[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitstra schrieb:
Schau Dir mal Nexus 4 Toolkit an.
Damit solltest Du Deine Daten sichern können, bevor Du rootest und PA 3.1 flashst!

original xda link für Nexus 4 Toolkit: [NEXUS 4 TOOLKIT V1.3.0] Drivers, Backup, Unlock, Root, Flash, Mods + MUCH MORE - xda-developers

PA 3.1? Kannst du mir einen passenden Link zu kommen lassen? Habe nur die vom 27.02.2013 gefunden aber das ist doch eine 3.0, oder?

Ah ne hat sich erledigt, habe mich verguckt! ;) Ich versuche es mit dem Toolkit mal, hoffe das es klappt, sonst naja würde mich sehr sehr ärgern ;)

Danke für den Tipp!

Mopsiii schrieb:
PA 3.1? Kannst du mir einen passenden Link zu kommen lassen? Habe nur die vom 27.02.2013 gefunden aber das ist doch eine 3.0, oder?

Ah ne hat sich erledigt, habe mich verguckt! ;) Ich versuche es mit dem Toolkit mal, hoffe das es klappt, sonst naja würde mich sehr sehr ärgern ;)

Danke für den Tipp!

xda-thread zu PA 3.1 vom 02.03.2013: [AOSPA 4.2.2 JDQ39] PARANOIDANDROID 3.1 (Mar02) | 4.2.2 HW, /// for PIE, SUPERUSER - xda-developers

und beachte mal mein post hier: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-4.873/rom-jb-jwr66v-4-3-20-sep-paranoidandroid-3-99-halo-2-0-startpost-beachten.340071-page-136.html#post-5281778

direkt download link für PA 3.1 vom 02.03.2013: http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/mako/pa_mako-3.10-02MAR2013-213238.zip

bitstra

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal so, dass man die Statusbar während des Lockscreens runterziehen kann?
Ich weiß nicht, ob das vllt. nur am Bluemint Theme liegt.
Aber kann man das abschalten? :< Finde nix.

Wenn du keine Sperre für den Lockscreen (Muster, PIN, Face Unlock) einstellst, is das immer möglich... :) Mit Sperre geht das bei mir nicht.

Entweder bin ich blind oder blöd, wie kann ich es noch mal umstellen das mein Einstellungsmenü wieder normal angezeigt word und nicht in dieser Tabletansicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hybrid settings, Einstellungen-App, 320dpi, 360p

Gesendet von meinem Nexus 7.

Ich finde bei mir keine Hybrid settings, wo sollen die sein habe nur die normalen Einstellungen! Und da steht nur was von Custemization oder sowas

Diesen Eintrag gibt es bei dir nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362350775277.jpg
    uploadfromtaptalk1362350775277.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 376
Ja, in den normalen Einstellungen bei Customization der letzte Punkt. Unter "Toolbars". Heißt "Hybrid Properties".

Gesendet von meinem Nexus 7.

Kurze Verständnisfrage: wenn ich von 4.2.2 stock den bootloader entsperrt, gerootet und PA installiert habe dann kann ich die Version vom 2. März flashen wie auch die anderen davor schon? Oder muss ich auch erstmal den bootlader updaten?

Danke schon mal im vorraus!

Nein musst kein BL flashen. Den hast du ja durch 4.2.2 schon.

..... from my Nexus 4 .....

Okay vielen dank habe es gefunden und habe ich jetzt nicht diese Pie Steuerung? Wie aktivieren ich diese?

Power taste gedrückt halten - expanded desktop.
Vom unteren Rand des display nach oben wischen - tadaaa.

-klick- 467

Sieht bisher ganz gut aus die neue Rom ;)

Guten morgen. Natürlich gibt es auch heute eine neue Version vom 3. MÄRZ. Happy flashing :p

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

ouwe, aber keine stable oder? Was ist den anderst.

Changelog lt. Google+
Minor status update 3-4 march

PIE:
Statuspanel header with time, date and /// clear-all button
Notifications one-finger swipe-open gestures

Misc:
AOKP's sound to vibration toggle
+Koushik Dutta 's SuperUser updates
(Mako) Flickering when switching apps is gone
(Mako) HSPAP support

Should you have missed it, we switched to SuperUser. We believe SuperUser is where its at currently, there's a lot of progression that we welcome. The root permission is genius for instance. Its open-source, looks good, integrated into the Android settings, multi-user ready, and well, it behaves properly like a cog. There has been quite some fuzz about SuperSU getting self-conscious and asking for money but let's just not get into this. The new permission alone makes it worth it and we want to help spreading it. Should developers pick it up root can at last be made trustworthy.

Nightlies will roll out soon. (-:

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Was heißt für dich stable?
Ist zumindest nicht im dev ordner..

Okay danke, evlt. flash ich heute Abend :)