[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme immer wenn ich eine app installiere oder deinstalliere eine Meldung das Google play Dienste beendet wurden. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Google play Dienste die Daten zu löschen hat auch nicht gebracht. Reboot auch nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
3.1.0 ist da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Ups falscher thread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir ist es seit dem update heute, das sich der Dienst "Google Play dienst" immer beendet (FC), sobald ich bei titanium Backup eine app deinstalliere. :banghead:
Ansonsten läuft alles top. :thumbup:

Getippt von meinem zivi

Mit dem Beenden von Google Play kann ich bestätigen.
Hat jemand auch das Problem, dass Google Now seit dem neuesten Update nicht mehr das Wetter anzeigt?

danslecarton schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass Google Now seit dem neuesten Update nicht mehr das Wetter anzeigt?

Kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich es nicht nutze. Habe auch das ganze Standort lokalisierung gedöns deaktiviert.

@hells, Thx. Lade die vom 8.03 gerade runter. Hab mich schon gewundert warum die vom 7.3 bei goo nicht mehr verfügbar sind sondern neue von heute. Ich Flash aber erst morgen. Muss pennen. N8

Getippt von meinem zivi

Habe das aktuellste Build drauf, irgendwie kommt mir der Akkuverbrauch höher vor. Hat das noch einer festgestellt? Welcher Kernel ist eigentlich integriert in der Rom?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

@danslecarton

Neuste rom und gapps vom 07.03:
uploadfromtaptalk1362726441270.jpg

• Danke
Reaktionen: danslecarton
lassen sich die per-app-settings auch für andere Roms nutzen wenn man sich die apk raus zieht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Komisch, selbst nach einem factory reset möchte Google Now mir kein Wetter anzeigen

Nein, denn es ist keine apk, sondern die hybrid engine

Mit den neuen GApps tritt der Fehler mit TB bei mir nicht mehr auf.

Noch jemand mit dem Problem, dass display an und ausschalten jeweils 5 Sekunden dauert?

@ the w, hab die neuen gapps vorher erst geflasht. Rom+gapps habe ich auch schon probiert.

@ Marco, nein

Getippt von meinem zivi

Nein, aber bei mir war die PIE nach längerer Zeit einfach mal wieder weg.
Nur Reboot half...

Ich bin von CM zurück zu PA aus reiner Neugierde was bei der ROM so läuft. Habe mich entschlossen ein Weilchen zu bleiben. Jedoch vermisse ich die LED Settings von CM :( Gibt es da eine MOD oder etwas in der Richtung?

die App Lightflow

• Danke
Reaktionen: florichelle
Die led settings sind doch drin (bestimmt auch die von cm) - Einstellungen>display

Da gibt es keine Auswahloption für Akku wird geladen etc. :(