[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Akkulaufzeit seit 4.2.2 verschlechtert hat, trotz identischer Nutzung. Seid ihr der selben Meinung?

Welchen Kernel habt ihr aktiv im Einsatz?

nein

harsh

sent by nexus 7

Franco R93.

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Wie macht ihr das mit den Display Farben, das die so sind wie beim Kernel der mit der Rom kommt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

trickster mod ausm store.. da kannst du diverser Sachen einstellen

by nexus 4

Timo749 schrieb:
Wie macht ihr das mit den Display Farben, das die so sind wie beim Kernel der mit der Rom kommt?

Nimm den harsh oder Franco Kernel. Da sind alle Farben Stock.

Getippt von meinem zivi

Muss ich vor dem nächsten Update jetz nen neuen Bootloader/Radio flashen? (Siehe neuer PA-G+ Post...) Wie mach ich das? Und wo krieg ich das Zeug her?

Ok, also ich hab PA 3.0 geflasht als ich noch Android 4.2.1 drauf hatte. Also muss ich das flashen oder? Vor oder nachm ROM flashen? Daten gehen dabei nicht verloren oder? Merci schonmal! :)

Zuerst Bootloader + Radio, dann Rom.

• Danke
Reaktionen: grevenilvec
Also die neue su App ist noch nicht ausgereift. Man kann ja bei SuperSU für jede App einstellen, ob man Benachrichtigungen möchte oder nicht. Hier geht das anscheinend nur global :rolleyes: schade. Hoff das wird noch hinzugefügt. Naja jetzt mal testen wie die neue Version läuft.

..... from my Nexus 4 .....

O.K.

moles hat heut nacht eine neue 02 Mär build hochgeladen (keine developer-build - also im goo-mako-folder): Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-3.10-02MAR2013-213238.zip

changelog:

HTML:
Originally Posted by molesarecoming 
making a build now ---

this one has a functioning statusbar for pie panels with clock and date, plus a /// button to dismiss notifications.
no flickering any longer when switching apps
superuser had an update from koush

original-post hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38686627&postcount=13631

ich habe hierzu auch wieder die openPDroid patch files auf meine dropbox gelegt...

openPDroid_update.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.10-02MAR2013-213238-openpdroid-20130303-update.zip

restore.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.10-02MAR2013-213238-20130303-restore.zip

viel Spaß!

bitstra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich weiß nicht, dass ich von der Superuser Geschichte halten soll, gewöhnt ist man ja eigentlich an die App an sich.

the_w1 schrieb:
Ich weiß nicht, dass ich von der Superuser Geschichte halten soll, gewöhnt ist man ja eigentlich an die App an sich.

Ich find die Lösung nicht schlecht - Eingriffe ins System sind unter Settings doch immer gut untergebracht/integriert!
Und selbst Watcherver (Video on demand) app gibt sich damit zufrieden. Die verweigert normalerweise auf rooted device ihren Dienst; aber 'root verweigern' auf Nachfrage der integrierten SuperUser bringts dann auch wieder zum Laufen...

bitstra

Moin

Habe Android 4.2.2 drauf. Paranoidrom.
Nun lade ich per goo Manager das update.
Dieses kann ich einfach über die bestehende Paranoidrom 4.2.2 flashen? Danach gapps flashen wipe cache und dalvik cache.
Fertig?

magnus1982 schrieb:
Moin

Habe Android 4.2.2 drauf. Paranoidrom.
Nun lade ich per goo Manager das update.
Dieses kann ich einfach über die bestehende Paranoidrom 4.2.2 flashen? Danach gapps flashen wipe cache und dalvik cache.
Fertig?

Ja, genau so... (aber beachte, dass ab der 02 März build eigentlich der neueste Bootloader und das neueste Modem vorausgesetzt wird! Da einige User mit älteren 4.1.2er Bootloader/Modem nicht mehr telefonieren können - kein Wähl- bzw. Gesprächston!!! )

New baseband is 2.0.1700.48 and new bootloader is MAKOZ10o.
(original-post on xda)
Download latest 4.2.2er baseband/bootloader z.B. hier: http://www.mediafire.com/download.php?xvdybg0o4pkhfse

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte vielleicht mal in den Startpost übernommen werden! :)

Bin ich auch für, aber bei mir funktioniert der neuste Build auch mit altem Modem / Boótloader (hab nicht dran gedacht^^) .... @bitstra: Ich geb dem integriertem SU ja gerne ne Chance, es ist halt nur ungewonht wenn man seit Jahren mit SU als App "fährt" ;)