nekbreak
Dauer-User
- 235
Nicht nur nüchtern, nur einfach mal die Augen auf machen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FloMi1989 schrieb:"implaning though to use the android process for this. android.colors=... then you can define your own. just like sysUI (recents!) basically which in b9 i set to black by default but you can go in with paprefs and change it. it'll be the same for the lockscreen later, defaults to black but changeable to anything you like."
Hört sich das nur für mich, danach an, dass man für den Lockscreen alle Einstellungen wie in jeder andren App machen können wird?
Maestro85 schrieb:Was sind denn so die optisch sichtbaren (Einstellungs)Unterschiede von B9 gegenüber B8?
Mir fällt nichts auf
FloMi1989 schrieb:Bilde ichs mir ein, oder is die notification bar im Tablet mode größer?
/
das wäre übrigens auch noch was geiles, wenn im Tablet modus auch mit 2 fingern quicksettings/-toggles geöffnet werden könnte
FloMi1989 schrieb:Weil sich da meines Wissens nach nix ändern lässt..
Bei mir funktioniert das orientation Quicktoggle nicht, kann das wer bestätigen?
pro.aggro schrieb:Aber die Uhr ist da im Lockscreen erst seit der b9 oder?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Eneco schrieb:Also jetzt komme ich mir grade total blöd vor, aber unter b9 bekomme ich die NavBar im NovaLauncher nicht mehr transparent. Unter b8 kein Problem, aber jetzt geht es nicht mehr.
Hab bei XDA schon davon gelesen, hat das Problem von euch auch jemand?
Ist nicht wirklich schlimm, da mein Wallpaper auch schwarz ist, ist mir jetzt aber grade aufgefallen. Bin mir 100%ig sicher, dass ich keine Einstellung vergessen habe.
pro.aggro schrieb:b8 auch nicht.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
MadMurdoc schrieb:Dann setze dich hin und programmiere es.
molesarecoming schrieb:eventuell hattest du ne volltransparente leiste. 00000000 ist reserviert und sagt dem system dass es zum ausgangszustand zurueckkehren soll. versuchs mit 01000000 oder 00FFFFFF.
Eneco schrieb:Super, mit 01000000 funktionierts.
Habe grade etwas rumprobiert, kein Wert mit voller Transparenz funktioniert. Wurde da was geändert? Unter b8 hatte ich kein Problem mit 00000000.