[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DePälzer;5321944 schrieb:
lol, aber hauptsache mal der rom die schuld geben, nur weil man selbst scheiße gebaut hat :D
?

Was soll ich denn bitte für Scheiße gebaut haben?!

irgendwas musst du ja gemacht haben, bisher hat noch keiner hier so ein Problem wie du gehabt, aber im Endeffekt ist die rom schuld, gä?! ^^

na ja mir egal, wollte mich nur mal kurz amüsieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TR2N und ronnsen
Häh? Und nur weil DU dieses Problem nie hattest, kann es nicht sein, dass die ROM es nicht verursachen kann?! So ein Schwachsinn... Ich habe auch gesagt, dass ICH für MICH den Entschluss gefasst habe diese ROM nicht mehr zu flashen. Und deine Erklärung mit "irgendwas musst du gemacht haben" scheint auch richtig stark zu sein. Egal...

Back to Topic ;)

Sry aber er hat nun mal recht und er hatte sehr wohl mal diese ROM. Dein geschildertes Problem hat zu 99% nichts mit der ROM zu tun, wenn ja würde hier mehr als nur dein Bericht dazu geben, logisch oder? ;)

Und für dich hast du den Entschluss gefasst, zumindest hast du selbst geschrieben "Ich flashe kein PA mehr!".
Im Endeffekt ist es egal was du machst, es ist einfach nur leicht daneben zu schreiben das die ROM schuld hat an einem Problem was zu 100% durch den User verursacht wurde, so unstabil ist die ROM nun auch wieder nicht und wenn würde hier mehr als einer dieses Problem schildern. :)

So und nun möchte ich euch bitten wieder sachlich und beim Thema zu bleiben, das Problem haben wir ja nun geklärt. :)

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, ronnsen und Dr-Kimble
Mach einfach mit einer ROM Deiner Wahl weiter. Zum Glück gibt es sehr, sehr wenige mit Deinen Problemen mit PA. Viel Glück mit Deiner neuen Wahl. Bei mir läuft PA seit 2.99 auf dem Nexus ohne jegliche Probleme. Und ich nehme wirklich jede Version mit.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Das kann ich bestätigen. Nehme ebenfalls jede Version mit. @Dr-Kimble

TOP ROM :)

florichelle schrieb:
[/COLOR]Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.

Kann es sein, dass du den Nova Launcher per TB Update. Zip wiederherstellen wolltest? Das geht nämlich seltsamerweise nicht mehr und endet bei dem von dir geschilderten Problem...

Irgendwie zieht die Rom in Verbindung mit franko kernel brutal am Akku. 2,5 Stunden screen on und bei den ein Brüchen habe ich whatsapp benutzt oder emails gecheckt. Mein nexus wird auch neuer dings bei whatsapp tapatalk und surfen sehr schnell sehr warm. Hatte vorher hennos aokp Rom drauf und da war es nicht so.
garenaju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht das Gerät in den DS?
Was sagt BetterBatteryStats?

An der ROM Kernel Kombination liegt es nicht, irgendwas anderes macht da Terror.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

BBS sagt 1 min deepsleep.
yjazabaz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann nicht am Kernel oder gar an der ROM.

------
Versendet von meinem N4

OK wo finde ich dann den übel Täter?

Habe ich doch gesagt, BBS.

------
Versendet von meinem N4

florichelle schrieb:
Mit dem 97er Franco hatte ich bisher keine Probleme dieser Art. Oder es kann sein, dass PA und Franco sich nicht vertragen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.

PA und Franco vertragen sich sogar richtig gut! vorallem mit der r97!!

Moin Moin
Man kann doch auch bei den Akten gapps bleiben oder?
Mit den neuen gapps habe ich FC bei Google play dienst, wenn ich bei tb ne app lösche.

Getippt von meinem zivi

Theoretisch kann man das.
Ich weiß aber nicht wie das mit den Para Gapps ist.

ronnsen schrieb:
Moin Moin
Man kann doch auch bei den Akten gapps bleiben oder?
Mit den neuen gapps habe ich FC bei Google play dienst, wenn ich bei tb ne app lösche.

Getippt von meinem zivi

Der FC ist nicht mehr da wenn du die neuen Gapps hast. Es müssen die vom 8.3 sein. Hatte das selbe Problem mit denen vom 7.3. Geholfen hat Cache, dalvik und system wipe. Dann Rom, Gapps und franco flashen und alles war easy.

..... from my Nexus 4 .....

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich nutze immer noch andere Gapps, nicht die von PA. Die mit JB039 oder so. Klappt bestens.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

aqua1 schrieb:
Der FC ist nicht mehr da wenn du die neuen Gapps hast. Es müssen die vom 8.3 sein. Hatte das selbe Problem mit denen vom 7.3

Habe vorher para neu aufgesetzt. Nach füllwipe, habe ich para mit den 8.3er gapps geflasht und schon nach Reboot den FC bekommen. Dann nochmal füllwipe und para mit den 7.3er gapps geflasht. Kein FC mehr. Genau das meine ich, manchmal ist es wie verhext.
Man sollte echt wenn das System läuft die Finger von lassen.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: aqua1 und Nexus S