[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig die openpdroid patch datei für die neusten build erstellt und will sie teilen?

Bin gerade am runterladen, 10 Minütchen noch ;)

Edit: Dauer noch ein bisschen, bin zwar fertig aber der UL braucht gerade soooo weig :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korbi
Moin,
Hab schon seit längerem PA auf meinem Nexus und es läuft eigentlich auch super. Mit den letzten paar Updates hab ich das Problem das ich beim flashen der aktuellen PAGapps (vom 08.02.) eine Fehlermeldung bekomme und die GApps nich neu installiert werden. Die Rom läuft danach zwar trotzdem ohne Probleme, aber richtig kann das trotzdem nicht sein. Nutze TWRP.
Hat das noch einer von euch, bzw. hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Hm, also ich benutze die PA-Gapps vom 09.02. und hab keine Probleme damit!

Hier der PDroidManager / OpenPDrod Patch für den aktuellen Build von 03.03.

Update

Restore

Nicht wundern, wenn die (Update)Datei Rom0303.zip heißt, musste die fürs patchen umbenennen (geht einfacher).

Gruß

• Danke
Reaktionen: subersauger, ronnsen und korbi
rutzefu schrieb:
Moin,
Hab schon seit längerem PA auf meinem Nexus und es läuft eigentlich auch super. Mit den letzten paar Updates hab ich das Problem das ich beim flashen der aktuellen PAGapps (vom 08.02.) eine Fehlermeldung bekomme und die GApps nich neu installiert werden.

Habe ich noch nie gehabt. Ich habe das ab und zu bei Pdroid Updates.

Getippt von meinem zivi

Dadurch kannst du Pdroid nutzen. Die App ermöglicht es dir dann die Rechte von Apps zu verwalten bzw. Ändern.

..... from my Nexus 4 .....

• Danke
Reaktionen: domii666
Laut Changelog wurde von SuperSU auf SuperUser gewechselt. Nach dem Flashen der neuen Build habe ich allerdings noch SuperSU. Muss ich SuperSU vor dem Flashen deinstallieren?

@seven-heaven:

Superuser erscheint in den Settings. SuperSU muss nicht deinstalliert werden. Sollte auch ohne klappen!

@ronnsen
@Elting

Dachte mir fast das ihr davon noch nichts gehört habt, sonst hätte ich das auch bestimmt schon geleden. Aber es läuft ja alles ohne Probleme. Evtl. mach ich mal nen fullwipe, obwohl da wahrscheinlich doch meine faulheit siegt und ich den erst mache wenn es nicht mehr richtig laufen sollte.

Also kann man seit der aktuellen Build die Rootrechte in den Settings verwalten und SuperSU deinstallieren?

ja kann man ;)

Genau

Gesendet von meinem Nexus 4

Wo ist denn die per APP fullscreen Einstellungen? Haben die den Platz gewechselt? Auch macht der superuser der 3.3. Version irgendwie Probleme und spinnt rum.

Für per app expand muss du unter Tools in den hybrid Properties den expert mode aktivieren

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Also ich habe seit gestern Abend auch PA 3.1 drauf und habe schon eine Sache die mich stört, auf Stock konnte ich immer den CM Dateimanager installieren, welchen ich aus der CM extrahiert hatte, was mit PA 3.1 nicht geht. Da es für mich optisch und von der Funktion her der beste Dateimanager war, fehlt mir hier schon etwas!

Und naja die Pie Steuerung dauert mir bissel zu lange, wenn man schnell auf den Desktop will ist es mit der Pie Steuerung eine längere Sache als wenn ich einfach schnell auf den Homebutton klicke, also Geschmackssache ;)

Mfg

Muss ich für pdroid update und restore flashen bzw. Was flash ich wann?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

MarcelderBoZz schrieb:
Muss ich für pdroid update und restore flashen bzw. Was flash ich wann?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

nur das update flashen...

restore.zip nur dann flashen, wenn Du das ganze aus irgendeinem Grund rückgängig machen willst, z.B. weil Du openPDroid gar nicht nutzt :ohmy:

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Ich bin jetzt auf der Stable vom 02.03.
Wie updatet man nun richtig ohne factory Reset auf die 03.03?

1. ROM installieren
2. Gapps installieren.

fertig?

• Danke
Reaktionen: ronnsen