[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich mir fast schon gedacht. Vielen dank für die infos...

Habe es mithilfe von f-droid installiert

Wieso gibts keine neuere Build als die vom 11.03.13?

Hm vielleicht haben die Developer mal ein paar freie Tage gebraucht?

Das ist schön zu hören. Ging ja in letzter Zeit auch ganz schön flott mit den Builds. Hab immer noch die vom 07.03.13 drauf.

Root ist ja mehr integriert, soll ich jetzt die SuperSU App deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, kannst du machen.
Ich bin froh, dass nicht mehr jeden Tag neue Builds erscheinen. Hab gar nicht die Zeit gehabt
da hinterher zu patchen und dann zu flashen :D

Vielleicht gehen ihnen die Innovationen aus ^^

wo ist denn die kachel zum schnellen umschalten zwischen 2g und 3g hin? :(

Kannst du doch selbst neu einfügen?!

Ist doch ein seit einigen Releases kaputt oder daher erstmal heraus genommen worden.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01 und criz.89
magic.dave schrieb:
Ist doch ein seit einigen Releases kaputt oder daher erstmal heraus genommen worden.

ich lade mir sporadisch nur alle paar wochen mal ein release solang es keine probleme gibt :D na hoffentlich bauen die das bald wieder ein

Gibt es evtl. schon eine Lösung für die weiße Notifications-Bar, wenn man eine Nachricht sofort darüber öffnet?

Ich raff die frage nich mal :screwy:

Getippt von meinem zivi

Nicht das ich wüsste. Finde ich auch etwas blöd...

Gesendet von meinem Nexus 4

An und für sich finde ich die Rom klasse, nur zwei Dinge stören mich:

1. Man kann die Google Suchleiste nicht abschalten
2. Wenn der Pie aktiviert ist, habe ich keine möglichkeit die normale obere Statusleiste einzublenden. Ich finde diese viel praktischer als erst den Pie aufziehen zu müssen um einen kurzen Blick auf die Stati werfen zu können.

Ansonsten ein tolles ROM

MfG

Markus

1. Anderer Launcher.

2. In den PA Einstellungen die Nav Bar auf "0" stellen und du hast PIE + Statusbar.

hells

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich bin heute sowas von knapp bei Zeit. Was sind die Verbesserungen der neuen Version von gestern? Lohnt das update?

LG eines heute streßgeplagten.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Leider hat das kleine H/H+/... in der Statusleiste beim mobilen Internet nicht die Farbe, die die restlichen Symbole haben und ist dadurch bei vielen Farbeinstellungen (fast) gar nicht sichtbar. Vielleicht kann das ja noch vom Dev irgendwann mal angepasst werden. Mich würd's freuen :thumbup:

Hi the_w1!

Warum heisst Deine update.zip 'pa_manta-3.10-18MAR2013-13...pdate.zip"? - Und die restore.zip 'pa_mako-3.10-18MAR2013...' ?

mako -> is fine! manta für anderes device????

bitstra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Manta ist das N10. Da hat er sich wohl den falschen Link gegriffen...

Gesendet von meinem Nexus 4