M
mikaole
Gast
nee, das macht doch garkeinen Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ronnsen schrieb:Habe vorher para neu aufgesetzt. Nach füllwipe, habe ich para mit den 8.3er gapps geflasht und schon nach Reboot den FC bekommen. Dann nochmal füllwipe und para mit den 7.3er gapps geflasht. Kein FC mehr. Genau das meine ich, manchmal ist es wie verhext.
Man sollte echt wenn das System läuft die Finger von lassen.
Getippt von meinem zivi
zaati schrieb:Ich hab ein Problem und zwar das mein handy täglich einmal neustart, aber unerwartet...
und update alle 2-3 tage und jedes mal startet das einfach neu. ich verwende noch den harsh kernel, kann es am kernel liegen oder eine app?
Du müsstest doch wissen, das wenn man in den permissions rumpuscht, hier die erste Fehlerquelle liegt^^MadMurdoc schrieb:Nach einem Reboot kommt immer alles sofort an.
Hier gehts ja darum das die Nachrichten nicht ankommen wenn das Gerät nicht benutzt wurde über eine gewisse Zeit und das ist normal und hat nichts mit Pdroid zu tun.
merhans schrieb:Du müsstest doch wissen, das wenn man in den permissions rumpuscht, hier die erste Fehlerquelle liegt^^
Welche permissions hat er denn alle nicht erlaubt?
domii666 schrieb:habe genau das selbe problem, laut Log sagt Faux das liegt nicht am Kernel. Iwas sagt dem Handy es soll neustarten.
-.-
Gruß Domi