[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche APP muss ich denn "färben" damit die APP drawer pie andere Farben annimmt. Habe jetzt system ui, Android system, und Übersicht Grün rosa.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

würde behaupten: deinen launcher

by nexus 4

korbi schrieb:
Hi!
Hab mal ne komische Frage/Fehlerbericht:
Habt ihr SMS / Nachrichten in der PA Build vom 3.3 ?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei doch es ist keine SMS App im Rom zu finden :confused2:

Die SMS-App gehört nicht zu den GApps, sondern zum ROM. Wenn sie nicht da ist, entweder mal nachschauen, ob sie in /system/app liegt (Mms.apk) oder einfach das ROM neu flashen. Wenns dann immer noch nicht geht, evtl. mal "Fix permissions" im Recovery laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: korbi
Gib es bei euch nach dem 06er Update noch die Netzwerk Tile? Ist bei mir nicht mehr drin...

Versteht mich nicht falsch, ich mag PA trotzdem und finde es toll, dass die Jungs (und Mädels?) soviel Zeit und Geduld in das Projekt stecken!
Dennoch finde ich, dass die Prioritäten falsch gesetzt sind, das ist nun mal meine Meinung. Der "1-Sekunde-Stille"-Bug wird bspw. schon recht lang mitgeschleppt, und da der Fehler in CM scheinbar bereits behoben wurde, kann ich nicht wirklich verstehen, dass er in PA noch vorhanden ist.

hellsgod schrieb:
Wem die Prioritäten nicht gefallen, der kanns doch einfach selber in die Hand nehmen :)
Leider fehlt mir dazu einfach schlichtweg die Zeit, sonst hätte ich mich schon damit beschäftigt.

Meinst du den wechsler für 2g/3g?
der ist raus, weil er nicht funktioniert seit 4.2.2 (bei den meisten).
Sobald CM das hinbekommt isser wieder drin ;)

subersauger schrieb:
Welche APP muss ich denn "färben" damit die APP drawer pie andere Farben annimmt. Habe jetzt system ui, Android system, und Übersicht Grün rosa.

Deinen Launcher. Wenn du den Stock-Launcher verwendest, musst du aber nochmal selbst Hand anlegen an der properties.conf-Datei.
Da gibts einen Eintrag "com.android.launcher.appdrawer". Ich denke da reicht es, die Zeile zu entfernen. Falls nicht, musst du dort manuell die Hex-Codes der Farben eintragen.

• Danke
Reaktionen: subersauger
Nutze den Stock launcher. Aber Wenn das so ein aufwanfld is dann lass ichs lieber.
Trotzdem Danke ;)

OpenPDroid Patch lade ich etwa in einer Stunde hoch, falls nicht jemand anderes schneller ist. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Edit: So hat etwas länger gedauert (langsamer Upload DB)

Hier die Update.zip & Restore.zip für den Build vom 06.03.

Viel Spaß, achja der PDroidManager hat die Tage ein Update via Playstore bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1, bitstra, ronnsen und eine weitere Person
the_w1 schrieb:
OpenPDroid Patch lade ich etwa in einer Stunde hoch, falls nicht jemand anderes schneller ist. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Edit: So hat etwas länger gedauert (langsamer Upload DB)

Hier die Update.zip & Restore.zip für den Build vom 06.03.

Viel Spaß, achja der PDroidManager hat die Tage ein Update via Playstore bekommen ;)

Vielen Dank the_w1...

deleted...

Nutzt ihr also den Manager? Wegen Open Source? Wie ist das denn wenn man die App drauf hat und dann eine Rom flasht ohne Pdroid patch. Gibts da dann Probleme?

Das Update von 6 läuft bisher gut. Pie ist wirklich ne coole Sache. Vorallem wenn man das N4 zum zockn benutzt. Bin so oft schon beim Spielen auf Home oder Back gekommen. Nun hab ich in den PA Settings für die Games Expandmode aktiviert und alles ist easy.
So langsam gefällt mir die Roms immer mehr:thumbup:

..... from my Nexus 4 .....

aqua1 schrieb:
Nutzt ihr also den Manager? Wegen Open Source? Wie ist das denn wenn man die App drauf hat und dann eine Rom flasht ohne Pdroid patch. Gibts da dann Probleme?

Ja, dann funktioniert es nicht. Die Rom muss ja modifiziert werden damit der Manager damit arbeiten kann.

Wenn man dann nen Patch einspielt geht es wieder ganz normal oder?

Ist das eigentlich nen Bug? Wenn ich expandmode nutze und SwiftKey, dann funktioniert nur die Leertaste. Die anderen tasten in der unteren Reihe sind dann ohne Funktion :(

Ich nutze ebenfalls pie zusammen mit swiftkey und habe keine Probleme.. Lediglich einmal kurz konnte ich heute nachmittag bei gedrückter Punkt taste nicht nach rechts auf das fragezeichen gehen, keine Ahnung warum. Später ging es dann wieder.
Hast du vielleicht bei den pie settings die trigger area größer gemacht?

@aqua: yes, patch + App funktioniert.

• Danke
Reaktionen: aqua1
KingGunna schrieb:
Ich nutze ebenfalls pie zusammen mit swiftkey und habe keine Probleme.. Lediglich einmal kurz konnte ich heute nachmittag bei gedrückter Punkt taste nicht nach rechts auf das fragezeichen gehen, keine Ahnung warum. Später ging es dann wieder.
Hast du vielleicht bei den pie settings die trigger area größer gemacht?

Die Trigger area steht bei mir auf Big. Pie ist auf Bottom gestellt. Wenn ich die Trigger area kleiner machen ist es viel schwieriger die Pie anzuzeigen.

aqua1 schrieb:

Das Update von 6 läuft bisher gut. Pie ist wirklich ne coole Sache. Vorallem wenn man das N4 zum zockn benutzt. Bin so oft schon beim Spielen auf Home oder Back gekommen. Nun hab ich in den PA Settings für die Games Expandmode aktiviert und alles ist easy.
So langsam gefällt mir die Roms immer mehr:thumbup:

Wo genau stellt man das für ein Game einzeln ein?

Erst unter Hybid Settings - Tools - den Expert Mode aktivieren
Dann unter Hybrid Settings - Apps - die entsprechende App raussuchen und dann unter Extras 'Expand' aktivieren.

• Danke
Reaktionen: domii666
Klappt danke!