[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht nur nüchtern, nur einfach mal die Augen auf machen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

also bei mir war die Uhr auch schon bei b8 mein ich..

Auch noch ne Frage:
Gibt es irgendein widget, das absolut unsichtbar ist und NICHTS macht?
habe zwar invisible lock screen widget - das ist ok, fänd aber was ohne funktion für den see through modus noch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
FloMi1989 schrieb:
"implaning though to use the android process for this. android.colors=... then you can define your own. just like sysUI (recents!) basically which in b9 i set to black by default but you can go in with paprefs and change it. it'll be the same for the lockscreen later, defaults to black but changeable to anything you like."

Hört sich das nur für mich, danach an, dass man für den Lockscreen alle Einstellungen wie in jeder andren App machen können wird?

ja, bald kannst du auch im lockscreen farben wählen. für b9 setz ichs in die stock farben wegen den hässlichen optischen ausreißern die sonst entstehen. wenn du deine eigenen farben hast du bist du selbst dran schuld wenigstens : P

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Maestro85 schrieb:
Was sind denn so die optisch sichtbaren (Einstellungs)Unterschiede von B9 gegenüber B8?

Mir fällt nichts auf :D

b9 hat viele änderungen unter der haube. es läuft besser und stabiler und der sysUI crash ist weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

FloMi1989 schrieb:
Bilde ichs mir ein, oder is die notification bar im Tablet mode größer?

/
das wäre übrigens auch noch was geiles, wenn im Tablet modus auch mit 2 fingern quicksettings/-toggles geöffnet werden könnte

die bar ist so groß wie du sie haben willst- kannst du doch nach belieben einstellen. das mit den zwei fingern haben wir schon angesprochen, ist halt die frage ob das wirklich lohnt/sinn macht, find die geste von unten nach oben recht krepelig. : P

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

FloMi1989 schrieb:
Weil sich da meines Wissens nach nix ändern lässt..

Bei mir funktioniert das orientation Quicktoggle nicht, kann das wer bestätigen?

settings accessibility auto-rotate --- ich kannte die einstellung auch nicht, ist glaub ich sowas wie3 eine kindersicherung für behinderte, frag mich nicht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Aber die Uhr ist da im Lockscreen erst seit der b9 oder?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

nee, ich glaube die war immer schon da, oder? kann mich nicht dran erinnern die willentlich da hingepackt zu haben. macht aber eventuell sind die zu entfernen. in der tabUI generell sollte sie auch ausgeblendet werden wenn du das notificationcenter ausfährst, weil da ist sie auch doppelt und das nervt mich ehrlich gesagt richtig.

• Danke
Reaktionen: FloMi1989 und Multisaft7
Auf einem richtigen Tablet mit der alten Oberfläche von 4.1 war beim Lockscreen die Uhr in der Nav Bar nicht.

b8 auch nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356549849629.jpg
    uploadfromtaptalk1356549849629.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 520
Also jetzt komme ich mir grade total blöd vor, aber unter b9 bekomme ich die NavBar im NovaLauncher nicht mehr transparent. Unter b8 kein Problem, aber jetzt geht es nicht mehr.
Hab bei XDA schon davon gelesen, hat das Problem von euch auch jemand?
Ist nicht wirklich schlimm, da mein Wallpaper auch schwarz ist, ist mir jetzt aber grade aufgefallen. Bin mir 100%ig sicher, dass ich keine Einstellung vergessen habe.

Also bei mir geht es problemlos.

Eneco schrieb:
Also jetzt komme ich mir grade total blöd vor, aber unter b9 bekomme ich die NavBar im NovaLauncher nicht mehr transparent. Unter b8 kein Problem, aber jetzt geht es nicht mehr.
Hab bei XDA schon davon gelesen, hat das Problem von euch auch jemand?
Ist nicht wirklich schlimm, da mein Wallpaper auch schwarz ist, ist mir jetzt aber grade aufgefallen. Bin mir 100%ig sicher, dass ich keine Einstellung vergessen habe.

eventuell hattest du ne volltransparente leiste. 00000000 ist reserviert und sagt dem system dass es zum ausgangszustand zurueckkehren soll. versuchs mit 01000000 oder 00FFFFFF.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
b8 auch nicht.

komisch. vielleicht hat einer der anderen jungs das gemacht, ich wars jedenfalls nicht. : P

• Danke
Reaktionen: Eneco
@ moles: wie sieht es mit dem Bild aus der Anlage aus? Können wir damit rechnen, dass auch diese Schnellzugriffe a la CM (einheitlicher Look) in den Lockscreen der PA-Rom einfließen werden?

