F
florichelle
Stamm-User
- 50
DePälzer;5321944 schrieb:lol, aber hauptsache mal der rom die schuld geben, nur weil man selbst scheiße gebaut hat
?
Was soll ich denn bitte für Scheiße gebaut haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DePälzer;5321944 schrieb:lol, aber hauptsache mal der rom die schuld geben, nur weil man selbst scheiße gebaut hat
?
florichelle schrieb:[/COLOR]Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.
florichelle schrieb:Mit dem 97er Franco hatte ich bisher keine Probleme dieser Art. Oder es kann sein, dass PA und Franco sich nicht vertragen
Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:
Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.
ronnsen schrieb:Moin Moin
Man kann doch auch bei den Akten gapps bleiben oder?
Mit den neuen gapps habe ich FC bei Google play dienst, wenn ich bei tb ne app lösche.
Getippt von meinem zivi
aqua1 schrieb:Der FC ist nicht mehr da wenn du die neuen Gapps hast. Es müssen die vom 8.3 sein. Hatte das selbe Problem mit denen vom 7.3