[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zaati schrieb:
irgendwie funktioniert llama nicht mehr ? also es zeigt ganze Zeit kein signal gefunden obwohl ich Netz habe. kann es liegen wegen den openpdroid patch/APP ?

das habe ich auch festgestellt. habe aber nicht getestet ob es am openpdroid liegt.

Ich habe jetzt alles über CWM geflasht, hat auch super geklappt ;)

Jetzt finde ich aber den Post nicht mehr, von wo nach wo sich die gebackupten preferences von PA verschoben haben (also DPI Einstellungen PIE-Farben usw...).
Kann mir das noch jemand sagen ;)

Und ein großes Dank an the_w1 für die PDroid patches, bei mir klappt das nämlich nicht :/. Bin dann ohne dich irgendwann aufgeschmissen ^^

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
/sdcard/Android/data/com.paranoid.preferences/files/backup

hells

merhans schrieb:
Nein ist es nicht, und gehört hier nicht rein!

Ihr immer mit eurem gehört hier nicht rein, schlimm, eine einfache Antwort würde vieles einfacher machen! Für jede noch so eine kleine Frage ein neuen Thread auf machen ist lächerlich, also bitte und so weit weg vom Thema ist es nicht!

Nun gut back to topic!

hellsgod schrieb:
/sdcard/Android/data/com.paranoid.preferences/files/backup

hells

Und wo waren die vorher?
Muss ja erstmal an die alten rankommen.

/data/data/com.paranoid.preferences/files/backup

hells

hellsgod schrieb:
/data/data/com.paranoid.preferences/files/backup

hells

Sind die Daten nach einem Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache weg?
Mein Data Ordner im root Verzeichniss ist leer. Ich habe da eben mal mim AstroManager nachgeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich nicht. Unter /data sind alle User-Daten und -Apps gespeichert. Der Ordner sieht aber leer aus, wenn der Dateimanager keine Root-Rechte hat.

Gesendet von meinem Nexus 4

Mopsiii schrieb:
Und ich würde gern diese Theme [CM10 THEME] MIUIv4 for CM10 (HDPI) 09/21/2012 - xda-developers aber leider geht auch dies nicht, warum??? Also es lässt sich installieren, aber nicht anwenden!
Mfg

Wenn sich ein theme mal nicht auswählen lässt.

Einfach standart theme wählen -reboot cwm/Twrp -wipe cache/wipe dalvik cache-reboot gewünschtes Theme wählen

So bin ich dann meist erfolgreich.
Würde auch vorsichtshalber auf phoneUI stellen,theme wählen und danach erst andere ui nehmen

subersauger schrieb:
Und ein großes Dank an the_w1 für die PDroid patches, bei mir klappt das nämlich nicht :/. Bin dann ohne dich irgendwann aufgeschmissen ^^

Der User bitstra ist auch immer fleißig dabei zu patchen. Kommt drauf an wer gerade schneller ist.
An sich ist das alles nicht so schwer, der Autopatcher ist eigentlich selbsterklärend. Bei mir spackt der
leider ab und zu mal, da muss man manuell patchen.

./auto_patcher romname.zip opendpdroid lautet die Eingabe. Dann muss die zip nur noch im richtigen Verzeichnis
liegen und das war es.

Weiß eigentlich einer von euch wo ich die rom-eigenen hintergrundbilder finde, also in welchem Ordner? Oder kommt man da gar nicht ran?

Die sind in einer eigenen APK, kannste dir aus dem ROM ziehen.

Galube die apk heisst ParanoidWallpapers.apk liegt in System/app

so draufgeklatscht ;)

@madddi
@rudl1220

Danke

Servus,
Ich Sitze in einem Wohnheim in einer deutschen Stadt Namens Stuttgart, das Wohnheim gehört zu einem Krankenhaus, deshalb habe ich auch das Internet von dort, dummer weise ist da der beliebte Hoster Goo-Inside (welcher hier ja auch genutzt wird) gesperrt oder what ever.

Zumindest ich komm auf die Seite, download startet aber hört nach wenigen Sekunden auf zu laden...

Naja genug meiner Leidens Geschichte.
Ich würde diese Rom sehr gerne nutzen, wäre deshalb sehr verbunden, wenn mir jemand von der aktuellen Version einen Mirow bereitstellen könnte.

(Möglich ist zB Mediafire, devhost, Dropbox, gdrive...) nur goo geht eben nicht :/

LG und danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gib mir deine Dropbox Mail Adresse und ich teile dir einen Ordner indem ich immer die aktuellste rom, gapps und open PDroid patch reinstelle.

Edit: solange hier link zur rom:
http://db.tt/LhP2fEeV

Zuletzt bearbeitet:
Hab PN ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wo finde ich denn die Changelogs für die Nightly-Builds?

MfG

Markus

g+

• Danke
Reaktionen: da_markus