Anhänge

• Lockscreen.jpg
    Lockscreen.jpg
    13 KB · Aufrufe: 571
Aufgrund von missverständlichkeit gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Dann setze dich hin und programmiere es. Dann sende den Commit dem Projekt zu wenn du es so dringend brauchst...

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

MadMurdoc schrieb:
Dann setze dich hin und programmiere es.

Diese Antwort kann man nicht richtig ernst nehmen, oder? :D

via Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
Wenn er es haben will soll er was tun und helfen. Finde so ein gebetel einfach daneben, sry. :)

------
Versendet von meinem N4

Lol du bist ein echter scherzkeks :) in der alten pa war es drin.. Ich glaube es wird also noch Kommen.. Es war eher als Spaß gemeint... Aber bei so forenmuffeln wäre ich lieber dev beim note 2 geblieben... -.-

Spaß kann man auch anders ausdrucken, aber ich sehe du hast es nicht verstanden. Ein will ist einfach unangemessen dafür das hier alles in der Freizeit erstellt wird.

------
Versendet von meinem N4

molesarecoming schrieb:
eventuell hattest du ne volltransparente leiste. 00000000 ist reserviert und sagt dem system dass es zum ausgangszustand zurueckkehren soll. versuchs mit 01000000 oder 00FFFFFF.

Super, mit 01000000 funktionierts.
Habe grade etwas rumprobiert, kein Wert mit voller Transparenz funktioniert. Wurde da was geändert? Unter b8 hatte ich kein Problem mit 00000000.

Eneco schrieb:
Super, mit 01000000 funktionierts.
Habe grade etwas rumprobiert, kein Wert mit voller Transparenz funktioniert. Wurde da was geändert? Unter b8 hatte ich kein Problem mit 00000000.

jau, wie gesagt, wir kommen den themes mit dem farbzeug ins gehege. ich benutz keine themes so hab ich nie drauf geachtet - das sind jetzt mehr und mehr vorstöße um nichts zu zerbrechen. 0 ist aber sicher nicht die beste variante- ich versuchs gleich mal mit nem string wie "null" - das sollt sich eigentlich gut machen. mich fängt das mit den farben an gehörig zu nerven, war eigentlich nur als ein kleiner gag zwischendurch gedacht aber entwickelt sich zu einem kopfschmerz erster güte weils wohl doch gut ankommt und nun muss ich überall rummachen und die grobheiten ausbügeln. :-/

Es ist ja möglich, den PDroid Support direkt mit in die Rom einfließen zu lassen. Hast du sowas geplant?

Ja, kann ich gut verstehen, dass es da an allen Ecken und Enden Probleme geben kann, mit denen man nicht gerechnet hat.
Wie wäre es denn, den ganzen Kram als "experimentelle Funktion" oder so zu kennzeichnen, die man vllt extra aktivieren muss? Würde vermutlich auch vielen nicht gefallen, aber könnte dir etwas mehr Zeit verschaffen und ein wenig den Druck rausnehmen.
Ist natürlich schon ne nette Spielerei, aber an einem Projekt zu arbeiten, dass mehr Sorgen als Nutzen bringt ist auch nicht toll.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mag jetzt vielleicht dumm klingen, aber ich finde nirgends eine Screenshot-Funktion, dabei Posten bei xda so viele Screenshots zur Rom...

Habe erst alles durchstöbert um "Screenshot" wieder ins An/Aus-Menu zu holen, was ich damals beim s2 echt praktisch fand, aber vergeblich, und habe auch schon so ziemlich alle Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts :(

Kann sein, dass ich zu dumm bin und es total einfach / offensichtlich ist, aber bitte kann mich jemand aufklären? :)

Achja und als kleine Randinfo: wenn man in den Einstellungen->Display->Benachrichtigungslicht "custom values" benutzt, kann man leider keine verpassten anrufe konfigurieren... Entweder weil immer "Kontakte" ausgewählt werden wenn man auf "Telefon" klickt oder weil bei einem Anruf das display angeht und die led nur bei notifications auf blinkt, die bei ausgeschaltetem display eingehen... Jedenfalls will die led bei einem verpassten Anruf einfach nicht blinken

Ansonsten läuft die rom mit dem faux-kernel echt Klasse :)