[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen, wie die codes für die früheren pie-colors waren? Also dieses pink?

LG ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Rosa= aaff005e
Grün = aadbff00

• Danke
Reaktionen: subersauger und Elting
Changelog zum neuen Build vom 06. März:
Status update 6th-7th March

The complete toggle implementation has been redone from scratch, of course using +CyanogenMod 's splendid sources. It wasn't such a good idea to refactor it, we had this and that extra feature at the expense of staying up to date. Again, toggles apply to all four UI's: Phone, Phablet, Tablet and PIE.

A new toggle to switch seamless between fullscreen/PIE & normal desktop mode. Who doesn't hate pressing the powerbutton. Its such a simple little detail, why didnt we do that earlier ....

A new option to prevent PIE from restarting your launcher. That's the wee blackout you see when switching between modes. It still defaults to ON, because it is a safety measure against crazy launcher screw-ups. You can switch it off if you can deal with it, but don't come to us crying when your launcher messes up. (-;

New SuperUser updates thx to +Koushik Dutta - more detailed descriptions on his channel. Minor PIE style changes + performance and optimization tweaks.

• Danke
Reaktionen: criz.89 und Peter Griffin
Man ey gestern erst die 5er Build draufgemacht :D

Läuft auf jeden Fall gewohnt gut! Und die Idee mit dem ExpandDesktop als QuickTile... super Idee! Warum nicht schon früher? :D

Okay, ja hab irgendwie Reboots 1-2x am Tag das nervt mich abartig -.-

Da würde ich die Ursache eher beim Kernel vermuten.
Und flash doch mal mit FullWipe (Factory Reset, Wipe Dalvik, Wipe System).
Spontanen Reboot hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Elting schrieb:
Da würde ich die Ursache eher beim Kernel vermuten.
Und flash doch mal mit FullWipe (Factory Reset, Wipe Dalvik, Wipe System).
Spontanen Reboot hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Ja denke auch es ist der Kernel, kann mir aber nicht erklären wieso. Settings wie im Startpost usw. Hab mit Fullwipe gestern geflashed :thumbdn::thumbdn:

Hi!
Hab mal ne komische Frage/Fehlerbericht:
Habt ihr SMS / Nachrichten in der PA Build vom 3.3 ?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei doch es ist keine SMS App im Rom zu finden :confused2:

Ich hab se. Gapps vergessen Vllt?

Kann mir jemand sagen, wann und ob das Problem mit dem Telefonieren behoben wird ? Ich meinte die 1 Sek, meine gesprechspartner hören mich da nicht.

Bestimmt nicht. Die Crew checkt das anscheinend nicht. Hab auf das Problem schon vor Wochen/Monat(en) hingewiesen. Bei CM und AOKP wurde es gefixt soweit ich weiß.

Der Bug lässt mich auch dazu tendieren die Rom zu wechseln.

domii666 schrieb:
Ich hab se. Gapps vergessen Vllt?

Sind eigentlich drauf. Werd einfach nochmal flashen, mal sehen was passiert :)

Volume11 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wann und ob das Problem mit dem Telefonieren behoben wird ? Ich meinte die 1 Sek, meine gesprechspartner hören mich da nicht.

Gestern war das Problem noch vorhanden. Sehr nervig und sehr ärgerlich!
Ein offizielles Statement dazu wäre wirklich toll.

Imho finde ich, dass das PA-Team seine Prioritäten falsch setzt. So wird z.B. richtig viel Energie in PIE gesteckt, ein Feature, dass für mich absolut uninteressant ist. Andere Features werden hingegen vernachlässigt, so warte nicht nur ich auf die Prozentanzeige im Akku-Icon ;)

Nun ja, ich schaue mir heute mal wieder CM an ;)

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Man kann PA nicht mit CM vergleichen, da bei PA fürs N4 gerade mal ZWEI Leute arbeiten. Wem die Prioritäten nicht gefallen, der kanns doch einfach selber in die Hand nehmen :)

hells

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, Adrioid83, possi88 und eine weitere Person
hellsgod schrieb:
Wem die Prioritäten nicht gefallen, der kanns doch einfach selber in die Hand nehmen :)
Oder wechseln...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ist immer der einfachste weg.

hells

205er schrieb:
Imho finde ich, dass das PA-Team seine Prioritäten falsch setzt. So wird z.B. richtig viel Energie in PIE gesteckt, ein Feature, dass für mich absolut uninteressant ist. Andere Features werden hingegen vernachlässigt, so warte nicht nur ich auf die Prozentanzeige im Akku-Icon ;)

Die einen wollen das das Augenmerk auf die PIE-Bar und seine Verbesserungen sind, die anderen wollen die Prozentanzeige und die nächsten wollen Verbesserungen in den Hybrid Settins oder am Kernel oder sonstwo.
Das Problem ist nunmal das die Devs es leider nicht allen recht machen können. Ich denke mit der Zeit werden die Jungs das schon noch einbauen.

Ich finde die Rom perfekt und einfach schön. Die pie Funktion funzt so wie sie soll. Thema Prozent Anzeige ist einfach zu lösen. Auf xda gibt's 1000 Themen für den Theme chooser. Da sind bestimmt 500 dabei mit Prozent Anzeige :D
Da werde ich den donate Button nochmal aufsuchen. Der Bub braucht Motivation :)

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88 und Azrael959
außerdem ist es ja mit einem anderen Theme ohne Weiteres möglich die Prozentanzeige zu bekommen. Wurde hier auch schon mehrfach erklärt.

• Danke
Reaktionen: ronnsen