mehreren Seiten aufzurufen oder kann ich nur eine Seite festlegen?

Geht immer nur von einer Seite, aber die kannst du wie du willst einstellen.

..... from my Nexus 4 .....

Ok. Wäre ein Punkt zum Nachbessern IMO.

Gesendet von meinem Nexus 4

Fände es auch klasse wenn es (wieder) bei mehreren Seiten aus ginge, nur wär das dann glaube ich problematisch mit dem verschieben :/

Weil ich persöhnlich brauche das Verschieben gar nicht und hätte gerne oben und unten Pie, da ich (wegen meinem Case) eh nie von der Seite den Pie öffne

hellsgod schrieb:
2. In den PA Einstellungen die Nav Bar auf "0" stellen und du hast PIE + Statusbar.

Funktionierte leider nicht...

MfG

Markus

Komisch. Ich nutz das so seit dem ersten Tag.

hells

da_markus schrieb:
Funktionierte leider nicht...

MfG

Markus

Full screen muss dann aber aus sein, sonst ist PIE ja an und das willst du ja nicht.

Seit ich auf die Version vom 18.03. geflasht habe stürzen bei mir immer die GAPPS ab und ich komme zb nicht in den Playstore. Gapps sind auch aktuell. Was kann ich da machen?