[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wüsste ja zu gerne, was neu ist im Build vom 11.03. :rolleyes:

Steht doch direkt im XDA Thread?

molesarecoming schrieb:
todays update is low profile, just a couple of minor retouches.

biggest news is probably quiet hours thanks to cyanogenmod which wrote the code for that one
aaron added new bionic tweaks, optimized string routines i believe
null signal icons are back to stock
volume rocker skip track for 3rd party music apps
bluetooth audio, although i had to revert cm's half of it because its causing a mess in their topic currently
new icons for pie toggle
mms has been made themable

i wont make an article on g+ for this because goo took the spot. basically its all catering to some of your wishes so you know already what its about

• Danke
Reaktionen: Elting
So, mal die neuste geflasht. Hoffentlich ist der daily reboot weg....

Nexus S schrieb:

Hab ich vor jeder gehofft... :confused: wurde leider nie wahr der Traum

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ihr steht glaube ich so ziemlich alleine da mit dem Problem. Macht ein Backup, dann fullwipe und PA und euer Kernel drauf. Dann nur die nötigsten Apps drauf und keine Sachen wie UV. Jetzt testet mal so einen Tag.

..... from my Nexus 4 .....

aqua1 schrieb:
Ihr steht glaube ich so ziemlich alleine da mit dem Problem. Macht ein Backup, dann fullwipe und PA und euer Kernel drauf. Dann nur die nötigsten Apps drauf und keine Sachen wie UV. Jetzt testet mal so einen Tag.

Ich glaube einfach nicht, dass es wirklich an der Rom liegt, im allgmeinen Forum berichten halt auch sehr viele von dem Problem https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/nexus-4-auf-einmal-aus.374600.html einige berichten, dass ihr Telefon einfach aus ist, der ein oder andere berichtet aber auch von reboots.

Ich hatte das Phänomen insgesamt auch 2 Mal.

Ich hatte bisher noch keine daily reboots ider ähnliches. Werde nachher auch das neuste build mit den neuesten pa gapps installieren. Habe zurzeit nur die etwas schlechte akkulaufzeit im vergleich zur viherigen builds. Ich hatte schonmal gefragt aber keine antwort bekommen, welcher kernel ist der integrierte in PA?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

aqua1 schrieb:

Was glaubst du wie oft das schon gemacht wurde?

Mach doch mal ein Werksreset des Gerätes.
Firmware downloaden, per fastboot oder ToolKir installieren, neu rooten usw usf. dabei den internen Speicher sichern auf dem PC.

Und dann neu installieren von PA. Vielleicht löst das dieses Problem, muss aber nicht.

Das habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber mal probieren. Ich bin Grad am testen ob es an der Rom liegt. Mit Cm läuft es bisher ohne Reboot. :)

Nexus S schrieb:

Habe ich nie gehabt, mit keiner Version.

Getippt von meinem zivi

Ich auch nicht, setz mich gleich an den Rechner und patche den Build vom 11.03.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
ronnsen schrieb:
Habe ich nie gehabt, mit keiner Version.

Getippt von meinem zivi

Das vom 7.3. war mein erster PA.
Täglich ein reboot und damit bin ich, diesem thread nach zu urteilen, nicht der einzige. Ich hoffe wie gesagt, dass es jetzt mit dem neuen Build passt

Das gibts doch nicht, die neue PA Version hat beim flashen den Hybrid Preferences Backup Ordner leer gefegt. Dicker Hals. Habe Stunden investiert um das alles anzupassen und die Hybrid Preferences sind für mich der einzige Grund warum ich PA nutze. Echt keinen Bock von vorne anzufangen.

Seltsam, meine Einstllungen sind geblieben. Von welcher Version kommst du denn? Seit einigen Versionen wird das backup auf der sdcard gespeichert. Evtl. musst du dein Backup vom internen Speicher in den aktuellen Speicherort kopieren.

Habe einige übersprungen, ich hatte die zweite oder dritte 3.0 Version.
Backup wurde definitiv auf der SD Karte in Android/data/com.paranoidblablubb/files/backup abgelegt, direkt vorher habe ich sicherheitshalber noch ein zusätzliches Backup gemacht.
Jetzt ist der Ordner einfach leer.
Echt Frust pur, ich hatte es bis in den letzten Pixel für mich perfektioniert.

Wollte vorher ein Systembackup machen, aber habe wegen Speicherplatzmangel drauf verzichtet. Liebe schöne Zufälle :D

Zuletzt bearbeitet:
Was macht der OpenPdroid patch?

Das ist dann natürlich ziemlich ätzend. Wie gesagt, mein backup ist noch da wo es sein soll. Hast du evtl. einen Wipe nach dem flashen der Rom gemacht? Also mehr als nur Cache und Dalvik?
Das zeigt nur mal wieder das meine Vorgehensweise mit einem recovery backup vor jeder neuen Version nicht ganz verkehrt ist.