• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann nun wirklich nur LightFlow!

Verdammt. Ich hab die benachrichtigungsleiste runtergezogen, ein icon gedrückt und nun ist sie weg und die pie steuerung ist aktiv. Kann ich das irgendwo zurückstellen? Hilfe... :blink::confused2:

Edit: habs gefunden. Lange auf die powertaste. Musste erstmal drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Schonmal jemand gehabt das die navbar nicht reagiert?

Getippt von meinem zivi

Habe etwas ähnliches erlebt. Nutze ja PIE und manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht mehr und nach ca.2 Sekunden dreht der dann voll ab, scrollt nach links und rechts und dann geht wieder alles super!

Ich muss immer neu starten wenn die navbar nicht reagiert.

Getippt von meinem zivi

Ich nehme jede neue Version mit und hatte noch nie diese von Euch beschriebenen Probleme.

Zum Glück. Ich liebe diese Rom und bin froh das sie weiter entwickelt wird.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Also PA ist wirklich das beste was es gibt!

Habe keine von den Problemen!

LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
florichelle schrieb:
Habe etwas ähnliches erlebt. Nutze ja PIE und manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht mehr und nach ca.2 Sekunden dreht der dann voll ab, scrollt nach links und rechts und dann geht wieder alles super!

Hört sich nach kernel Problem an. Stock?

Was hat es eigentlich mit dieser SMS Tester App auf sich?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
abend zusammen

hat jemand die gamma werte parat die in der aktuellen pa enthalten sind? gefallen mir echt gut!

Würde mich auch interessieren und ob man das auf die franco App "portieren" kann?

..... from my Nexus 4 .....

Ich hab seit dem neuesten Update das Problem, dass wenn eine App (in meinem Fall RailRush bzw Plague Inc) auf die loadURL Funktion von AdView zugreift, selbige App einen FC hat. Hat das sonst noch jemand? Kann ich das ohne Full Wipe iwie beheben?

aqua1 schrieb:
Würde mich auch interessieren und ob man das auf die franco App "portieren" kann?

Versuch in der Franco App mal die empfohlenen Gamma-Werte (recommend values), ich glaube, die sollten so ungefähr stimmen.

Gesendet von meinem Nexus 4

DePälzer;5318563 schrieb:
abend zusammen

hat jemand die gamma werte parat die in der aktuellen pa enthalten sind? gefallen mir echt gut!

aqua1 schrieb:

..... from my Nexus 4 .....

R 255
G 255
B 255
Grays 32
Mids 68
Blacks 118
Contrast 25
Brightness 4
Saturation 66
Whites 64

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ist 2g und 3g switch nicht mehr in den Quick tiles zu finden

sent from my JB powered beast!

Gerade ist mein ganzes System mit der letzten Nightly abgekackt. Ging gar nichts mehr. Display blieb schwarz. Dann in die Recovery gebootet, CM geflasht und alles läuft wieder. Ich flashe kein PA mehr!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Leicht fatal so eine Aussage zu tätigen.
Bist der erste der so ein Problem hatte, ich wett zu 99% lag es an deiner Konfiguration, da muss man halt testen was der Verursacher war.

Kann nämlich am Kernel gelegen haben, nicht am ROM.

• Danke
Reaktionen: derPälzer, MarcelderBoZz, SuB-Zer0 und 2 andere
Mit dem 97er Franco hatte ich bisher keine Probleme dieser Art. Oder es kann sein, dass PA und Franco sich nicht vertragen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Also bevor es passierte, erschien Titanium in der Statusbar. Danach ging das Display aus und es lies sich nicht mehr aufwecken.

lol, aber hauptsache mal der rom die schuld geben, nur weil man selbst scheiße gebaut hat :D

elk80 schrieb:
R 255
G 255
B 255
Grays 32
Mids 68
Blacks 118
Contrast 25
Brightness 4
Saturation 66
Whites 64

dank dir! aber im endeffekt sind es doch die normalen halfbreed settings, oder? davon hab ich glaub ich irgendwo ne flashbare zip rumfliegen und die hab ich mir mal sogar geflasht und fand diese irgendwie zu dunkel.. aber mit dem pa kernel sehen die farben astrein aus! ist da vielleicht was geändert worden?