[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das neue Pa von heute scheint die Batterieprozentanzeige zu habe. Werde das mal grade flashen :)

Status update 6th-7th March

EDIT
Battery percentage via circle battery
(Mako) 4 Layer composition switched on again, faster redraw
(Grouper) Fixed issues with pixels getting stuck in PIE mode
New pie toggle icons
Bluetooth audio sampling increase
EDIT

The complete toggle implementation has been redone from scratch, of course using +CyanogenMod 's splendid sources. It wasn't such a good idea to refactor it, we had this and that extra feature at the expense of staying up to date. Again, toggles apply to all four UI's: Phone, Phablet, Tablet and PIE.

A new toggle to switch seamless between fullscreen/PIE & normal desktop mode. Who doesn't hate pressing the powerbutton. Its such a simple little detail, why didnt we do that earlier ....

A new option to prevent PIE from restarting your launcher. That's the wee blackout you see when switching between modes. It still defaults to ON, because it is a safety measure against crazy launcher screw-ups. You can switch it off if you can deal with it, but don't come to us crying when your launcher messes up. (-;

New SuperUser updates thx to +Koushik Dutta - more detailed descriptions on his channel. Minor PIE style changes + performance and optimization tweaks.

Last but not least some good good news for the Nex7 crowd. +Aaron Gascoigne is hunting down missing bluetooth and a minor redraw issue and he's getting closer.

• Danke
Reaktionen: Elting und Peter Griffin
Hm ich find bei Goo keine neue Version (die vom 06.03. wurde nicht neu hochgeladen)

Die vom 07.03. wurde wieder offline genommen, weil was mit der Batterieanzeige nicht hingehauen hat... Soll aber kurzfristig wieder geupped werden.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Toll und ich hatte schon den AutoPatcher angeworfen :)

Reup mit neuen gapps ;)

Jetzt hab ich keine Zeit mehr :D

GooManger zeigt ein Update an, lässt sich aber nicht laden

bei goo.im lässt sich es laden, aber verdammt langsam ;)

ich habe es hier als Phone UI laufen und nur bei Dateimanager HD die dpi gesenkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

domii666 schrieb:
bei goo.im lässt sich es laden, aber verdammt langsam ;)

yep heute extrem lahm.

• Danke
Reaktionen: Toisan, Peter Griffin, ronnsen und 2 andere
Warum werden die pa-gapps eigentlich so viel häufiger geupdated als die normalen?

Gesendet von meinem Nexus 4

Und warum haben die 170 MB?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@domi 666
Weil die pa gapps alle gapps enthalten, die du auch bei der stock rom hast. PA will die Stock Android experience erhalten und verzichtet deshalb nicht auf einige apps in dem gapps Paket.
Soweit ich das verstanden habe werden die gapps in die System Partition installiert, sodass dir kein Speicherplatz verloren geht (abgesehen davon das die zip auf der SD Karte natürlich größer ist)

Also die circle battery mit den Prozenten sieht ja mal echt besch*** aus

Kann ich nix dazu sagen, hab schon die ganze zeit eine :beer:

Getippt von meinem zivi

r4ff0r schrieb:
Also die circle battery mit den Prozenten sieht ja mal echt besch*** aus

Ich finde sie gelungen

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ist doch das selbe %-Icon wie bei CM! Wie soll es denn sonst aussehen?

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, MarcelderBoZz und Dr-Kimble
Hallo, hoffe die frage gehört hier her. Welcher kernel hat denn die displayfarbeinstellungen und lässt sich untertakten?
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Meine die displayfarbeinstellungen von pa

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Elting schrieb:
Ist doch das selbe %-Icon wie bei CM! Wie soll es denn sonst aussehen?

Hatten die nicht auf deren Page nen Contest für den Battery Style? Muss sagen hätte auch etwas schickeres erwartet, aber okay..... Jetzt flashen noch mehr die Rom weil sie endlich den Circle haben :D

..... from my Nexus 4 .....

Dieser contest ist uralt und wurde gestoppt weil keine der Einsendungen den Jellybean design Richtlinien (die pa einhalten will) entsprochen hat.

• Danke
Reaktionen: aqua1