[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So.

Erstens: Bitte schlagt mich.
Zweitens mal ein Selbstzitat:
milanwraith schrieb:
Backup wurde definitiv auf der SD Karte in Android/data/com.paranoidblablubb/files/backup abgelegt [...]
Nein liebes Ich, wurde es nicht, du bist einfach nur zu dämlich :)

Drittens: @rutzefu Ich liebe dich :D

es war noch im internen Ordner..

Na da werd ich doch ein klein wenig rot :blushing:.
Gut das du nicht alles von vorne machen musst:thumbup:

Nexus S schrieb:
Gnarf. Ich hab den goo manager gelöscht, hat jemand die apk für mich?

Gibs doch im play store...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Bei mir funktionieren die Shortcuts auf dem Lockscreen nicht. Ist das bekannt oder woran kann das liegen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert bei mir problemlos.
☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Hat jemand von euch das Problem, dass selten das haptische Feedback Aussetzer hat?
Wenn ich zB die Hometaste oder den Menü Knopf drücke findet eben selten kein Feedback statt.
Nutze die Version vom 7.3. Und den Franco Kernel.

hatte ich auch ab und zu

Dito. Genau das selbe habe ich auch feststellen können, beim tippen auf der tastatur ab und an kein haptisches feedback.

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

Dr-Kimble schrieb:
Funktioniert bei mir problemlos.
☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Bei mir hat es zu Beginn auch funktioniert. Doch dann waren sie vom Lockscreen plötzlich verschwunden. In den Einstellungen sind diese jedoch noch zu sehen, nur ohne Icons.

So habe gerade die neue Version installiert und gleich den Pdroid Patch. Hab alles mit Pdroid 2 eingestellt. Dauerte zwar ewig, aber die Batch Funktion soll ja verbuggt sein.
Wollte mich mal für das Engagement bedanken:thumbup:

..... from my Nexus 4 .....

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
florichelle schrieb:
Mit dem 97er Franco hatte ich bisher keine Probleme dieser Art. Oder es kann sein, dass PA und Franco sich nicht vertragen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.

ich denke ich kann es reproduzieren. und zwar habe ich diesen Fehler auch wenn ich eine update.ZIP von titanium backup flashe in der titanium backup selbst enthalten ist. sobald ich reboote zerlegt sich das system nachdem titanium backup root rechte bekommt.

flashe ich die update.ZIP ohne titanium backup oder installiere die apps aus dem store, ist alles tutti.

habs jetzt auf 4 roms getestet und bei allen hat es das system zerlegt mit dem titanium backup Symbol + anschließendem freeze des screens.

by nexus 4

• Danke
@aqua1: Gefällt dir Pdroid2 besser als der Pdroid Manager?

r4Mp1n0 schrieb:
ich denke ich kann es reproduzieren. und zwar habe ich diesen Fehler auch wenn ich eine update.ZIP von titanium backup flashe in der titanium backup selbst enthalten ist. sobald ich reboote zerlegt sich das system nachdem titanium backup root rechte bekommt.

flashe ich die update.ZIP ohne titanium backup oder installiere die apps aus dem store, ist alles tutti.

habs jetzt auf 4 roms getestet und bei allen hat es das system zerlegt mit dem titanium backup Symbol + anschließendem freeze des screens.

by nexus 4
Kannst du diesen fehler mal per mail an den entwickler eskalieren? Noel kümmert sich normal sehr schnell um solche dinge.

the_w1 schrieb:
@aqua1: Gefällt dir Pdroid2 besser als der Pdroid Manager?

Bisher ja. Hatte den Manager aber nur 5min drauf und hab nur durch geschaut was es gibt. Dann hab ich Pdoid 2 installiert und das angeschaut und auch installiert gelassen.

Beim Akkuverbrauch taucht bei mir nun Display die ganze zeit auf. Vorher war kein Display zu sehen, erst ab 90% war es dann in verbrauch mit drinnen. Aber moles sagte ja es sind nur Mini Änderungen.

..... from my Nexus 4 .....

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Nexus S schrieb:
Das vom 7.3. war mein erster PA.
Täglich ein reboot und damit bin ich, diesem thread nach zu urteilen, nicht der einzige. Ich hoffe wie gesagt, dass es jetzt mit dem neuen Build passt

Ich hatte auch mal Probleme mit ständigen reboots. Aber bei mir trat das nur auf in Kombination PA und Franco Kernel auf. Hatte dann nochmal PA drüber geflasht und die reboots waren Geschichte.

• Danke
Heavy schrieb:
Ich hatte auch mal Probleme mit ständigen reboots. Aber bei mir trat das nur auf in Kombination PA und Franco Kernel auf. Hatte dann nochmal PA drüber geflasht und die reboots waren Geschichte.

Ich nutze keinen custom kernel. Seit dem neuen built ist es auch noch nicht wieder passiert

Liegt dann wahrscheinlich an Kernel und Rom. Bin jetzt bei Cm und alles läuft prima :)

Ich nutze die aktuelle Version sowie den Franco Kernel und habe keine Probleme damit...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hier genau so keine Probleme mit selben Setting.
Hab aber auch keine Einstellungen am Kernel verändert. Vielleicht liegts ja daran.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble