• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du einen Fremd-Kernel installiert?

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Kein Reboot bisher. IR Kernel und gapps vom 9.2.
Nutze auch kein pdroid mehr.

Getippt von meinem zivi

Elting schrieb:
Hast du einen Fremd-Kernel installiert?

Ja, Franco R97. Der lief bisher wie tüt. Aber jetzt wo du es sagst... Ich warte trotzdem mal bis morgen. Hoffe auf Einmaligkeit.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Den Kernel hab ich auch drauf, allerdings und zum Glück bisher keinen Reboot damit!

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Nutze nun auch die Rom und es macht einen super Eindruck.
Flüssig, funktional und mittels Kernel nun auch kräftigere Farben.
Was will man mehr?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ich teste jetzt mal CM, das mit dem Reboot nervt, hab täglich genau 1nen. -.-

Dann schilder doch mal dein Problem mit eventuellen Logs bei XDA.
So kann der Dev schneller und besser reagieren.

MadMurdoc schrieb:
Dann schilder doch mal dein Problem mit eventuellen Logs bei XDA.
So kann der Dev schneller und besser reagieren.
4x gemacht, jedes mal konnte der Fehler auf Kernelseite ausgeschlossen werden, irgendwas hat dem System gesagt es soll neustarten. Egal CM ist drauf, ich berichte ;)

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Pie Controls zu deaktivieren? Ich nutze den LMT Launcher wegen der besseren Einstellungsmöglichkeiten. Full Screen ist deaktiviert, lediglich die Navbar ist in den Hybrideinstellungen ausgeblendet. Gelöst habe ich das Problem, in dem ich sie pie controls von paranoid auf "top" gesetzt habe. Das hindert mich jedoch am öffnen der Benachrichtigungsleiste. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ist auch vom dev nicht so gedacht

• Danke
Reaktionen: Nexus S
domii666 schrieb:
ich teste jetzt mal CM, das mit dem Reboot nervt, hab täglich genau 1nen. -.-

Hier das selbe. Täglich reboot. Kein custom kernel.

Nexus S schrieb:
Hier das selbe. Täglich reboot. Kein custom kernel.

Okay, ich melde mich. Mich nervt das tierisch da jedes mal meine Displayzeit und meine normale Laufzeit nicht mehr passt,ca. 10% Akku verlier ich auch jedes mal bei nem Reboot -.- PIN muss ich auch nicht mehr eingeben.

Gruß Domi

• Danke
domii666 schrieb:
Okay, ich melde mich. Mich nervt das tierisch da jedes mal meine Displayzeit und meine normale Laufzeit nicht mehr passt,ca. 10% Akku verlier ich auch jedes mal bei nem Reboot -.- PIN muss ich auch nicht mehr eingeben.

Gruß Domi

Habe genau das selbe problem.

Hab ich immer ein Schwein mit so was :D

• Danke
FloMi1989 schrieb:
Hab ich immer ein Schwein mit so was :D

Den seinen gibts der herr im schlaf....oder wie ging der spruch mit den dümmsten kartoffeln? :laugh::thumbsup:

Wundert mich jetzt auch, vllt. ein problem grad von goo.im

Goo war doch irgendwie down, das ist glaube der Grund.

..... from my Nexus 4 .....

Einen Mirror findet ihr in meiner Signatur, die Dropbox wurde wegen zu hohem traffic gesperrt, aber der gdrive link sollte gehen (wenn ich den Ordner richtig freigegeben habe, ich habe vorher nie gdrive benutzt...)

Edit: Ich habe zur Sicherheit (falls es noch dauert bis goo wieder funktioniert und Google Drive auch bei zu hohem Traffic gesperrt wird) die Rom, Gapps, Kernel und den openPDroid Patch in mein SkyDrive und auf MEGA hochgeladen.

Edit2: Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Bei SkyDrive kann man die Dateien offenbar nur als eingeloggter User downloaden und bei MEGA braucht man für "große Dateien" eine Firefox Erweiterung, beim Internet Explorer will er zwar das man Chrome installiert, aber lädt die Dateien wenigstens..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gnarf. Ich hab den goo manager gelöscht, hat jemand die apk für mich?